Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heute schon gelacht?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=853fba39b5f3ee2dc502fd2961de109f » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 2005 21:24    Heute schon gelacht? Antworten mit ZitatNach oben

Lieber 007 sehen statt als siebter vorm 00 zu stehen.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
keltische Flamme
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 16 Feb, 2005 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Jahrtausendwende (999-1000), als die Juden Rom verlassen sollten, weigerten sie sich, zu gehen.

Dann kam dem Papst eine Idee:
Eine Debatte sollte darüber entscheiden, ob die Juden nun bleiben dürfen oder nicht und somit aus Rom auswandern müssen.
Stellvertretend für die Christen sollte natürlich der Papst sprechen, aber bei den Juden traute sich keiner so richtig, gegen ihn anzutreten.

Doch auf einmal war der alte Moschi da.
Er würde gegen den Papst antreten, allerdings nur unter einer Bedingung:
Die Debatte müsse ohne Worte von statten gehen.

Dem Papst war es egal und er war einverstanden.
Und so kam es, dass sie sich einige Tage später trafen, um die Debatte zu halten.
Auf der einen Seite waren die Christen, auf der anderen die Juden und mitten drin der alte Moschi und der Papst.

Der Papst begann die Debatte, indem er drei Finger hoch hielt.
Daraufhin hob Moschi einen Finger.

Dann zeigte der Papst auf die Zuschauer.
Und Moschi zeigte auf den Boden.

Jetzt holte der Papst Wein und eine Oblate aus seinem Mantel.
Und Moschi erwiderte es, indem er einen Apfel hervor holte.

Der Papst schaute ganz verdutzt und gab letztendlich auf und somit durften die Juden in Rom bleiben.

Kurze Zeit später, bei den Christen, saßen die Gläubigen um den Papst und wollten wissen, warum Moschi gewonnen hat.
Der Papst fing an zu erzählen:
"Zu aller erst habe ich drei Finger gezeigt und wollte somit die Drei-Faltigkeiten symbolisieren: Im Nahmen des Vaters, des Soh...
Daraufhin zeigte Moschi aber nur einen Finger und wollte somit sagen, dass es nur einen Gott gibt.
Als ich auf alle Leute gezeigt habe, wollte ich darauf hinweisen, dass Gott in allen von uns steckt.
Er aber zeigte auf den Boden, um uns daran zu erinnern, dass Gott auch hier ist.
Somit holte ich den Wien und die Oblate, um auf die Vergebung Jesus zu deuten.
Und daraufhin konterte er wieder und wies auf die Ursünde hin, als er den Apfel zum Vorschein gebracht hatte.
Auf alles hatte er eine Antwort, ich bin ihm einfach nicht gewachsen!"

Alle Christen waren der selben Meinung und mussten nun mit der Niederlage leben.

Zur selben Zeit spielte sich das selbe bei den Juden ab.
Alle saßen um den alten Moschi und bestaunten ihn.
Sie wollten wissen warum der Papst aufgegeben hat und somit fing Moschi an zu erzählen:
"Ja, zu aller erst hat der Papst gesagt, wir sollen spätestens in drei Tagen aus Rom verschwunden sein, aber ich antwortete daraufhin, dass nicht einer von uns geht.
Dann hat er auf alle gezeigt und wollte sagen, dass die uns aus Rom verjagen werden, aber ich hab auf den Boden gezeigt, um zu zeigen 'Wir bleiben HIER'"

Nun fragten alle den alten Moschi, was dann passiert sei und Moschi antwortete:
"Ja also, ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht, nur als der Papst sein Mittagessen ausgepackt hat, hab ich auch meines rausgeholt!"

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist eindeutig ein Druidisches Duell gewesen. GRINS
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und der Rabbi hat Gewonnen!
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Razz Very Happy

Ein Viehhändler zieht mit seiner Herde von Dorf zu Dorf.
Eines Tages bemerkt er eine nicht mehr ganz junge Kuh und denkt nach, wie er die denn nun am elegantesten verkaufen könne.

Im nächsten Dorf bemerkt er zwei Bauern - den Michl und den Ferdl - die ihm nicht so aussehen, als würden sie allzu intelligent sein und beschließt:
"Denen verkauf ich jetzt die alte Kuh!"

