Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tierkreiszeichen - allgemeine Typisierungen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=991add65f925d7174f2e257a1190f6c5 » Esoterik allgemein
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 09 Jan, 2006 15:45    Tierkreiszeichen - allgemeine Typisierungen Antworten mit ZitatNach oben

Typisch... Widder!
(21.03.-20.04.)

„Typisch Widder ...“ (21.03.-20.04.) Die Widder-Frau

Die Widder-Frau legt ein bemerkenswert kindliches Gott- und überaus gesundes Selbstvertrauen an den Tag. Wahrscheinlich ist es das, was sie so stark macht. Obwohl sie zu den emanzipiertesten Evas gehört, ist sie eine treue und fürsorgliche Partnerin. Auf freiwilliger Basis natürlich, das versteht sich von selbst. Denn das tatkräftige und optimistische Naturell versetzt diese überaus aktive und stürmische Dame durchaus in die Lage, mit den Härten des Lebens auch ohne männlichen Beistand fertig zu werden.

Wer Frau Widder unterschätzt, hat selbst Schuld: Mit ihr kann man die berühmten Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen, aber auch manch blaues Wunder erleben. Zum Beispiel dann, wenn ein Partner diese selbstbewusste, lebenstüchtige und eigenwillige Dame zu steuern und lenken versucht. Nur das nicht! Die Widderin sieht dann rot, denn sie weiß selbst, was gut für sie ist. Und sie braucht die persönliche Erfahrung wie keine zweite. Auch wenn es mal eine Beule gibt. Frau Widder verliebt sich gern auf den ersten Blick und will trotz aller Eigenständigkeit und persönlicher Stärke zu ihrem Partner aufblicken können. Männliche Bewerber haben es deshalb nicht immer leicht, zumindest nicht auf Dauer. Sie sollten dem Klischee "ganzer Kerl" entsprechen, gleichzeitig aber auch ein wenig anpassungsfähig sein. Und noch ein Tip: Frau Widder sucht keinen "Ernährer", sondern einen echten Partner.

Die Widderin hat übrigens nicht viel Sinn für die Hauswirtschaft. Anstatt im Kochtopf zu rühren, macht sie lieber Karriere. Ihre Lieben wird sie darüber natürlich nicht vernachlässigen. Denn leistungs- und einsatzfähig ist Frau Widder allemal. So ist sie neben ihrem beruflichen Engagement auch eine gute Partnerin und Mutter: unkompliziert, ehrlich und kameradschaftlich.

Der Widder-Mann

Herr Widder ist der Ritter ohne Furcht und Tadel . So sieht er sich selbst, so möchte er sein. Denn die männlichen Vertreter des von Mars beherrschten Widder-Zeichens sind äußerst aktiv, abenteuerlustig, eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher. Schließlich stecken enorm viel Antriebskraft und Dynamik in so einem Mann. Ganz zu schweigen von seinem Optimismus und dem jungenhaften Charme, der in der Regel bis ins hohe Alter erhalten bleibt.

Da ist es natürlich kein Wunder, dass der männliche Widder einige Ventile braucht, um überschüssigen Dampf abzulassen. So gesehen wird man Herrn Widder auffallend häufig an sportlichen Stätten antreffen. Denn es bereitet ihm nicht nur viel Vergnügen, seine Kräfte mit anderen zu messen, er bestätigt auch sein Selbstwertgefühl gern auf diese Weise. Sportlichen und kämpferischen Ehrgeiz kann der Widder auch beim Flirten und in der Erotik entwickeln. So erweisen sich auch alle diesbezüglichen Aktivitäten als angemessenes und zudem sehr angenehmes Ventil. Wen wundert es da noch, dass die Sexualität zu den Lieblingsbeschäftigungen des Widder-Mannes zählen. Was im Sport recht und in der Liebe billig ist (oder umgekehrt), gilt natürlich auch in allen anderen Lebensbereichen dieses dynamischen Zeitgenossen.

So sucht Herr Widder nicht zuletzt im Hinblick auf Job und Karriere immer wieder neue Aufgaben, die ihn (heraus-) fordern. Grundsätzlich nimmt Herr Widder gern eine Führungsrolle in Anspruch, auch privat natürlich. Und dank seiner dynamischen Einsatzfreude füllt er sie in der Regel auch aus. Wie dem auch sei. Herr Widder ist überaus spontan und aktiv, überzeugend und mitreißend. Man folgt ihm gern. Wenn er sich nur angewöhnen könnte, erst zu denken und dann zu handeln.

