Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wichtige Nachricht zum alten Forum

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Avalonorden
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier





Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 329

 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:20    Wichtige Nachricht zum alten Forum Antworten mit ZitatNach oben

http://5692.rapidforum.com/admin

leider stehen die daten wegen eines illegalen hackerangriffes nicht mehr zur Verfügung, ich kann nur vermuten was dieses soll, aber das es illegal ist ist klar, daher bedauere ich das persönliche und vertrauliche Daten nun vermutlich auch veröffentlicht werden, denn ich habe darauf derzeit keinen Einfluss.

wir bedauern dies sehr, rechtliche schritte werden morgen folgen
thomas

http://www.forum.avalonorden-vom-roten-drachen.de/album_picm.php?pic_id=122

Komentare erbeten!

[img]http://www.forum.avalonorden-vom-roten-drachen.de/album_picm.php?pic_id=122[/img]

_________________
Dies ist ein Post des Adminteams!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte die IMG adresse kopieren und anklicken.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Bild nun auch hier
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.


Zuletzt bearbeitet von Sir Thomas Marc am Mo 04 Apr, 2005 13:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer sie herunterläd und speichert kann sie besser lesen. wer früher zugang zum forum hatte, bitte prüfen, ob der noch geht.

grüsse
thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Account wurde gesperrt.
Online    
Idhun
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich komme nicht mehr rein. Nichts anklickbar!

Petra

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 12:57    Eine Kopie aus einem öffentlichen Forum Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Lugsciath
Assoziiert


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 46
Wohnort: Wiesenhagen / LK Teltow-Fläming (Brandenburg)
Verfasst am: So Apr 03, 2005 12:39 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Übrigens....

Thomas, Du hast vollkommen recht gehabt. Nun da ich deine Unterlagen deiner Familie kenne .Ich habe mir erlaubt in Wales und Deutschland nachzuforschen um dich nochmals (wie vor 2 Jahren) zu prüfen und kann dir nun berichten, das meine Nachforschungen auch seitens der Bunderwehr positiv verlaufen sind.

Sir Peter ist natürlich nun bekannt und auch überprüft worden, ihr seid clean und habt also nicht mehr von unserer Mutterorganisation der DOA zu befürchen.

Zu den Test´s:

Es tut mir leid, das wir so harsch werden mußten, denn wir dulden doch keinen "falschen" Druiden in unseren Reihen. Thomas hat sich als Meister seines Fachs erwiesen, was er jederzeit anhand seiner Unterlagen nun nachweisen kann:

Er MUSS sie jedem vorzeigen (so ist es Sitte) und muss sich auch auf den Druidenstatus prüfen lassen.

Traditionelle Pflicht eines jeden Merlyn im Avalonorden ist es

- die Mistel selbst mit einer goldenen Sichel zu pflücken (die du gülden hoffentlich noch hast).

- Nach Wales immer mal zu reisen und zwar ohne ein Auto zu benutzen, ohne Fahrrad und nur mit einem geruderten Schiff, also per pedes. Du warst die letzten 2 Jahre nicht länger als mal 3-4 Tage Weg: Respekt, so schnell läuft kein anderer nach Wales hin und zurück.

- Sich selbst zu heilen und zwar auch wenn man Todkrank ist, seine Liebesten natürlich auch zu heilen.

- Einen Nachfolger zu zeugen, mit einer Seelengefährtin (weist du ja, hast du ja selbst gesagt)

- nebenbei immer mal zu den 2 Walisern zu reisen (wann war eigentlich die Beerdigung des 3. Walisers, der von der Eiche gefallen ist) ?

und jedes Meisterbarden ist es

a) Ein Instrument meisterlich zu spielen
b) Die Kunst der Poesie meisterlich zu können
c) Selbst ein Gorsedd auszurichten

und jedes Druiden ist es

- die Urkunden (auch die Adelrollen) vorzuzeigen, da man nur dann von Adel ist, solange die Wappenrolle noch vorzeigbar ist und zwar auf Göbel (die hast du ja sicher).

- Seinen Lehrmeister und der Lehrmeisters Lehrmeister zu nennen, den Orden und nachweisbar diese Lehre oder Unterlagen auch prüfen zu lassen.

