Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Antiknuddelecke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=34db29b30605f7ba96b95c84c045db9b » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elfenlicht

Fühl Dich ganz doll und sanft geknuddelt(wegen Deiner berührungsallergie) und werd schnell wieder gesund

Bhearra

Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Elfenlicht » hat folgendes geschrieben:
Ich könnte so ein bisschen Knuddeln grade ganz gut gebrauchen, aber ich denke ich bin noch ansteckend Rolling Eyes *hust* *prust* Ich bin an sich auch ein Knuddelfan, wobei ich in letzter Zeit (obwohl knuddelbedürftig) irgendwie berührungsallergisch bin. Seltsam das. Aber keine Angst, ich bin nicht bewaffnet und nicht gefährlich (ähm, zumindest nicht wenn es ums Knuddeln geht).

Fernknuddelnde Grüße,
Elfenlicht


Dann allerherzlichstes *fern und nah warmdrück und gesundwerd geknuddel*

alles liebe und gute Besserung
Anke

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist hier noch was ernsthaft wichtiges zu erwarten? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist hier noch was ernsthaft wichtiges zu erwarten? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


war es das jemals ? Smile

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben


_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich find die vielen Heil-Knuddels schon ernsthaft wichtig. Smile Vielen Dank Bhearra, Anke und Mäx!!! Fühl mich heute schon viel besser.

Auch noch mal alle (die es mögen) ganz fest knuddel,

Elfenlicht

Online    
Cay
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 01:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmpf - schon mal an Empathie gedacht? Manchmal wird ein Knuddler einfach gebraucht.

*heftigabernichtwahllosknuddel* ... mag ja nicht jeder *g*

Cay

Online    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Dez, 2005 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Sir Cay Very Happy

Knuddel zurück

Kerstin

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pfui - dies ist die ANTI-Knuddelecke.
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pfui - dies ist die ANTI-Knuddelecke.
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt, 2006 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht der Papa hat getutet.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Dez, 2006 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Feiertage - Knuddelstimmung
Silvester - Massenumarmung
*GRUSEL*

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Dez, 2006 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*mitgrusel*
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 29 Dez, 2006 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier garantiert nicht. ätsch!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Dez, 2006 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*erleichtert seufz*

Sonst hätte ich mich ja auch wieder in den Wald verkrümeln müssen und mit Bäumen kuscheln... *g*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Baumkuschler!
Baumkuschler!
Baumkuschler!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kattu, sehr bedenklich.
Die Verweigerung bei den Zweibeinern und dann die Absicht die Festverwurzelten zu bedrängen.

Sehr, sehr bedenklich ......

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...zumal die Bäume nicht weglaufen können...*uuund wech*
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 30 Dez, 2006 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...aber schubsen können sie. Da gibts auch Antiknuddler. Sehr sympathisch.
Online    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey... das ist ja mal interessant *g*... auch so ein "Feinschmeckerknuddler" ist... also Thomas dich würd ich defintiv nicht so ohne weitere Aufforderung knuddeln... *lach* wusste ich ohne das du so wilde Drohungen posten müsstest.

Ich hab gelernt mein "Schotten" dicht zu lassen wenns Not tut und hab höchstens mal Schwierigkeiten sie schnell genug runter zu lassen wenns gut tut... *lach*.

Aber... ich knuddle gern und ausgiebig wenn es gewünscht wird!
Schon mal so als Warnung...!

*knuddler* an Alle die es geniessen können *lach*...

Liebe Grüße Moondog

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich erzähl jetzt mal eine ganz wilde Theorie...

Da gibt es doch Leute, die sich extrem viel Schmuck um den Hal hängen - einfach nicht knuddelbar, weil das piekst.

Ich unterstell da jetzt einfach Antiknuddelfunktion von Schmuck....war das bei den Kelten auch so?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch ein großer Knuddler!
Liebe es, meinen Gegenüber in den Arm zu nehmen und ganz toll zu drücken!

