Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mut zum Leben.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 03:55    Mut zum Leben. Antworten mit ZitatNach oben

mut zum leben

Es gibt viele wirklichkeiten,
die sich in traumhaften vorstellungen in unsere welt integrieren,
mit denen wir unser taegliches erleben verbinden,
die mit unseren gefuehslwelten harmonisieren muessen,
es gibt auch die moeglichkeit diese wirklichkeiten aus einer scheinbar unpersoenlichen distance zu betrachten, doch wir bleiben auch immer ein mittel der wirklichkeit,
es gibt die moeglichkeit mehr oder weniger bewusst unseren Wirklichkeitstraum
zu beeinflussen , doch dazu braucht es konsequente hingabe zu dem was wir mit gott umschreiben , an die existense des guten, das fuer sich selbst stehen kann,
zu der annahme , das ein hoeheres wesen als verbindung zwischen den unterschiedlichen wirklichkeiten existiert.
Jede philosophie begrenzt sich in seiner weltvorstellung selbst, es gibt nicht den schluessel fuer das ganze, es gibt fuer uns die moeglichkeit zu unterscheiden, wem wir dienen wollen,
wenn wir allen menschen nur das gute wuenschen, nehmen wir den meisten auch eine nachvollziehbare entwicklung ?, koennte man sich fragen, ich glaube an die moeglichkeit, dass menschen sich zur lebensform einer unverletzbaren Liebe entwickeln koennen.
hohe geistige ebenen, lassen uns einen einblick in das lebenssytem erkennen,
viele imaterielle ebenen sind mit sicherheit vorhanden , gelegentlich hat der
mensch auch einblicke auf diese ebenen.
es gibt die moeglickeit unsere persoenlichen wuenschen in unserer eigenen wirklichkeit
sehr zu beeinflussen und auch direkt zu leben,
es gibt eine geistige welt , die gerne mit uns kommunizieren moechte, wenn wir uns
dieser ebene weit genug geoeffnet haben, und das beginnt schon damit,
dass wir nur an deren existense glauben .
vertrauen wir doch einfach mal darauf das es irgend etwas in dieser welt gibt, das uns gutes will, es ist nicht wichtig, diesem einen namen zu geben, doch geben wir diesem guten die moeglichkeit in uns und durch uns handeln zu koennen.

Viel Liebe
watto

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Empfinde ich als wahr, danke!

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Thomas, ich wunder mich oft selbst ueber das, was ich so schreibe,
und frage mich auch oft, ob ich das wirklich bin der das geschrieben hat.
Nun ja. Wer weiss schon wer da aus mir spricht.
LG
watto

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 04:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der Brunnen deiner Seele,
und das bist du wiederum im innersten selbst.

liebe grüsse
thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0657s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 18 | GZIP enabled | Debug on ]