- Falls man gedient hat, die Ernennungsurkunde mit Bundesadler vorzeigen zu können, wenn möglich auch mit schwarzrotgoldener Kordel.

und jedes Sehers ist es

- die Prophezeiungen immer wahr sein zu lassen.
- die 33 Wildschweinreden zu kennen
- die Prophezeiung des Ordens zu erfüllen (an die wir dich nochmal herzlich erinnern)

Gratuliere - Da er das sicher euch vorweisen kann sehen wir kein Problem darin, ihn nicht anerkennen zu wollen. Das obige ist Standard



Wir hoffen, das du den Anforderungen ab jetzt in vollem Umfange genügst - denn du hast dir sie ja selbst gestellt.



Gruss

Uwe

PS: Edit wg der Legasthenie, die wir natürlich auch in der Familie haben.
_________________
Hüter des Wissens, Meister der Wälder -
Düsteren Blickes stehst du an der Pforte der Erinnerung, du bringst den Wohlgeruch des Friedens der niemals stirbt (alte keltische Weisheit)


Grüsse Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne Frage: Was können Uwe und seine Frau damit machen?
Daß sie das veröffentlichen könnten - Okay
Daß sie Thomas erpressen können - Okay

UND DANN? Was haben sie möglicherweise davon?

Den Avalonorden fertig machen? - Halt ich für ein Gerücht!!

Ich versteh nicht was die damit wollen!!
Mein bescheidener Rat: RUHIG BLUT - das wird schon!!!
Erst mal rechtliche Schritte - wie Thomas sagt
und dann abwarten was geschiet!!!
Leut laßt Euch nicht verrückt machen. Uwe und Anhang sind nur ne Neuauflage des bekannten Zweigespanns GvN, weiter nix. Juckt mich ned!

Das Posting von Uwe kenn ich. Mein Komentar dazu:

Zitat:
ihr seid clean und habt also nicht mehr von unserer Mutterorganisation der DOA zu befürchen.


Mag sein, daß das so ist, aber in Bezug zu Uwe is es eindeutig eine freche Lüge!!
Tja, so ist das ebend!!

swanie


Zuletzt bearbeitet von swanhildja am So 03 Apr, 2005 13:08, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.juraforum.de/forum/t19715/s.html

ich bin dran...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Quovadis
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 13:07    Re: Wichtige Nachricht zum alten Forum Antworten mit ZitatNach oben

« avalonorden » hat folgendes geschrieben:
Komentare erbeten!

Das ist ja schon an der Grenze des noch Erfassbaren, wenn man wie ich die Vorgeschichte aus der Ferne mitverfolgt hat.

Hoffe, Ihr habt das alte 1. Computer-Gesetz beachtet, welches da heisst "Datensicherung".

Ansonsten, wegstecken, Kopf hoch und bleibt so wie Ihr seid. Wink

Herzlich, Quovadis

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.juraforum.de/jura/judgements/judgement/f/139/id/3280/

und!

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
achsartagg
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich liest sich der Schrieb von Uwe wie der blanke Hohn, als läge es bei einer Person die mehrfach bewiesen hat, daß sie in keinster Weise sich im Einklang befindet mit den Grundlagen von druidischen Ethos und Moralvorstellungen, darüber zu befinden wer sich Druide zu nennen hat oder nicht.
Meine Empfehlung:
Sofort RAW kontaktieren, und sein Vorgehen überprüfen lassen auf :
1.) Computerkriminalität
2.)Schwerwiegender Eingriff in das Persönlichkeitsrecht
3.)etwas in der Richtung von Erpressung, Ehrabschneidung, oder nötigung
auch versucht strafbar
4.) allgemein @UWe : üble Nachrede , ebenfalls strafbar

vielleicht (noch) wichtiger: da er ja mit der OBOD z.B. auf seiner Website Werbung macht, diese und andere Org darüber zu informieren daß ihr Name von diesem selbsternanten Druiden in den Dreck gezogen wird, in der Hoffnung daß diese Orgs, ihm untersagen sie auf seiner Seite zu verlinken, oder sich in seinen "Ausbildungen" auf sie zu berufen, das wäre eigentlich auch nur fair gegenüber diesen Orgs

Wichtig in jedem Fall ein sachlicher Ton wenn man diese Kontaktiert

solidarische Grüße,

achsartagg


Zuletzt bearbeitet von achsartagg am Mo 04 Apr, 2005 10:53, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Rattenfaenger
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte heut morgen bei mir setzt was aus als Thomas mir das am Telefon erzählt hat. Die beiden gehören IMO aus dem Verkehr gezogen. Die haben mir zum Beispiel, nur weil ich die HEtze gegen Thomas nicht mitmache, versucht bei Quest-for-Knowledge, Paganforum und Gothic&Art das Leben schwer zu machen.