Er spricht die beiden an:
"He Männer!
Ich hab was tolles für Euch:
eine Kuh, die Wasser zu Milch machen kann!"

Die beiden, anfangs noch skeptisch, lassen sich vom Viehhändler zu einer Vorführung überreden.
Nun, der Viehhändler stellt einen Kübel Wasser vor die Kuh, taucht den Schädel ins Wasser, geht ans hintere Ende und macht mit dem Kuhschwanz pumpende Bewegungen.
Dann geht er zum Euter, melkt - siehe da, es kommt Milch raus!

Die beiden sind natürlich komplett begeistert und kaufen die Kuh.
Sie ziehen mit Ihrer Neuerwerbung Richtung Heimat und kommen an einem See vorbei.

Da hat der Michl eine grandiose Idee und sagt zum Ferdl:
"Du, wir steigen jetzt groß ins Milchgeschäft ein - stellen wir die Kuh doch an den See!"

Gesagt, getan.
Die Kuh steht mit den Vorderbeinen im Wasser, hinten an Land, Michl hält den Schädel ins Wasser.
Ferdl pumpt, und die Kuh lässt einen mächtigen Fladen fallen.

Er ruft dem Michl zu:
"Hee Mann! Halt den Schädel nicht so weit ins Wasser - die saugt schon Schlamm an..."

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

treffen sich ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Priester nach dem ökomensichen Gottesdienst, und sind ganz begeistert, weil die kollekte so toll war.

Sagt der Pfarrer: Aber wie erfahren wir, was Gott davon bekommt, und was wir verwenden sollen.

Sagt der Prister: Wir malen einen Kreis auf den Boden, was drinn landet, ist für den Herrn.

Sagt der Pfarrer: nein, alles was drausen landet, das soll Gottes sein.

Schmunzelt der Rabbi: Oder wir werfen es hoch, und alles was Adonei will, mag er behalten?

...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Autofahrer fährt von Hamburg nach Köln. Nach 25km steht am Straßenrand ein kleines rotes Männlein und winkt. Der Fahrer hält an und fragt nach dem Begehr. "Ich bin ein kleines rotes schwules Männlein und habe Hunger." Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach weiteren25km steht ein kleines gelbes Männlein am Straßenrand und winkt. "Ich bin ein kleines schwules gelbes Männlein und habe Durst." Der Fahrer gibt ihm eine Flasche Wasser und fährt weiter. Als nach weiteren 25km ein kleines grünes Männlein winkend am Straßenrand steht platzt ihm der Kragen: "Und du kleines schwules grünes Männlein. Was willst du?" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Was denn, Sie sind Zauberkünstler?" - "Ja, ich zersäge Mädchen." - "Haben Sie auch Geschwister?" - "Jede Menge Halbschwestern!"
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
keltische Flamme
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Finnischer Holzhacker geht nach Kanada, um dort nach Arbeit zu suchen.

Er findet einen Holzfällerbetrieb, der Arbeiter sucht.

Der Chef will ihn erst einmal testen und sagt ihm:
"Geh und fälle hundert Bäume bis heute Abend, dann bist du gut!"

Der Finne geht, kommt völlig fertig an und hat nur 80 Bäume gefällt.

Der Chef gibt ihm am nächsten Tag eine weitere Chance.

Der Finne geht, kommt noch viel kaputter an und hat mit Müh und Not 85 Bäume gefällt.

Der Chef wird langsam muffelig, lässt ihm aber noch eine dritte Chance, immerhin braucht er die Arbeitskraft.

Der Finne geht, hat 90 Bäume gefällt und fällt fast um vor Müdigkeit.

Der Chef fängt nun wirklich an sich zu wundern, nimmt die Motorsäge in die Hand, prüft sie, zieht an der Schnur und der Motor läuft.

Da sagt der Finne:
"Was ist das für ein Geräusch?"

Online    
keltische Flamme
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 17 Feb, 2005 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst.

Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eine der Frauen:
"Der Schaffner kommt!"
Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette.

Der Schaffner kontrolliert die Männer.

Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür:
"Die Fahrkarte bitte!"

Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden.
Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen:
"Der Schaffner kommt!"

Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.

Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC.

Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an:
"Die Fahrkarte bitte!"

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 18 Feb, 2005 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sitzen ein Franzose, ein Engländer und ein Österreicher zusammen an einem Tisch und diskutieren, wer die schwerste Sprache hat.

Sagt der Franzose:
"Wir haben die schwerste Sprache.
Wir schreiben 'pardon' und sagen 'pado'!

Sagt der Engländer:
"Unsere Sprache ist noch viel schwerer!
Wir schreiben 'excuse me' und sagen 'exkjus mi'!!

Sagt der Österreicher:
"Na, des is ja gar nix!
Wir schreiben 'Wie bitte' und sagen tun wir 'häää'!"

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 18 Feb, 2005 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aud dem Weg nach Moskau, vor vielen Jahren, verspätete sich die maschiene mit Kohl, Reagen und Thatcher.

Beim Aussteigen sagte Maggie:

I'm so sorry.

Und Ronald:

I'm so sorry, too

Und Helmut:

I'm so sorry tree.

...

to be continued

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist gelb und füpft durch den Wald?

Postfrosch!

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tuts. Sieht auch hinterher entsprechend aus. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen auf die Fahnenstange da und hacken sie unter sich ab." Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!", und tuts. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Bootsmann. Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tuts. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist." Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!" Zeigt ihm der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Geh doch selber, Du Arschloch!" - "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
StarFire
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok - etwas anzüglich ... (bitte löschen, wenn's zu heftig ist).

Ein eingefleischter Junggeselle hatte nur eine Schildkröte als Freund. Die schleppte er überall mit.

Eines Tages wollte er ins Kino, klemmte sich das Panzerviech unter den Arm und wollte zwei Karten kaufen an der Kasse. Er wurde mit der Bemerkung "Tiere dürfen nicht mit" abgewiesen. Da er den Film aber sehen wollte, ging er um die Ecke, stopfte sich die Kröte in die Hose und ging wieder an die Kasse. Nun durfte er rein.

Er setzte sich neben ein Liebespärchen. Da er sich nicht traute, das Tier herauszuholen, öffnete er den Reißverschluß seiner Hose, um ihr Luft zu verschaffen.

Nachdem der Film angefangen hatte, flüsterte das Mädchen ihrem Freund ins Ohr:

"Du, der Typ neben mir hat den Reißverschluß der Hose offen"
Meint der Freund "Na und? Ich doch auch."
Darauf sie wieder "Aber bei dem hängt was raus"
Er "Na und? Bei mir doch auch"
Sie: "Ja schon, aber dem seiner frißt meine Chips"

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 25 Feb, 2005 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drei Schaafe auf der Weide. Der Schäfer kommt. Sie werden geschoren. Bleiben nackt zurück. Die Moral von der Geschichte?

Wer sich wie ein Schaaf benimmt, sollte sich nicht wundern, wenn er geschoren wird.

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2005 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätt da auch was:

Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die »der Zufall der Evolution« erschaffen hatte.

»Was für schöne Tiere!«, sagte er zu sich selbst.

Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.

Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. Er sah über die Schulter und bemerkte, dass der Bär näher kam. Er lief noch schneller und vor Aufregung kamen ihm die Tränen. Er sah sich noch einmal um, doch der Bär war noch näher gekommen.

Sein Herz raste furchtbar und er versuchte, noch schneller zu laufen. Er stolperte und fiel zu Boden. Er rollte sich ab, um sich wieder aufzurichten, aber er sah nur den Bären; direkt über ihm, die linke Pranke nach ihm ausgestreckt und die Rechte zum Schlag ausholend.

