Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Abschied ans Forum

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=5883b3164ed4469d28c82855776edcca » Besucherforum
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 12:06    Abschied ans Forum Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum,

Dich gibt es jetzt seit 2163 Tagen
Im Schnitt wurden täglich 75 neue Beiträge geschrieben
Am heutigen Tag sind es 161810 Beiträge in 12125 Themen

Dein Geburtstag war am Do 23 Dez, 2004 22:24 Uhr....
Soooo alt bist Du schon!

Nun wird es langsam Zeit dass Du Dich zur Ruhe setzt.

Denn Deine Software ist überfordert, Deine Datenbanken werfen Falten und ein wenig Alzheimer hat bei Dir auch schon Einzug gehalten.

Darum haben wir uns nun ein anderes Forum eingerichtet.
Das noch ganz leer ist und wo die Möbel fehlen.
Du wirst natürlich nicht einfach abgestellt, liebes Forum.
Nein, Dich wird es weiter geben, doch wirst Du in Ruhe noch ein paar Archiv-Jahre mit uns verbringen können, zum Nachblättern zur Verfügung stehen.

Neue User brauchst Du dann nicht mehr aufzunehmen, aber die Alten können immer noch vorbeischauen.

Ein bischen Zeit braucht es noch, liebes Forum, aber zum Jahreswechsel spätestens hast Du dann endlich Deinen wohlverdienten Ruhestand.

Deine Admina

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel


Zuletzt bearbeitet von Lady Birgit am Mo 31 Jan, 2011 17:29, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 25 Nov, 2010 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da fällt mir nur DAS ein.....
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez, 2010 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forums-Nutzer, Gäste, Freunde, Mitglieder,

wie bereits im Forum angekündigt werden wir zum Jahreswechsel in ein neues Forum umziehen.
Derzeit richte ich die Benutzergruppen und Berechtigungen dort ein.
Ich bitte alle registrierten Nutzer unserer Lerninsel sich in den nächsten Tagen auf diesem neuen Forum zu registrieren. Die Freischaltung wird dann gemeinsam mit der Aktivierung des Forums stattfinden. Dazu gibt es dann noch eine gesonderte Information hier auf der Seite.

Neue Forumsadresse: http://www.forum2.avalonorden.de

Lady Birgit

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0554s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]