Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 DAS nenne ich mal ein massives Reflexionsproblem *lol*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 12:59    DAS nenne ich mal ein massives Reflexionsproblem *lol* Antworten mit ZitatNach oben

für den zusammenhang:
ich treibe mich in einer chatcommunity herum.. für ganz normale leute.. und da bekommt man solche gästebucheinträge *lol*
leider kann ich euch nicht die megageilen smilies zeigen die da noch so rumschwirren *g*

Grüße an die unwürdige Prophetin der Heuchelei !

Du verbittertes ungläubiges Etwas erliegst Deinem Zwang, anderen GLÜCKLICHEN Menschen ihre Wege zu kreuzen. Die Verzweiflung ist dabei Dein ständiger Begleiter und Du bist die Marionette Deiner eigenen Unzulänglichkeiten.
Du erscheinst wie ein Haustier welches sich unter dem Tisch verkriecht an welchem die hohen Herren speisen.
Du Wurm (war leider nur ein Schaf vorhanden) willst aufrechtgehende, eigenständig denkende Persönlichkeiten lehren und hast keine eigene Meinung da Du nur aufrechtgehende, eigenständig denkende Persönlichkeiten zitierst.

Es fällt kein Licht auf Dich da Du Dich dagegen verwehrst und selbst der Schatten ist sich Deiner zu schade, darum stehst Du im Nichts. Du möchtest gerne etwas sein -Du weißt von WAS ich spreche- hast dazu aber weder die nötigen Kenntnisse noch die voraussetzenden Fähigkeiten dafür.
An Deiner Stelle würde ich es in Zukunft unterlassen, sich in anderer Leute Leben einzumischen denn Du bist nur ein dummes, intolerantes, inkompetentes, arrogantes, zorniges, neidisches, niederträchtiges, hinterlistiges, nerviges und nörgelndes Kind was rennen möchte noch ehe es Gehen gelernt hat.

HDF
und viele Grüße


Kommentar von SoulOfSidhe:

öhm.. kenne ich die person von der du da redest?


beim 3. mal lesen hab ich dann auch begriffen das das wohl kein scherz sein sollte *kicher*

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da fällt mir ein Spruch aus Kindertagen ein:

"Wer´s sagt der ist es auch....."

Du treibst Dich aber an abgründigen Orten herum liebe Eibe, ich hoffe Du warst nicht gemeint mit diesem...Text.

Gruß Dagda

Online    
Athriel
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persoenlich wuerde das in die Kategorie "Lesen, lachen, wegwerfen" schieben. Dennoch ist es unschoen wie sich manche ausdruecken.

Athriel

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*ggggg*

Schöner Ansatz, aber verbesserungswürdiger Stil.

Da hat sich der Absender nicht wirklich Zeit zum Schleifen der Klinge gelassen, das verrät schlechtes Handwerk und mangelnde Affektkontrolle.
Ich sehe da aber durchaus Chancen, eines Tages zu wahrer giftspritzender Höchstform aufzusteigen. Vorausgesetzt, die Autorin (ist natürlich 'ne Frau!) schafft es irgendwann, wenigstens einigermaßen topographisch genau unter die Gürtellinie zu zielen. Dazu braucht man entweder viel Übung, Naturtalent ... oder eine lustige Skorpionbetonung im Horoskop.

Das hier liest sich eher jungfräulich.

Twisted Evil

Online    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du treibst Dich aber an abgründigen Orten herum liebe Eibe, ich hoffe Du warst nicht gemeint mit diesem...Text.


*g* doch

Zitat:
Ich persoenlich wuerde das in die Kategorie "Lesen, lachen, wegwerfen" schieben. Dennoch ist es unschoen wie sich manche ausdruecken.


glaube mir.. ich habe herzhaft gelacht *g*

Zitat:
(ist natürlich 'ne Frau!)


*räusper* ehm.. es kommt aufgrund einer ganz bestimmten feinheit in diesem text genau eine person in frage.. und die ist männlich...

ich fand das ding halt einfach nur cool.. ich kennen niemanden der sich von sowas niedermachen lassen würde und er hats trotzdem versucht *lol*
btw.. soweit ich weiss skorpion asc. skorpion.. bin mir aber grad nich sicher *griiiiiiins*

*grinsende grüsse* Eibe

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lach, schallend...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Lady Branwen, liebe Eibe,
hmpfta, hmpfta, hmpfta ( geradezuetwasmehrGrößeaufpump), hmpfffffta, hmpffffta, hhhmmmmmmmppppffffffta ( brauchte noch etwas mehr) Smile .
Skorpione sind doch liebenswerte Wesen mit zarten Charakterzügen (nein, nicht lachen, ich bin einer, ein wirklich sensibles, zartes Kerlchen
Wink ). Da wir gerade beim Thema sind (frechgrinsundunverschämtbin), wem ein bißchen langweilig ist und wer sein nagelneues, noch niiiiiiieeeeee verwendetes Horoskopprogramm mal austesten will, meine Geburtszeit kenne ich ( tüdeltütütüüüüüüüü).
Ansonsten, liebe Eibe- was schert es die Eiche, wenn sich die ... dran schabt. Übrigens: Würmer sind auch nur Menschen und: wer Würmer hat, ist nie alleine!!Schüttel das ab, nimm ein Salzbad und dusche den Rest runter.

