Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suicidale Kaninchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=04a4c795138b9950061cac01d822bdbd » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 59 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 59 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 09:05    Suicidale Kaninchen Antworten mit ZitatNach oben

Hier habe ich eine Link gefunden für alle Freunde des dunkleren Humors :

The Bunny Suicides


Sind sie nicht einfach putzig......

Liebe Grüße
Beorn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 09:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(breitgrins)
Sowas in der Art gabs mal vor ???????Jahren Ende 70er Anf.80er als Katzenhasserbuch- das konnte man auch nicht jedem zeigen (nochbreitergrins).

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie man einer Katze eine Pille verabreicht !

Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein
Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden
Seiten des Mäulchens an, und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze
es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein, und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

Sammeln Sie die Pille vom Boden auf, und holen Sie die Katze hinterm Sofa
hervor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm, und wiederholen Sie den Vorgang.

Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer, und schmeißen Sie die
angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die
Katze erneut auf den Arm,und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest.
Zwingen Sie den Kiefer auf, und schieben Sie die Pille in den hinteren
Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es, und zählen Sie bis 10.

Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe.
Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.
Knien Sie sich auf den Boden, und klemmen sie die Katze zwischen die
Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze.
Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal
in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern, und
reiben Sie anschließend den Katzenhals.

Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus
der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.
Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in
das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den
Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die
Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines
Kugelschreibers auf, und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für
Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack
loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes, und entfernen Sie das
Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine
neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank, und schließen Sie die
Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das
Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem
Gummiband in den Rachen.

Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage, und hängen Sie die Tür
zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht, und
überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr
blutgesprenkeltes T-Shirt weg, und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.

Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegen
Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun
gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der
Packung.
Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine
zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich
Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens.
Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak.
Halten sie den Kopf der Katze senkrecht, und schütten Sie Wasser
hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still,
wähend der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten
Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus, und bestellen Sie
einen neuen Tisch.

Erschießen Sie die Katze, und besorgen Sie sich einen netten Pittbull.

(mehrere Versionen im www. )

(Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mag Katzen Wink )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag Katzen auch, egal wie uups welche. Nee, echt. Da gibt es so eine kuschelige Sorte in dunkelblau und ganz ruhig und sanft- ich kenne nur den Namen nicht.
Übrigens, da es um Kaninchen geht, Kollegen haben einen Kaninchenmann und eine Kaninchenfrau (in absoluter Keuschheit über viele Jahre lebend) letztens zusammengetan (grins)...........und wundern sich auch noch über die einsetzenden Aktivitäten- wohl weil die zwei ( Kaninchen )nicht miteinander verheiratet sind. Danach warf sich der Kaninchenmann völlig entspannt auf den Rücken..... Wink

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 17 Jun, 2006 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Katzen die Du meinen könntest heißen Karthäuser. (Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben.)
Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 17 Jun, 2006 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Könnte auch "Blauer Russe" gewesen sein, wobei die korrekte Bezeichnung eigentlich "Russisch Blau" ist . Hier mal ein Bild:

Image

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 17 Jun, 2006 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier noch ein Karthäuser:

Image

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 17 Jun, 2006 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Urs: Schönes Teil Laughing Und kommt mir irgendwie so bekannt vor - obwohl mein Veteran nur noch 3 Pfoten hat. Aber die weiss er einzusetzen, ich sags Dir. Laughing

Aber was solls ... Panzerhandschuhe, Unterarmschienen, Kettenhemd, Helm und ein paar passende Stahlketten sollte man als Dosenöffner zwecks Belustigung seines Stubentigers ja eh immer zur Hand haben Cool .

Katzennahkampfgetestete Grüsse

Volker

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 17 Jun, 2006 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, der Karthäuser ist es! Nur, wenn ich mir das so überlege, die Krallen sollten doch nur für den Milchtritt vor dem Schlafengehen sein, um die Kissen zu zerreißen??? Smile - ich finde, der Karthäuser strahlt so eine besondere Ruhe aus.
KatzenanhnungsloseaberdasschlimmstebefürchtendeGrüße
Litho

