Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wir rufen Deine Wölfe - Lied

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Hollunder
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 11:24    Wir rufen Deine Wölfe - Lied Antworten mit ZitatNach oben

Liedtext:

Wir rufen Deine Wölfe
und rufen Deinen Speer,
wir rufen alle Zwölfe
vom Himmel zu uns her.
Wir rufen Dich vor Allen.
Nun kommt die Wilde Jagd,
nun laßt das Horn erschallen,
um keinen Toten klagt.
Der Feind ist schon verfallen,
eh daß der Morgen tagt.

Das Wild hat keinen Namen,
der Feind hat kein Gesicht,
das Aas hat keinen Samen,
gerecht ist das Gericht.
Die Ernte ist vergangen,
die Spreu ist täglich feil,
die Raben jetzt verlangen
ihr angemessnes Teil,
die Jagd hat angefangen:
Nun hält uns, Herr, Dein Heil.


In meinem Musikstück sind die beiden Strophen vertauscht. Wer auch immer es aufgenommen hat, meinte wohl, es sei so passender.




(Größe 2,12 MB)

Das Musikstück liegt auf einem anderen Server und falls es nicht mehr läuft, ist das Stück gelöscht.

Online    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es läuft!!
Bißchen duster, aber sonst gut!

swanie

Online    
Morag
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Text ist super
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ob das ein sternenwolf gemacht hat?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Hollunder
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Lied ist von der Platte "Sturmpercht" - hatte ich vergessen dazu zu schreiben Embarassed

Möglicherweise hat das ein Sternenwolf geschrieben, oder jemand, der einen gesehen hat.
Es gibt einen Drachen, an ich bei dem Lied immer denke...

Liebe Swanie,
wegen der Art der Musik nennt Fuchsohr sowas "Dunkelmusik" - ich finde den Ausdruck passend. Very Happy

Ich mag das Lied, es erinnert mich an andere Zeiten, an wilde Kämpfe und wildes Geheul, an eine besondere Art das Leben zu leben und an ganz besondere Gefährten.

In diesem Sinne
Hollunder

*schielt mal auf Morag* Sehe ich da spitze Ohren?!

Online    
Lady Birgit.
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 14:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked
macht mir Kopfweh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Morag
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 Sep, 2005 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber nur, wenn ich dunkel drauf bin und meine innere Kriegerin brauche...dann ahb ich spitze ohren
Online    
Hollunder
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 27 Sep, 2005 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Text ist das "Michelsgebet"
von Friedrich Hielscher 1979

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0917s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]