Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Antiknuddelecke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=aa1237c1538a700cfb64d4da6407dd03 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Kaj
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 06:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*ueberlegt* eher Katze.
Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
...knuddeln bis die Schuppen glühen...


das gefällt mir....*weg lach*....

Lady Sorcha: pass auf Deine Schuppen auf ! Twisted Evil


*grinsend einen Guten Morgen wünsch*
bei uns liegt 15 cm Neuschnee Very Happy

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Anke,

Du machst mir Angst. Shocked

P.S. Wir haben auch Schnee.

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir auch. Nicht genug, daß hier schon mit Licht und Liebe herumgeworfen wird (wie fürchterlich), sogar notorische Mimosen kommen irgendwie weichgespült daher. Ich könnte glatt ´nen magischen Angriff vermuten.

Nö - ich lobe mir da weiterhin die Klingonen-Methode: Steine schmeißen und beißen.
Qapla'!

Online    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Branwen: Magischer Angriff?? Hast Du angst vor glühenden und strubbeligen Schuppen?? Stell Dir eine Drachen vor, dem die Schuppen abstehen, wie einer Katze das durchgefusselte Fell, der leise vor sich hinschimmert.
So sieht das dann aus. Ich kenne das gut. Very Happy

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Brauch ich mir nicht vorzustellen, ich weiß wie das aussieht. Und wie das geht. Laughing

Vor den Auswirkungen sollten dann eher die pathologischen Wahllos-Knuddler Angst haben... Cool

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ehrvolle Branwen - danke für Deinen Beistand.

Wir sollten uns alle in Disziplin üben, damit die Gefühle ihre Macht über uns verlieren.

Lebt lang und erfolgreich.

Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
....die pathologischen Wahllos-Knuddler... Cool


da fühl ich mich NICHT angesprochen Wink


extra viele knuddels an Lady Branwen Cool Twisted Evil

Online    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sagt denn daß wir wahllos knuddeln???? Laughing
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn nicht - warum fühlst Du Dich denn angesprochen? Twisted Evil
Online    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erwischt Embarassed
Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja lol...komm Llwynn, wir knuddeln die Branwen mal ganz dolle Wink

Image Image

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meine nerven!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Kaj
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willst Du auch mal geknuddelt werden ? Wink
Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Und wenn nicht - warum fühlst Du Dich denn angesprochen? Twisted Evil


weil ich nich WAHLOS knuddel...ich such meine Opfer sehr genau aus... Twisted Evil ....


*sich kugelt*

knuddelige Grüße

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schiesse ausgezeichnet... mit ner 9 mm para Wink
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smile an alle die thomas durchknuddeln wollen:

ich hab ne kugelsichere weste - die leihe ich euch gerne zum knuddelangriff aus Very Happy

knuddelige grüße

Online    
Kaj
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm.... verlockend, aber wenn er nicht will - dann wird er eben nicht geknuffelt, nicht mal mit hinter den Ohren kraulen oder Ruecken krabbeln.
*Böckchen*

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grins: ich find sicher noch teflonmunition für die beretta, oder vollmantel spitzköpfe mit 225 grain geladen, die weste Schutzklasse 3 oder 4 kannste knicken, und ausserdem, ich schiess immer übers N-bein. so!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Kaj
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

iiiihhh, jetzt wird er ekelig Sad
Online    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

püh, dann eben kein knuddeln mehr -so !!
Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir kommt gerade ein interessanter Gedanke..... Very Happy
Was ist wenn ich mit einer Bushido Einstellung daran machen
Thomas knuddeln zu wollen ?

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gwydion. » hat folgendes geschrieben:
Mir kommt gerade ein interessanter Gedanke..... Very Happy
Was ist wenn ich mit einer Bushido Einstellung daran machen
Thomas knuddeln zu wollen ?


Sushi ......... Wink

Online    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So oft kann thomas garnicht schießen wenn wir alle im Gruppenknuddelangriff auf ihn zustürmen. Außerdem können wir ihn erst gut ablenken...

Glaubt mir, er hätte keine chance Very Happy

Und Sushi nehm ich auch. Mit ganz viel Wasabi bitte

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

2 beretta 92/F 2 mit 2 mal 15 schuss + 2 Schuss im Lauf, drei Reservemaganzine ... grins, das reicht ür sehr vieles... nicht wahr Madron, falls jemand damit umgehen kann... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil

schön das wir das auch geklärt haben. meine empfehlung lautet. nicht ungebeten knuddeln. DANGEROUS!

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Kaj
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Nov, 2005 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir sind sind doch gar keine Zwangsknuddler.... aber wenn wir auf Knuddelgegenliebe stossen, dann wird auch mit Herz gekuschelt Smile
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 01:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Llwyn » hat folgendes geschrieben:
« Lady Anke » hat folgendes geschrieben:
ja lol...komm Llwynn, wir knuddeln die Branwen mal ganz dolle


*lach* na dann los, sonst isse janz schnell wech...... Wink

Isse schon. Zwangsknuddeln wird mit Temperaturen nicht über -273°C und/oder nachtragenden Gemeinheiten an Stellen, die besonders wehtun, bedacht. Bevorzugt beides in effektiver Kombination.

Thomas läßt vielleicht noch den Arnie raushängen, ich drohe perfider.

Online    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 10:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
schön das wir das auch geklärt haben. meine empfehlung lautet. nicht ungebeten knuddeln. DANGEROUS!


aye thomas - find ich auch

knuddels
madron

Online    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zwangsknuddeln wird mit Temperaturen nicht über -273°C und/oder nachtragenden Gemeinheiten an Stellen, die besonders wehtun, bedacht. Bevorzugt beides in effektiver Kombination.

Thomas läßt vielleicht noch den Arnie raushängen, ich drohe perfider.

kicher....Du Knuddelmuffel ! Wink

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat eigentlich mal an die Empathen gedacht, die bei jedem Knuddeln gleich alles an untergrund und hintergrund emotionen auch abbekommen und nehmen müssen, nur weil einige seelenblinde sich das nicht vorstellen können?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Bhearra
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 14:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moment mal, wie war das mit dem Schirmen und Schützen???*Grins*

Ich kenne ganz viele Empathen die seeehr gerne knuddeln.... natürlich nicht jeden. Wir sind "knuddelfeinschmecker" Laughing

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grusel*
Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich könnte so ein bisschen Knuddeln grade ganz gut gebrauchen, aber ich denke ich bin noch ansteckend Rolling Eyes *hust* *prust* Ich bin an sich auch ein Knuddelfan, wobei ich in letzter Zeit (obwohl knuddelbedürftig) irgendwie berührungsallergisch bin. Seltsam das. Aber keine Angst, ich bin nicht bewaffnet und nicht gefährlich (ähm, zumindest nicht wenn es ums Knuddeln geht).

Fernknuddelnde Grüße,
Elfenlicht

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.059s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]