Und was Stolz und Ehre der Priester angeht, so sprechen ihre Taten für sich selbst.

bb Rattenfaenger

Online    
efka
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Strafanzeige stellen...

Zitat:
Die haben mir zum Beispiel, nur weil ich die HEtze gegen Thomas nicht mitmache, versucht bei Quest-for-Knowledge, Paganforum und Gothic&Art das Leben schwer zu machen.


Die haben massiv versucht mir einzubauen daß alle die STM als normalen angenehmen Zeitgenossen empfinden von ihm, dem Stalker, Sexmaniac und Guru, durch NLP reprogrammiert wurden ohne es zu merken... Kein Witz...

Und mit tonnen an anscheinend manipulierten (in dubio pro reo, besonders da die selbsternannten Ankläger irgendwie ein wenig "durch" sind, anders kann ich das nicht bezeichnen) erschlagen. Schizo irgendwie.

Ein selbst auferlegter "Kreuzzug für die Wahrheit". Choronzon ick hör dir trapsen...

Ich hoffe ihr kommt damit durch und die beiden lernen mal was...

Beste Grüße
efka526 aka Horus
www.quest-for-knowledge.org Admin

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von: Uwe Eckert acuh Lugsciath genannt.

Sehr geehrter Herr T.Gruenberg , Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich las mit Entsetzen die von Ihnen geäusserten Vorwürfe auf

http://www.forum.avalonorden-vom-roten-drachen.de/viewtopic.php?t=1555&postdays=0&postorder=asc&start=10

Es geht um folgenden Wortlaut:

achsartagg
Die Vereinigung der Welten - Esche



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin

Verfasst am: Heute um 14:19 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Für mich liest sich der Schrieb von Uwe wie der blanke Hohn, als läge es bei einer Person die mehrfach bewiesen hat, daß sie in keinster Weise sich im Einklang befindet mit den Grundlagen von druidischen Ethos und Moralvorstellungen, darüber zu befinden wer sich Druide zu ennen hat oder nicht.
Meine Empfehlung:
Sofort RAW kontaktieren, und sein Vorgehen überprüfen lassen auf :
1.) Computerkriminalität
2.)Schwerwiegender Eingriff in das Persönlichkeitsrecht
3.)etwas in der Richtung von Erpressung, Ehrabschneidung, oder nötigung
auch versucht strafbar
4.) allgemein @UWe : üble Nachrede , ebenfalls strafbar

vielleicht (noch) wichtiger: da er ja mit der OBOD z.B. auf seiner Website Werbung macht, diese und andere Org darüber zu informieren daß ihr Name von diesem selbsternanten Druiden in den Dreck gezogen wird, in der Hoffnung daß diese Orgs, ihm untersagen sie auf seiner Seite zu verlinken, oder sich in seinen "Ausbildungen" auf sie zu berufen, das wäre eigentlich auch nur fair gegenüber diesen Orgs

Wichtig in jedem Fall ein sachlicher Ton wenn man diese Kontaktiert

solidarische Grüße,

achsartagg




=============

Da dies offen im Internet von Jedem zu lesen ist folgt nun eine Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigung, da oben mein Name fiel. Ich habe mir die Freiheit erlaubt dies an die betroffenen Personen weiterzuleiten und ebenfalls meine Anwaltskanzlei zwecks Beratung und Bearbeitung einzuschalten, da nun das Maß gehörig überschritten ist.

Ich bitte sie, Herr/Frau Grünberg / Achsartagg, sich ihre Worte nochmals genau anzusehen und sie zu entschärfen und sich zu entschuldigen - ich werde dennoch rechtliche Schritte gegen sie ab morgen überprüfen lassen, denn ich bin weder kriminell noch werde ich es ihnen gleichtun.

Die betrifft auch die beiden Admins Horus und Rattenfänger wg. übler Nachrede (ich BIN und war defacto niemals auf dem Gothic Forum und beim Paganforum habe ich niemals etwas gegen sie gesagt!). An Horus aka Frank K. : Ich verbitte mir den Spruch "ich sei durch" und das Material manipuliert oder gefälscht: Ich werde dagegen angehen und dies ebenfalls prüfen lassen, ihre Aussage ist ebenfalls so nicht haltbar, denn die habe ich so nie gesagt.

An den Forenbetreiber:

Ich bitte sie Herr Göbel dieses Posting schnellstens in einen nichtöffentlichen Bereich zu verschieben, andernfalls werde ich ebenso Schritte überprüfen lassen oder im Falle der Unrechtmäßigkeit schnellstens einleiten lassen.