In diesem Moment rief der Atheist, ohne nachzudenken:

»Oh, mein Gott!«

Die Zeit stand still. Der Bär erstarrte. Der Wald war still. Sogar der Fluss hörte auf zu fließen.
Während ein helles Licht auf den Mann fiel, kam eine Stimme vom Himmel:

»Du hast all die Jahre meine Existenz bestritten. Du lehrst andere, dass ich nicht existiere und schreibst sogar die Schöpfung einem kosmischen Zufall zu. Erwartest du wirklich, dass ich dir aus dieser Schwierigkeit heraushelfe? Soll ich dich als einen Gläubigen ansehen?«

Der Atheist schaute direkt in das Licht und antwortete:
»Es wäre eine Heuchelei, nach all diesen Jahren für mich ein Christ zu sein, aber vielleicht kannst du ja den Bären zu einem Christen machen?«

»Sehr gut«, sprach die Stimme. Das Licht verlosch. Der Fluss floss wieder. Die Geräusche des Waldes kehrten zurück.
Und dann nahm der Bär seine rechte Pranke zurück, führte beide Pranken zusammen, neigte seinen Kopf und sprach:

»Komm, Herr Jesus,
sei mein Gast und segne,
was du mir bescheret hast!«

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 Feb, 2005 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Swanie, der Hammer!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 28 Feb, 2005 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jesus und Gott spielen Golf.
Jesus schlägt den ersten Ball, über hunderte von Metern, direkt ins Loch.

Darauf schlägt Gott den Ball, über hunderte von Metern, kurz vor dem Loch bleibt der Ball liegen.
Da schnellt eine Maus aus dem Loch, schnappt sich den Ball und rennt davon.
Ein Habicht zieht seine Kreise, erspäht die Maus, stürzt herab, ergreift sie und fliegt samt Ball hoch in die Lüfte.
Plötzlich zieht ein Gewitter auf, Blitze zucken, treffen den Habicht.
Der läßt vor Schreck die Maus fallen, welche mit Ball direkt ins Loch fällt.

Daraufhin sagt Jesus:
"Du, sag mal Papa, spielen wir hier Golf oder blödeln wir hier rum?"

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 01 März, 2005 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grosse Galaxis! Sternenschweif ...
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swanhildja
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2005 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hupen für Jesus

Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei,
als ich einen "Hupe, wenn Du Jesus liebst"-Stossstangenaufkleber sah.
Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen
Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf
meinen Wagen.

Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende
Begebenheit gehört zum Erhebensten, das mir je widerfahren ist.
Ich musste an einer roten Ampel stehenbleiben, und während ich gerade
über den Herrn und seine Güte sinnierte, wurde die Ampel grün, ohne dass
ich es bemerkte.
Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der
nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE
Menschen Jesus lieben!

Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an,
und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie:
"Bei Gott, vorwärts, vorwärts!"
Wie überschwenglich dieser Mann Jesus doch liebte!
Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster
und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar
mehrmals, um an Ihrer Liebe teilzuhaben. Ich sah einen anderen Mann, der
mir mit dem ausgestreckten Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel
auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte es wäre
wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruss oder so. Nun, ich habe noch
nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruss zurück.
Mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese
religiöse Erfahrung. Einige Leute waren so gefangen in der Freude des
Augenblicks, dass sie aus ihren Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette,
sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach
nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel. Ich winkte also
noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter.

Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die
Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig traurig,
dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander
genossen hatten, verlassen musste.
Also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte
ihnen ein letztes mal den hawaiianischen Glücksgruss zu, während ich
davonfuhr.

Lobe den Herren für solch wunderbare Menschen!

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2005 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tut - tut - tuhhhht
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StarFire
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2005 14:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum gibt's nur so wenig Witze von/über Heiden?
Weil die meist viel zu sehr damit beschäftigt sind, über sich selbst zu lachen!


Heiko
(der ist von mir)

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2005 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Treffen sich 2 Pinguine. Sagt der Eine: Hab ich heut wieder Fracksausen.
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 03 März, 2005 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bahhh - Schlecht: sagt der andere:: "ich auch!"
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir geben nix!"
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fragt ein Rekrut den Sprengmeister: Wozu ist der Kopf?
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
StarFire
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Peter » hat folgendes geschrieben:
Fragt ein Rekrut den Sprengmeister: Wozu ist der Kopf?

