Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gutes aus der Druidenküche...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=9cefbd8a5563bdc2f6362852075d0991 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*huhuu*...möcht' räuchern können, mit Eurem wunderbaren, begeistert gepriesenen Räucherwerk...Image
Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joy,
wieso kriegst Du das nicht auf? Das ist ein Wachspfropf mit Watte (?) drunter. Nach dem Öffnen kannst Du ein Stück Wattepad zusammendrücken und vorsichtig reinstopfen.
Liebe Grüße
Litho

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*tränendenaugesaufblick*- wie krieg ich das Wachs raus...? mit Stricknadeln? Stopfnadeln? oder muß ich gar des Röhrchens End' erhitzen?
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie Wäre es mit einem Messer, aber heiße Nadel am Rand endlang ist bestimmt genauso effektiv..

Das Röhrchen selbst würd ich nciht erhitzen, nachher bekommst du noch einen Festen Klumpen drinnen, dann bekommst du das Röhrchen zwar auf, aber den Inhalt nciht mehr raus Very Happy

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Joy,

mit einer langen Nadel schräg in das Wachs und durch die Watte durchstoßen und den Pfropfen vorsichtig raushebeln- ich wünsche Dir schöne Räucherungen.....hmmmmm!

Liebe Grüße
Litho

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwischendurch einen Tipp.

Die Räucherungen kommen wesentlich besser, wenn die Kohle nicht all zu heiß ist. Dazu mit ein wenig Sand bestreuen.....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@AZI und litho: 1000 Dank! Land, äh, wonnevolle Räucherstunden in Sicht!
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein klitzekleines Anliegen:
Könntet ihr Eure Meinung auch bei Mondberg kundtun?
Dazu müßtet ihr Euch allerdings anmelden.
Dann könnt ihr die Räucherungen bewerten.
Ich würde mich freuen.

Lady Sorcha

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Anmeldung geht einfach, praktisch, und ich hab auch 2 Komentare dagelassen.

grüsse
t.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Raskasar
Die Vereinigung der Welten - Esche
Die Vereinigung der Welten - Esche



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Schwaben
Sternzeichen: Wassermann 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 16:05    Räucherungen Antworten mit ZitatNach oben

bin gerne bei Rezepturen behilflich sendet mir einfach eine Email mit dem Zweck der Räucherung
_________________
In Eintracht, Friede und Freundschaft

Ein Beitrag des Ordo arcanum de Hermetica
www.oah-online.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde auch gerne etwas bestellen. ich räucher jeden Tag und bei Euren Mischungen habe ich das los entscheiden lassen und da kam raus:

No 3, No 5, No 6, No 7, No 9

ich danke Euch schon mal riesig und bin echt gespannt.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wird etwas dauern, wir haben markt am Wochenende,
und dann setzen wir uns dran...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2257s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 191 | GZIP enabled | Debug on ]