Mein veröffentlichtes, eindeutig humorvoll gemeintes Posting aus dem Quest for knowledge Board, das im Übrigen KEINE Beleidigungen oder Anschuldigungen enthält, wird bitteschön auch entfernt bzw. ohne mein Wissen hier zitiert: Es ist umgehend zu entfernen.


Hochachtungsvoll

Uwe Eckert

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kenntnis genommen!

Thomas Göbel

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
efka526
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach bitte Uwe, lass es doch einfach...

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ehrlich. Und warum bitte sehr hackst du auch auf völlig neutralen Leuten rum? Ich hab dir ne Chance gegeben. Du hast sie nicht genutzt und damit bewiesen was an deinen "Anschuldigungen" wahr ist.

Gehe in Frieden.


Zuletzt bearbeitet von efka526 am So 03 Apr, 2005 16:24, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, Uwe, Du auch da? Nanü?

Ach, herje, es ist immer daselbe mit Dir - Du zankst Dich zu gerne - mal wieder! Darf man erfahren was das ergibt?
Du bist auf dem besten Wege ein zweiter Geza zu werden - immer das gleiche *grrr*
Wünsch gute Besserung!

swanie

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ansonsten ist die Kopie eines allgemein öffentlichen beitrages ligitim, im gegensatz zu der Veröffentlichung persönlicher Gespräche als Mitschnitte, dies bitte ich zu bedenken, der Beitrag bleibt!

Thomas Göbel

Ansonst, werter Herr Eckard "EDIT: Ups, sorry, Herr Eckert", stellt ein Posten von Ihnen hier eine Verletzung der Rechte der Forumsbetreiber dar, in deren Namen ich ihnen ein Posting hier untersage. Damit ist, dem Gesetz zur beschreibung des Hausrechtes genüge getan, und weitere Postings durch Sie, oder Frau Pahnke, werden rechtliche Folgen haben.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Zeit der Bitten ist vorbei, wie gesagt: Es liegt schon bei meiner Rechtsabteilung vor - man wird sehen was morgen dabei rauskommt und wer wohl im Recht ist:

Vor Gericht gelten Beweise die man sehen kann und falsche Eide oder Aussagen sind (wie aus dem TV bekannt) bekanntlich schwerer unter Strafe gestellt.

Btw: Ich bin nicht Geza.

Uwe Eckert

Online    
Rattenfaenger
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag mir bitte wo ich konkret mich strafbar gemacht hab ansonsten schweig. Verklag mich aber ich denke meine Äusserungen fallen alle noch unter Meinungsfreiheit. Ausserdem wäre ich vorsichtig. Ich leere meine PN Box nur alle drei Monate so um den Dreh. Soll heissen den kompletten PN Verkehr zwischen mir und euch beiden habe ich noch komplett. Inbox wie Outbox.

Ansonsten. Lass rüberwachsen deine Klage. Das macht dich auch nicht sympathischer.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herr Eckert,

sie haben hier ein ausgesprochenes Schreibverbot. Sie sind hier nicht willkommen. Sie verletzen das Hausrecht und die Eigentumsverhältnisse dieses Forums.

Vielen Dank für die Beachtung.
T- Göbel

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rattenfaenger
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die betrifft auch die beiden Admins Horus und Rattenfänger wg. übler Nachrede (ich BIN und war defacto niemals auf dem Gothic Forum und beim Paganforum habe ich niemals etwas gegen sie gesagt!). An Horus aka Frank K. : Ich verbitte mir den Spruch "ich sei durch" und das Material manipuliert oder gefälscht: Ich werde dagegen angehen und dies ebenfalls prüfen lassen, ihre Aussage ist ebenfalls so nicht haltbar, denn die habe ich so nie gesagt.


Nur mal als Frage. Sind Mitschnitte und Weitergabe von Gesprächslogs, Interna, Mails etc. nicht strafbar? Oder bekomme ich was nicht mit. Du hast hier offen zugegeben das es dieses Material gibt. Ich habe es gesehen. DU hast Gespräche im Internet mitgeschnitten und soweit ich das sehe OHNE Einverständnis weitergereicht, ggf evtl sogar manipuliert.

Mal abgesehen davon, das dein Verhalten unehrenhaft und verabscheuungswürdig ist für jemanden der sich Priester nennt. Ich denke mal das sich die Staatsanwaltschaft dafür interessieren wird. Wegen Verstoss gegen das Telemediengesetz. BTW. DIE Mail habe ich auch noch. Bei mir kommt ja nichts weg.