Der Widder als Freund

Wer einen Freund sucht, mit dem man durch dick und dünn gehen und die vielzitierten Pferde stehlen kann oder der auch mal die Kastanien für einen aus dem Feuer holen soll, liegt mit einem Widder genau richtig. Die Freundschaft mit einem Widder ist in der Regel schnell entfacht. Denn entweder mag man sich auf den ersten Blick oder gar nicht. Vor allem ist diese zwischenmenschliche Verbindung durch Fairness und Aufrichtigkeit geprägt. Denn dieses Zeichen liebt keine komplizierten Umwege, ist dementsprechend offen und direkt und redet daher auch nicht lange um den heißen Brei herum. Der Widder sagt ganz spontan, wo ihn der Schuh drückt, ist andererseits aber mit (konstruktiver) Kritik nicht übertrieben zurückhaltend. Bei einem Widder-Freund weiß man jedenfalls immer, woran man ist. Und da alle Widder so viel Optimismus verbreiten, verstehen sie es, ihre Freunde nachhaltig aufzubauen. Auch dann, wenn ihnen selbst das Wasser schon bis zum Hals steht.

Dieses Zeichen redet nicht viel von Freundschaft, es ist einfach da, wenn man es braucht. Für gewöhnlich ist der Widder die aktive und treibende Kraft in einer Freundschaft. Schließlich will er das Leben bewusst (mit-) gestalten und nicht einfach über sich ergehen lassen. Und wenn die gemeinsamen Aktivitäten etwas sportlich und / oder abenteuerlich sind, um so besser. Mit diesem feurig-dynamischen Zeitgenossen kann man jedenfalls herrlich an- und aufregende Dinge erleben. Langeweile ist daher auch ein Begriff, der in einer Widder-Freundschaft völlig unbekannt ist. Der rustikale Charme und die "kindliche Ehrlichkeit", mit dem dieses Zeichen so reich gesegnet ist, ist einfach herzerfrischend. Es macht Spaß, mit einem Widder gut Freund zu sein und von seiner aufbauenden Art zu profitieren.
Der Widder und seine Gesundheit

Der typische Widder strotzt in der Regel vor Energie und Tatendrang. Auf Kurzstrecken ist dieses Zeichen enorm belastbar. Marathonleistungen hingegen sind nicht des Widders Sache - und seiner Gesundheit auch kaum dienlich, weil es ihm nur selten gelingt, seine Kräfte maßvoll einzusetzen.

Aufgrund ihres enormen Bewegungs- und Tatendrangs sind Widder für gewöhnlich sehr sportbegeistert. Denn auf diesem Gebiet kann man nicht nur Dampf ablassen, sondern auch die persönlichen bzw. physischen Kräfte im (fairen) Wettstreit messen. Auf jeden Fall sollten Widder-Geborene immer für ausreichende körperliche Bewegung sorgen, damit sie fit und elastisch bleiben. Sie müssen aber auch lernen, Ruhe und Gelassenheit zu bewahren, wenn ein anderer mal die Siegertrophäe einsteckt.

Die körperliche Entsprechung des Widder-Prinzips ist der gesamte Kopfbereich. Dieser reagiert nicht nur aus dem Grund so empfindlich, weil der Widder mit demselben so gern durch die Wand geht, sondern auch deshalb, weil dieses Zeichen zu Kopfschmerzen, Migräne und Schwindelgefühl neigt. Ferner gilt es, Beschwerden an Augen und Ohren vorzubeugen. Auch Erkältungskrankheiten und fiebrige Entzündungen können Widder-Geborenen zu schaffen machen. Und es ist wichtig, dass diese Symptome nicht immer gleich bekämpft, sondern gründlich auskuriert werden, damit nichts Chronisches entstehen kann.

Nicht zuletzt sollten Widder den halbjährlichen Termin beim Zahnarzt sehr ernst nehmen und auf die gründliche Pflege von Zähnen und Zahnfleisch achten. Denn schließlich möchte gerade dieses Zeichen sein Leben lang kräftig zubeißen (und zupacken) können.