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhhh nein , Litho, Katzenkrallen sind absolut multifunktional. Kissen zerreissen ist da noch das harmloseste, auch das Markieren des hauptamtlichen Humandosenöffners mit mehr oder weniger langen, ähh, "Schmusekratzern" sowie das Anbringen geheimnisvoller Schriftzeichen an den gut sichtbaren Stellen Deiner Polstermöbel gehören definitiv dazu, aber es gibt da soooo vieles ... Rolling Eyes Wink
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Ohhhh nein , Litho, Katzenkrallen sind absolut multifunktional. Kissen zerreissen ist da noch das harmloseste, auch das Markieren des hauptamtlichen Humandosenöffners mit mehr oder weniger langen, ähh, "Schmusekratzern" sowie das Anbringen geheimnisvoller Schriftzeichen an den gut sichtbaren Stellen Deiner Polstermöbel gehören definitiv dazu, aber es gibt da soooo vieles ... Rolling Eyes Wink


.Katzenkratzrunen ?
Kein Wunder, daß H.P. Lovecraft Katzen einen so hohen Stellenwert in einigen seiner Geschichten einräumt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, dieses Posting hatte ich zwar so �hnlich heute Morgen schon mal geschrieben, aber vielleicht schafft es die Datenbank ja diesmal, es zu behalten Laughing .

@ Litho: Katzenkrallen sind absolut multifunktional! Unter anderem dienen sie der Markierung des erw�hlten Humandosen�ffnersklaven mit identit�tsstiftenden, mehr oder weniger langen "Schmusekratzern" und dem Anbringen geheimnisvoller, Keilschrift-�hnlicher Schriftzeichen auf den am besten zu sehenden Teilen Deiner M�bel. Auch lassen sich damit prblemlos Vorh�nge zerfetzen, usw.

Du siehst, man hat nur Freude mit den Tierchen ... Shocked .

Liebe Gr�sse

Volker

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, da hat uns wohl der DB-Fehlerdämon einen Streich gespielt, Urs. Wink

Hmm, irgendwo hatten wir hier schon mal einen Thread über Divination, da hatte ich schon mal drauf hingewiesen, das man auch aus den Mustern im Katzenstreu die Zukunft lesen kann - und auch schon die Katzenkratzrunen erwähnt Laughing.

Runenraunende Grüsse

Volker (der grad nicht in Ulthar ist, aber manchmal das Gefühl nicht los wird, das sein Kater von dort stammt Shocked )

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mannomann war das schlimm mit der inkontinenten Datenbank, aber jetzt gehts ja wieder.
Danke für die Tipps- könnte man dem nicht mittels" Pfoten in Joghurtbecher eingießen" abhelfen?? Wird wahrscheinlich zu laut sein, wenn Katze nach dem Spielzeug sucht.
@Folkhere: Muster im Katzenstreu- genial. nc9qpq njcfky. nvijvjs uaaahhhhhhh, Luft holen und aufhören zu lachen, jetzt gehts auch mit dem Schreiben wieder - alleine die Vorstellung, Kopf voran im Katzenstreu und auf den Knien........
Grüße an alle Humandosenöffner
Litho

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« litho » hat folgendes geschrieben:

Danke für die Tipps- könnte man dem nicht mittels" Pfoten in Joghurtbecher eingießen" abhelfen??

Kommt ganz drauf an, wieviel Mann Du dafür opfern willst ... Cool

« litho » hat folgendes geschrieben:

@Folkhere: Muster im Katzenstreu- genial. nc9qpq njcfky. nvijvjs uaaahhhhhhh, Luft holen und aufhören zu lachen, jetzt gehts auch mit dem Schreiben wieder - alleine die Vorstellung, Kopf voran im Katzenstreu und auf den Knien........

Was gibts da zu lachen? Katzenklodivination ist sehr seriös und ausserdem einfach zu erlernen. Du wertest einfach die Hinterlassenschaften Deiner Katze sowie deren Kratzspuren im Streu aus. Zum Beispiel: Lange Kratzspuren, kleines Häufchen = ein langes Leben, in dem nur wenig Sch... ähh, Übles passiert. Umgekehrt kurze Kratzspuren und ein grosser Haufen = Dein Leben wird kurz und besch ... eiden. Und so weiter, alles ganz einfach, und natürlich strikt wissenschaftlich ... Wink.

Und jetzt muss ich gucken gehen, was morgen anliegt - mein Katz ist gerade vom Klo gekommen ... Smile.

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun, 2006 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wünsch ich dir furchtbar lange Kratzspuren auf den Möbeln und kleine Häufchen ( von deiner(m) Katz ) und ein schönes Mittsommerfest dazu- natürlich auch allen anderen.

Liebe Grüße
Litho

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0633s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]