Oh - "Famous Last Words"? Das war mein persönlicher Knopf, der meist einen Zitateoverkill auslöst:


Die letzten Worte der Challenger Crew: Wieso sollten die kein Steuerprogramm von Microsoft nehmen?
Die letzten Worte der Challenger-Crew: Laßt die Frau mal ans Steuer!
Die letzten Worte der Challenger-Crew: Vollgas!
Die letzten Worte der Prostituierten: Ist der aber niedlich...
Die letzten Worte des Bergführers: Den letzten Erdrutsch gab es hier vor über 200 Jahren...
Die letzten Worte des Betenden: Dein Wille geschehe...
Die letzten Worte des Blinden: Ist's schon grün?
Die letzten Worte des Chefs: Tolles Geschenk! - So ein Feuerzeug in Revolverform!
Die letzten Worte des Chemikers: Muß das warm werden?
Die letzten Worte des Drahtseilartisten: Scheiß Frühtau!
Die letzten Worte des Fahrgastes in der Achterbahn: TÜV-geprüft...
Die letzten Worte des Fluggasts: Macht das was, wenn sich der Propeller nicht mehr dreht?
Die letzten Worte des Formel-1 Piloten: Ob der Mechaniker weiß, dass ich mit seiner Freundin schlafe...?'
Die letzten Worte des Helden: Wieso Hilfe? Es sind doch nur drei...
Die letzten Worte des Kapitaens der Titanic: Etwas Eis für meinen Whiskey, bitte.
Die letzten Worte des Kneipengastes: Das ist kein Jim Beam!
Die letzten Worte des Liebhabers: Stört's Dich wenn ich dabei les'?
Die letzten Worte des Machos: Hallo Kerstin... aehh... Anne?... Martina?
Die letzten Worte des PC's: Starting Windows95...
Die letzten Worte des PC-Users: Interessant, da steht <Allgemeine Schutzverletzung>!
Die letzten Worte des Politikers: Zu keiner Zeit besteht irgendeine Gefahr für die Bevölkerung!
Die letzten Worte des Richters: Schuldig!
Die letzten Worte des Safaritouristen: Was ist denn das für ein Tier mit dem komischen Ding auf der Nase?
Die letzten Worte einer Airbus-Crew: Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir's.
Die letzten Worte einer Gans: Wann ist eigentlich Weihnachten?
Die letzten Worte einer Kuh beim Melken: Kuuuuurzschluuuuusssss.........
Die letzten Worte einer Mutter: Ich hab deine Disketten sortiert.
Die letzten Worte eines Abteilungsleiters: Hicks... Du Arschloch siehst wirklich aus wie mein Chef...
Die letzten Worte eines AKW-Wartungsmechaniker: Kümmert euch nicht drum, das is nur 'n Bug.
Die letzten Worte eines Astronauten: Nein, nein, meine Luft reicht noch 'ne Viertelstunde.
Die letzten Worte eines Atomphysiker: Kritische Masse? Nie gehört...
Die letzten Worte eines Autofahrers: Die Werkstatt war aber wirklich preiswert.
Die letzten Worte eines Autofahrers: Wenn das Schwein nicht abblendet, ich tue es auch nicht!
Die letzten Worte eines Baggerfahrers: Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen...
Die letzten Worte eines Ballonfahrers: So nah waren wir ja noch nie am Eiffelturm!
Die letzten Worte eines Baustatikers: Ich glaube da habe ich mich irgendwo verrechnet...
Die letzten Worte eines Beifahrers: Rechts ist frei!
Die letzten Worte eines Bekloppten: Ich bin ein Vogel...
Die letzten Worte eines Bergarbeiters: Nein, heute wird hier nicht mehr gesprengt.
Die letzten Worte eines Bergsteigers: Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken...
Die letzten Worte eines Bettnässers: Mach mal die Heizdecke an...
Die letzten Worte eines Biologen: Die Schlange kenn ich, die ist nicht giftig.
Die letzten Worte eines Bombenentschärfers: Ich knips mal das rote Kabel durch...
Die letzten Worte eines Bombenentschärfers: Was'n das fürn Kabel?
Die letzten Worte eines Börsianers: Sofort alles kaufen!
Die letzten Worte eines Briefträgers: Braves Hundchen...
Die letzten Worte eines Busfahrers: CCCCCCHHHHHHHHHRRRRRRRRRR...
Die letzten Worte eines Chemielehrers: Dieser Versuch ist völlig ungefährlich.
Die letzten Worte eines Chemikers: Das ist wirklich eine interessante Reak...
Die letzten Worte eines Chemikers: Und nun der Druckempfindlichkeitstest...
Die letzten Worte eines Chemikers: Und nun der Geschmackstest.
Die letzten Worte eines Chemikers: Und nun der Schütteltest.
Die letzten Worte eines Computers: Sind sie sicher (J/N)
Die letzten Worte eines Co-Piloten: Was meinst Du mit 'Ich hab vergessen zu tanken.'?