Und was das Gothic&Art Board angeht steht da nicht DU sindern IHR. Stimmt. Machasolas war alleine dort angemeldet und meinte allerdings auch dort Stunk zu machen, weil sie ihre Beiträge gelöscht sehen wollte. Die PNs habe ich auch noch. Es ist generell NICHT gängiger Usus, das so etwas so gehandhabt wird. Efka/Horus hat sie auch dabei ertappt wie sie alte Beiträge editieren wollte.

Also wer hier ein Fall für den RA ist, ist in meinen Augen noch ein Thema mit dem du dich auseinandersetzen solltest.

bb Rattenfaenger aka Rabenlord.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ....

also einige leute sind jetzt bei mir unten druch ...
ich glaube ich muss mich auf meinen seiten so langsam aber sich mal gegen bestimmte personen, vereine, verbände und orden öffentlich distanzieren ...

das ganze verhalten hat mit heidentum und fairnes nichts mehr zu tun ..

Online    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Btw: Ich bin nicht Geza.

Uwe Eckert

Ach, hät ich jetzt nicht gedacht, schau an!!
Aber warum benimmst Du Dich so wie er? Kannst Du mir das wenigstens erklären?

swanie

Online    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Efka/Horus hat sie auch dabei ertappt wie sie alte Beiträge editieren wollte.

Olala, mon cherie!!
Noch was, was nach Geza aussieht!! Hat der nicht auch alte Posts editiert?

Jojo, dat hat er - und is raus geflogen - Uwe, ich denk Du weist wo, nöcht?
Nun, ja!! Wie die Welt doch klein is?
Ihr beiden macht euch gut - joooo! Ihr kämpft so vehement gegen den Herr Geza - und macht dasselbe!!! Sehr nett, vor allem is es interessant!

swanie


Zuletzt bearbeitet von swanhildja am So 03 Apr, 2005 18:46, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Lidania
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 395

 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid - ich versteh nur Bahnhof. Ich hatte keine Probleme, wie immer hier rein zu kommen. Versteh die ganze Geschichte eh nicht. Die E - mail war nicht zu lesen, deshalb bin ich erst mal hierhin gekommen.
Vielleicht kann mir mal jemand mit PN oder so erklären, was hier los ist.
L und M's Posts interessieren mich nicht besonders - die wollen doch eh nur provozieren.

Liebe Grüße
Lidania

_________________
Alles was ist
trägt seinen Wert und den Sinn seines Daseins
in sich selbst,
Trachten wir danach, ihn zu erkennen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Isildur
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lidania:Es geht auch um ein anderes Forum, das hier ist Ok, und das ist denk ich mal für uns erstmal das wichtigste.
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Lidania,

der Avalonorden bereibt dieses Froum nicht als sein erstes, und diese Hacker haben das alte Forum mit 10500 beiträgen gehackt, alle User ausgesperrt, und stehelen anscheinend nun die Daten. Unter der Ardesse des Forumsadminbereiches outen sich die Diebe selbst, in dem sie zu einer eigenen E-Mail Adresse umleiten. so stellt sich es dar, eine rechtliche prüfung erfolgt und ich hab die nase voll!

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lidania
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 395

 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche euch viel Erfolg! Halte euch alle vorhandenen Daumen....

Liebe Grüße
Lidania

_________________
Alles was ist
trägt seinen Wert und den Sinn seines Daseins
in sich selbst,
Trachten wir danach, ihn zu erkennen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank!

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich wünsche euch viel Erfolg! Halte euch alle vorhandenen Daumen....

Dat tun ALLE Deine Freunde, Thomas!!!
Du hast einige, wie Du siehst!

swanie

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Leute ich sag's Euch, ich bin sprachlos!

Thja - zu den besagten "Gerichtsverhandlungen" würde ich sogar persönlich nach Deutschland fahren um mir das anzusehen - welch Kindergarten!

Klein Uwe hat ein kleineres Auto als klein Thomas und deswegen ist er beleidigt geht zum großen Auto und will es kaputt hauen. Welch "schöne" kindliche Trotzreaktion. Und wenn klein Thomas sein Auto verteidigen will und ihm auch noch einige dabei helfen wollen, dann läuft klein Uwe zu seiner Mami und petzt über den bösen bösen kleinen Thomas.
(Die Namen sind willkührlich gewählt - sollte sich jemand hierdrinn wieder finden - ja, es war beabsichtigt.) Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Razz Cool

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.077s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]