Bei den Bäumen lehn ich mich nur an, so richtig zu knuddeln traute ich mich noch nicht. Aber ich werde es versuchen.
Wenn sie schon so viel Energie mit mir austauschen, wer weiss was geschieht, wenn ich sie voll und ganz umarme?!
Na und Tiere, ausser mit Schlangen knuddel ich mit allen Tieren, die man nur knuddeln kann. Erst vor kurzem hatte ich eine kleine, fast nackte Brieftaube an meiner Wange. Ich hätte sie Stundenlang knuddlen können. *grins*
LG Mondmeer

Online    
Ragnar
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lady Uschi
Wie ist das dann wohl bei gepiercten Leuten ???
(klapperschepperklonk)
Laughing

Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So durchgepeircte leute die man schon fasst gelöächert nennen kann !
*lach* da geh ich ja lieber an schritt zurück als einen zu viel nach vorne *fg*

Very Happy

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kelten nur Schmuck zu festen.
Kelten Haare und Stoff als Werte trugen...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt hab ich mal ganz unknuddeliges ....

ich könnt gerade mal so richtig laut schreien... da hab ich doch alles schön zusammen geschrieben und dann... Text weg ....
grrrrmpf **** fauch* beiß* wüt*schrei*

...und noch mal ... aaarghhhh* koch* schnauf* wüt* fauch*

oooh man... ich ärger mich immer noch !!! grmpf* grmpf* grmpf* So kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren ... so eine Sch**** !

Und jetzt bin ich immer noch wütend, weil ich die nie mehr so zusammenkrieg wie eben, und ich kann jetzt nicht mehr eine neue Antwort schreiben... ich will jetzt irgendwas beißen !

*grrrrrrr*

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und jetzt bin ich immer noch wütend, weil ich die nie mehr so zusammenkrieg wie eben, und ich kann jetzt nicht mehr eine neue Antwort schreiben... ich will jetzt irgendwas beißen !

Was beißen ? Wieso ?
Wer weiß wofür es gut war, dass der Text jetzt weg is ?

Wink schönen Abend

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aaaaargh* .... ich war gerade ein Deiner Lektion und hab so richtig schön die Kurve gekriegt... jetzt ist die Wahrheit wieder weg ! Toll ... und ich hab noch nix gefunden zum Beißen ! lach* Wofür es gut ist... wird sich mir bestimmt noch erschließen.. allerdings glaube ich da nicht mehr heute Nacht dran...ich ärger mich immer noch über mich selbst... diese doofe Taste und ich auch doof weil hab ja drauf gedrückt !

Obwohl, wenn ich jetzt darüber nachdenke, vielleicht habe ich bloß einer meiner eigenen Wahrheiten gelöscht... verdammt das sollte ich vielleicht lieber in den anderen Thread schreiben .... doppelgrmpf*

Lg Bridghed

Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bridghead mal ein Beißholz reich>>>>hier bitte 0====0

..ich kann verstehen das du auf dich selbst wütend bist.
Wer weiß jedoch welche neuen Gedanken darauf warten nun beim nächsten mal aufgeschrieben zu werden Wink

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beißholz dankend nehmen 0====0 nag* nag* nag*

... jetzt ist's schon besser ! g*

... ja wahrscheinlich istes für was gut... wieimmer ! lach*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha ...

*schiel*

***Bridghedkraul***

Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kuschel* gurr* .... heul* ... ich kann mich nicht mehr erinnern was ich geschrieben habe... nicht mal im Ansatz... schnüff*... das passiert so oft... jetzt steh ich genauso unwissend da wie vorher, dabei hab ich es gerade noch gewußt ! " Warum ich ?" ... schnüff*
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weil Dus wiederfindest ?
klar tust Du das.
Und derweil können wir wieder jemanden der wütend-sein erst noch richtig lernen muss in diesen Thread schicken, damit er liest was Du geschrieben hast.
*weglach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1502s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]