Die letzten Worte eines Dachdeckers: Scheiß Wind...
Die letzten Worte eines Detektives: Klarer Fall, sie sind der Mörder
Die letzten Worte eines Diesel-Fahrers: Lieber tot als Schwung verlieren.
Die letzten Worte eines Do-it-youself-Mechanikers: Das müßte halten.
Die letzten Worte eines E-Gitarrenspielers: Gib noch etwas Saft drauf!
Die letzten Worte eines Elektrikers: ...tausendmal berührt, tausendmal ist nixxxxxxxxxxxx...
Die letzten Worte eines Elektrikers: Auf dem Draht ist kein Strom.
Die letzten Worte eines Elektrikers: Einschalten!
Die letzten Worte eines Elektrikers: Jaa, die Sicherung ist draußen!
Die letzten Worte eines Elektrikers: Was soll denn da schon groß passieren?
Die letzten Worte eines Fahrlehrers: Nun versuchen Sie's alleine.
Die letzten Worte eines Fahrlehrers: Parken Sie bitte dort an der Kaimauer.
Die letzten Worte eines Fahrradfahrers: Guck' mal, ich kann freihändig fahren.
Die letzten Worte eines Fallschirmspringers: Das Ding wird schon aufgehen.
Die letzten Worte eines Fallschirmspringers: Scheiß Motten!
Die letzten Worte eines Fallschirmspringers: So, dieses kleine Wölkchen nehme ich auch noch mit.
Die letzten Worte eines Fensterputzers: Man kann ja auch freihändig auf eine Leiter steigen...
Die letzten Worte eines Fleischermeisters: Kalle, wirf mir mal das Messer rüber!
Die letzten Worte eines Gasleitungsinstalleures: Haste mal Feuer?
Die letzten Worte eines Gastes im Restaurant: Ich nehme das Pilzragout.
Die letzten Worte eines Gerichtsvollziehers: Der Revolver wird natürlich auch besch...
Die letzten Worte eines Hardware-Bastlers: Das Netzkabel lasse ich als Erdung dran...
Die letzten Worte eines Henkers: Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach...
Die letzten Worte eines Holz-Anstreichers: Xyladecor - für Innen- und Außenanstriche.
Die letzten Worte eines Junkies: Das Zeug ist astrein!
Die letzten Worte eines Kaminkehrers: Verdammt rutschig hier oben.
Die letzten Worte eines Kantinenkoches: Merkwürdig ruhig da draussen...
Die letzten Worte eines LKW-Fahrers: Diese alten Holzbrücken halten ewig!
Die letzten Worte eines Matrosen: Hmm, ich dachte nie, daß ich mal schwimmen müßte.
Die letzten Worte eines Motorradfahrers in der Kurve: Ööööööööööööööööööl...
Die letzten Worte eines nicht angeschnallten Kampfpiloten: Was denn das von gelb-schwarz geringelter Griff da unten...
Die letzten Worte eines Pilzessers: Diese Art ist mir neu...
Die letzten Worte eines Pilzsammlers: Keine Angst, ich kenn' mich aus mit den Dingern!
Die letzten Worte eines Polizisten: Ergeben sie sich. Jeder Widerstand ist zwecklos...
Die letzten Worte eines Polizisten: Sechs Schuß, der hat keine Munition mehr!
Die letzten Worte eines Poppers: Na, Du blöder Skinhead?!
Die letzten Worte eines Radfahrers: Der muß anhalten, ich habe ja Vorfahrt.
Die letzten Worte eines Rennfahrers: Die Kurve krieg' ich doch locker mit 280...
Die letzten Worte eines Schwimmers: Nein, hier in den Gewässern gibt es keine Haie.
Die letzten Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir!
Die letzten Worte eines Studenten: Ich gehe in die Mensa, kommt ihr mit?
Die letzten Worte eines Tennsprofis beim Doppel: MEINER!!! (BATZ)
Die letzten Worte eines Turmspringers: Ach, ist das Wasser heute schön klaaaaaaaaaaaar!
Die letzten Worte eines Turmspringers: Wo zur Hölle ist das Wasser?
Die letzten Worte eines Türstehers: Nur über meine Leiche!
Die letzten Worte eines U-Boot-Kapitäns: Hier müßte mal gelüftet werden!
Die letzten Worte eines Urlaubers: Einmal Miami bitte!
Die letzten Worte eines Wattwanderers: Oh - meine Uhr ist stehengeblieben!
Die letzten Worte von Ayrton Senna: Irgendetwas klappert da.
Die letzten Worte von James Bond: Mal sehen, was Q diesmal gebastelt hat...
Die letzten Worte von Jesus: Mehr Nägel - ich rutsche!
Die letzten Worte von Paul Bocuse: Das schmeckt aber komisch.
Die letzten Worte von Scotty: Wissen Sie, Captain, was wir da gerade hochbeamen?
Die letzten Worte von Uwe Barschel: Ich gebe mein Ehrenwort.
Die letzten Worte zweier Löwenbändiger: Wie? Ich dachte du hättest sie gefüttert.

