Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Andrea...

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Gedichte » Sir Beorn &sid=2606e479cbd5d6de41117acf4fac9843 » Metaphern und freie Gedanken
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 14:54    Andrea... Antworten mit ZitatNach oben

Andrea

„Noch n `en Keks“

„Ja gerne“.

„Kaffee ist noch in der Küche.“

„Danke, kann ich gut gebrauchen, wird ne lange Nacht.“

„Mmmh...“

„War schön mit euch vor dem Fernseher zu sitzen und über die alten Filme zu reden“

„Ja, fand ich auch schön“

„Hast du mir mal dein Feuerzeug?“

„Hier...., bin froh das du das Zeug nicht spritzen mußt“

„Ja aber, ohne kann ich nicht arbeiten gehen“

„Drecksjob..., gibst du auf dich acht ?“

„Naja, ich hoffe, wie immer, das nichts passiert“

„Letztesmal haben wir drei Nächte nichts von dir gehört, haben dich am Bahnhof gesucht aber deine Kolleginnen konnten uns auch keine Antwort geben“

„Was kann ich dafür, daß der Typ mich eingesperrt hat und er mich erst laufen hat lassen als ich durch mein Geschrei die Nachbarn rebellisch gemacht habe“

„Gut, das du erst mal hier wohnen kannst, der John ist schon ein feiner Kerl“

„Ja, hat mich am Bahnhof aufgelesen nachdem mein Typ mich rausgeschmissen hat, hat gesagt ich kann über den Winter bei ihm bleiben, im Frühjahr fahr ich dann vielleicht zurück nach Italien und mach einen Entzug“

„Gute Idee...“

„Wo bleibt der eigentlich, wollte doch nur Kippen holen gehen“

„Keine Ahnung..., morgen fahr ich übrigens wieder Heim“

„Schade, dachte du bleibst noch ein paar Tage“

„Ne, geht nicht, hab nicht solange Urlaub, wollte mir nur mal die Stadt anschauen und den alten Samariter wieder besuchen, schauen was er so treibt, nachdem er nach Adam gezogen ist.“

„Und, gefällt dir die Stadt...?“

„Nicht alles..., war schon anstrengend, auf `ne gewisse Weise..., sorry“

„Kein Problem, konntest ja nicht wissen, daß er gerade mit `ner drogenabhängigen Nutte zusammenlebt...“

„Bist trotzdem `n feiner Kerl...“

„....schon gut, muß jetzt los, die Arbeit ruft...“

„He, seh ich dich morgen früh nochmal, bevor ich gehe?“

„Weis nicht...werd meine Bestes versuchen“

„Würd mich freuen...“

„Gut, ich geh dann mal, sag dem John Grüße... Küßchen“

„Küßchen“...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aus dem wahren Leben ...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2005 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider ja.
Das Gespräch wurde natürlich so nie geführt, ich habe einige Gespräche zusammengezogen und frei erinnert.
Übrigens war eigentlich Andra diejenige die ihre hart erarbeitetes Geld für eine Rolle Kekse ausgab, und eine riesen Freude daran hatte auch mal was ausgeben zu können...
Ich habe sie in guter und sehr intensiver Erinnerung, obwohl wir nur ungefähr etwas mehr als eine Woche unseres Lebens miteinander geteilt haben.

Liebe Grüße
Urs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möge die Göttin ihr einen geraden Weg ermöglicht haben

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hoffe ich und wünsche ich auch.
Claus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0683s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]