Der Widder und sein Job

Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wo und wie der Widder Karriere macht. Denn dass er Karriere macht, ist von vornherein klar. Berufe, die Geduld und Ausdauer vor den Erfolg stellen, sind allerdings nichts für in impulsiven Widder. Nach seiner Devise "Ich will" handelt er meist, ohne vorher lange Überlegungen anzustellen. So kann es schon mal vorkommen, dass er aufs falsche Pferd setzt. Das allerdings wird seinen Optimismus keineswegs erschüttern. Er schlägt einfach einen anderen Weg ein. Lange über Fehler nachzudenken, sie womöglich auch noch einzugestehen, ist nicht sein Ding. Mit seinem ausgeprägten Pioniergeist ist der Widder als Wegbereiter am liebsten für neue Projekte zuständig. Beenden können dann andere die Arbeit.

Ohne Zweifel: Widder verfügen über angeborene Führungsqualitäten, die der Karriere sehr dienlich sind. Sie besitzen einen starken Willen, scheuen weder Kampf noch Risiko, kommandieren, delegieren und entscheiden gern. Es liegt auf der Hand, dass in der Gruppe der Unternehmer besonders viele Widder anzutreffen sind. Denn Widder lieben die Selbständigkeit und übernehmen die Rolle des Vorgesetzten deshalb lieber selbst.

Als Chef ist der Widder übrigens nicht unbeliebt. Er verlangt zwar viel, ist aber auch fair und spielt sich keinesfalls als künstliche Autorität auf. Als Angestellter kann der Widder-Geborene zuweilen als "unbequem" empfunden werden. Er leistet zwar ganze Arbeit und kann enorm viel Power in seine beruflichen Aufgaben und Ziele investieren. Es hapert allerdings mit der Anpassungsfähigkeit, nicht selten auch mit der Kooperation. Der Widder ist eben ein "Einzelkämpfer", der zu Teamwork nur bedingt tauglich ist. Wenn andere vor Vorgesetzten kuschen, macht der Widder den Mund auf und vertritt seine Meinung.

Der Widder und die Liebe

Bei so viel Lebensenergie, Optimismus, Spontaneität und Temperament liegt es nahe, dass das Herz des Widders stets einige Takte schneller schlägt als die der anderen Tierkreiszeichen. Die Liebe, vor allem jene auf den ersten Blick, betrachtet der Widder als prickelndes Abenteuer und Erotik kann in sportlichen Wettstreit ausarten. Nun ja, wir wollen auch nicht übertreiben. Doch klar ist, dass dieses dynamische und spontane Zeichen auch in Herzensdingen keine Umwege geht und dementsprechend leidenschaftlich zur amourösen Sache kommt.

Wer sich auf eine Partnerschaft mit diesem gefühlsintensiven Lover einläßt, sollte sich fragen, ob er auf Dauer dem feurigen Temperament gewachsen ist . Das gilt natürlich nicht nur in Sachen Sex, die für den Widder das Salz in der Liebessuppe ausmacht, sondern auch in allen anderen Angelegenheiten des täglichen Beziehungslebens. Denn dieses Zeichen ist aktiv und unternehmungslustig wie kaum ein zweites. Wer sich nach einem häuslichen, braven und anpassungsfähigen Partner sehnt, sollte daher lieber die Finger vom Widder lassen. Dieses Zeichen birst förmlich vor Tatendrang. Und der muss schließlich ausgetobt werden. Eine Lebensgemeinschaft mit dem Widder, egal welchen Geschlechts, ist an- und aufregend zugleich. Vom ersten heißen Flirt bis zur Goldenen Hochzeit. Ob diese stattfindet, hängt allerdings davon ab, ob der Partner des Widders es versteht, das Niveau der Beziehung lebenslänglich auf "frischverliebt" zu halten, sonst könnte es ein wenig frustig werden. Dafür holt der Widder für seinen Schatz auch die Kastanien aus dem Feuer , wenn es mal nötig sein sollte. Schließlich sind Widder-Partner eben nicht nur stürmische Liebhaber, sondern auch echte Kumpel ...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

möchte das hier jemand weitermachen?
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep, 2006 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

darauf warte ich noch.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Urfaust
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb, 2008 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön in Worte gekleidet Smile
Bin selbst ein großer Astrologie - Liebhaber.
Für ganz brauchbare gratis Kurzhoroskope (und Transite!) kann ich die Seite http://astro.com empfehlen.
Gruß
Urfaust

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1272s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]