Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aktion die saubere Höhle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Arbeitskreise &sid=eb1c8ba14a5b303917c1a2346a375375 » AK Naturschutz und Waldpflege
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 12:41    Aktion die saubere Höhle Antworten mit ZitatNach oben

Initiatorin und Leiterin der heutigen Aktion: Lady Uschi

Aufgabe: Höhle in der Nähe von Martinshöhe von Zivilisationsrückständen bereigigen, ein kurzer Bericht von mir... (Thomas)

Edit: die Bilder stehen nun nicht mehr zur verfügung...


Voller Vorfreude und Entusiasmus sind wir hinab ins Tal in richtung einer netten und freundlichen Höhle gewandert. Leider wussten wir, das dort kaum etwas schönes auf uns wartete, aber als wir dann im Fackelschein und Taschenlampenlichte genauer sahen, was uns sonst Aufgrund des ohne Licht bewegens in der Höhle erspart blieb waren wir doch ein wenig entsetzt.

Und in der Höhle war nicht nur Müll, sondern auch unmengen an kleinen - mittleren und grossen Glassplittern, die dazu führen, das der Waldkreis dort noch mit Schippe und Rechen auch diese noch entfernen wird. Heute haben wir erst mal grob geputzt. Die Beute, vier Säcke Müll sind derzeit zur Abholung gelagert, und die Höhle wirke nach unserem Verlassen ein ganzes Stück netter. Also, viel Spass mit der Bilderstrecke,

Euer Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.


Zuletzt bearbeitet von Sir Thomas Marc am Mi 14 Sep, 2005 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rattenfaenger
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sauerei!

Ich finde gut, was ihr da macht. Ehrlich.

Online    
Morag
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 26 Apr, 2005 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte dem Rattenfänger da vollstens und ganztens zustimmen!!!

Morag

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Thomas,

ich habe den Platz jetzt auch gesehen. Vielleicht können wir als Verein der Stadt ein paar bezahlte Müllsäcke aus den Rippen leiern? Bei uns in der Gemeinde gibt es Säcke von der Stadt, die dann Geld kosten und zu der Mülltonne gestellt werden und von der Müllabfuhr mitgenommen werden müssen. Macht die Stadt sowas?

Grüße
Lady Sorcha

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kläre die Tage hier in der Gemeinde eine andere Idee.
Habe einen Bereich, in dem ich auch mit Müllsäcken unterwegs sein werde, sobald das Wetter es zuläßt.
Früher hab ich es bei Waldsäuberungen so gemacht, dass ich die Säcke selbst besorgt habe und dann an eine vorher vereinbarte Stelle geparkt.
Die Forst- oder Gemeinde-Arbeiter mußten sie dann nur bei nächster Gelegenheit im Vorüberfahren einladen.
Die kostenpflichtigen Säcke hier sind nämlich sehr klein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr sprecht hier von einer anderen Höhle - die, die ihr meint, ist nicht in Martinshöhe sondern in Maßweiler.

Wir haben vor - weil wir schon wissen, dass das Grundstück, auf der sich die Höhle befindet, Gemeindeeigentum ist - mit dem Bürgermeister bei unserem Gespräch oder zumindest bald danach zu verhandeln, dass wir die Höhle sauber machen und dafür für den Orden als Rückzugsplatz nutzen dürfen.

Mit ein paar Säckchen dürfte es dann nicht getan sein, denn es liegen ziemlich große Stücke (Altmetall, Reifen, Planen u. dgl. dort rum)

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nach Baumaterial für uns?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 21:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Altmetall in der Güte, das man sie gegen Entgeld beim Schrotthändler abgeben kann?

*Ordensschatztruhe erwartungsvoll öffnet*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte den alten Siedlungsberg Uschi, nicht die Höhle.
Die Reinigung hatte ich als Preis meiner Jagd angeboten und werde ihn freiwillig geben.
Das Klären mit der Gemeinde hatte ich für das neue Jahr vorgesehen. Am Liebsten wäre es mir, wenn vorher noch Gelegenheit wäre mit meiner Digitalkamera oben Bilder vom Müll zu machen. Diese Bilder wären auch Ordensseitig als Teil des Maßnahmenkataloges vorzulegen.
Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich meinte den alten Siedlungsberg Uschi, nicht die Höhle.


Okay, das war nur unter dem Thread "Aktion saubere Höhle" nicht erkennbar. Den Preis von dir da oben wußte ich ja.
Den Platz am Dachgestühl kennen schon die meisten hier, da können wir auf jeden Fall gemeinsam was machen.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0521s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]