Liebe Grüße Litho

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@litho: lass mal per PM da, die Daten.
Nagelneu ist nicht, gut genutzt wird das Horoskopprogramm auch - als gib schon her! Wink

Natürlich sind Skorpione ganz entzückende Wesen. Habe auch nie etwas anderes behauptet. Man muß sie nur zur Hochform auflaufen lassen.


grins*
Kattu
(Mond, Merkur, Neptun im Skorpion und Pluto an der 10. Häuserspitze *kchkchkch*)

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Macht nur, ihr werdet keinen Krebs schocken!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was hackt ihr eigentlich auf den Skorpionen herum, guckt doch mal in Eure eigenen Horoskope.....Kreuzteufel nochmal......tsss

Obwohl Skorpione.....hmm....*sähezweifelundrunzeldiestirn*, meine Schwester die alte....grrr.....ist auch Skorpion....

Tja Litho, ich kenne Kattus Programm incl. Nebenwirkungen sehr gut, willst Du das alles wirklich wissen.....
Gruß Dagda Rolling Eyes

Online    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich kenne solche und solche skorpione.. einer gehört zu meinen besten freunden... der andere verzapft so nen mist wie oben gesehen.. ich denke es macht bei skorpionen sehr viel aus was sie aus ihren grundlagen machen..

Liebe grüsse, Eibe

ps: bin zwilling/zwilling *hrhr*

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallö liebe Eibe
Da hast Du aber von jemanden vieeel Aufmerksamkeit bekommen !
Für mich strengt sich niemand an , mich so mühe- und kunstvoll zu beschimpfen Sad
Wink

Liebe Grüße
Beorn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dagda, na Du machst mir ja schön Kummer. Jetzt ist es zu spät.
Nö, klar bin ich neugierig. Und liebe Eibe, das hört sich ja an, wie wenn man über scharfe Messer spricht, ist sehr gut zum Brotschneiden aaaaber ........ Smile. Übrigens ist meine große ( besser: ältere )Schwester auch Krebs- noch heute trage ich Narben von ihr mit mir herum, die mir vor vielen, vielen Jahren im ehrlichen Zweikampf geschlagen wurden Smile. Will sagen, auch in anderen Sternzeichen verbergen sich kleine Untiere.

Online    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Da hast Du aber von jemanden vieeel Aufmerksamkeit bekommen !
Für mich strengt sich niemand an , mich so mühe- und kunstvoll zu beschimpfen


hihi *kichers* also wenn du drauf bestehst:

böser böser schmetterling du *fg*

Zitat:
Und liebe Eibe, das hört sich ja an, wie wenn man über scharfe Messer spricht, ist sehr gut zum Brotschneiden aaaaber ........ .


entschuldige meine lange leitung.. aber was genau meinst du? *g*

Schlaflose grüsse, Eibe

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Eibe » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Da hast Du aber von jemanden vieeel Aufmerksamkeit bekommen !
Für mich strengt sich niemand an , mich so mühe- und kunstvoll zu beschimpfen


hihi *kichers* also wenn du drauf bestehst:

böser böser schmetterling du *fg*



Danke ....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöner schmetterling Very Happy
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Totenkopffalter....öh...

Weiteres von Linwürmern und Schmetterlingen hier : Kligge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob die Lämmer darüber schweigen?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*mäh mäh mäh*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich find die viecher wirklich schön Razz
meine katze hat mir letztes jahr 3 von den dingern vor die tür gelegt.. man sind die gross Shocked

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Eibe, ich dachte da nicht nur an scharfe Brotmesser sondern auch z. Bsp. an das Dynamit, als Du die Vorzüge der Skorpis beschrieben hast- entweder sind sie gut oder höllisch gefährlich ( grins/ nienieniemals)- das sind ( fast )alles liebe Gesellen.
Litho(ein skorpi/ sanft,klein,zierlich,anmutig,zartgliedrig,nachgiebig,geduldig jetzt fällt mir nix mehr ein, außer, das Gesagte stimmt nicht ganz!)

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Eibe » hat folgendes geschrieben:
ich find die viecher wirklich schön Razz
meine katze hat mir letztes jahr 3 von den dingern vor die tür gelegt.. man sind die gross Shocked


Bist Du sicher ,daß es die Katze war ? (grußel)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 08 Jun, 2006 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hrhr.. ja, hab sie einmal beim jagen eines solchen beobachtet.. btw.. sie ist schwarz Razz
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache mir weniger Sorgen über diesen gar "wundervollen" Gästebucheintrag, als darüber als Schmetterling bezeichnet zu werden. In Eingedenken Schamanischer Reiseerlebnisse bekomme ich fast eine Gänsehaut *grusel*.
Online    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weil wegen?

*neugierig gucks*

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Transformation included
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0916s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 81 | GZIP enabled | Debug on ]