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen vielen lieben Dank.

Die letzen Worte Starfires: Das war mein persönlicher Knopf, der meist einen Zitateoverkill auslöst

Grins

Peter

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 März, 2005 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gefunden auf dem Heidenportal

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten!
Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in
die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

" Uwe ," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir
jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Uwe: " 36" .

Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: " Berlin" .

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig
beantworten.

Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die
dritte Klasse."

Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: " Bitte schön."

Lehrerin: " Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen: " Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:
"Taschen."

Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: " Die Hand geben."

Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: " Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte
Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."


_________________
Mist ist fruchtbar, äußern Sie Ihren Mist bitte laut und deutlich, damit wir ihn als Dünger verwenden können

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 22 März, 2005 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uwe? lol!

Peter

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 22 März, 2005 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bill Gates Meets His Programmer

Bill Gates suddenly dies and finds himself face to face with God. God stands over him and says, "Well Bill, I'm really confused on this one. It's a tough decision. I'm not sure whether to send you to Heaven or Hell. After all, you helped society enormously by putting a computer in almost every home in America, yet you also created that ghastly Windows '95 among other indiscretions. I believe I'll do something I've never done before; I'll let you decide where you want to go."

Bill pushed up his glasses, looked up at God and replied, "Could you briefly explain the difference between the two?" Looking slightly puzzled, God said, "Better yet, why don't I let you visit both places briefly, then you can make your decision. Which do you choose to see first, Heaven or Hell?"

Bill played with his pocket protector for a moment, then looked back at God and said, "I think I'll try Hell first." So, with a flash of lightning and a cloud of smoke, Bill Gates went to Hell.

When he materialized in Hell, Bill looked around. It was beautiful and clean, a bit warm, with sandy beaches and tall mountains, clear skies, pristine water, and beautiful women frolicking about. A smile came across Bill's face as he took in a deep breath of the clean air. "This is great," he thought, "if this is Hell, I can't wait to see heaven."

Within seconds of his thought, another flash of lightning and a cloud of smoke appeared, and Bill was off to Heaven. Heaven was a place high above the clouds, where angels were drifting about playing their harps and singing in a beautiful chorus. It was a very nice place, Bill thought, but not as enticing as Hell.

Bill looked up, yelled for God, told him his decision and was sent to Hell for eternity.

Time passed, and God decided to check on the late billionaire to see how he was progressing in Hell. When he got there, he found Bill Gates shackled to a wall in a dark cave amid bone thin men and tongues of fire, being burned and tortured by demons.

"So, how is everything going?" God asked.

Bill responded with a cracking voice filled with anguish and disappointment, "This is awful! It's nothing like the Hell I visited the first time!! I can't believe this is happening! What happened to the other place...with the beaches and the mountains and the beautiful women?"

"That was the demo," replied God.

gefunden auf dem seelenboard

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 23 März, 2005 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Demo - ich nenne es gerecht...

Peter

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1633s (PHP: 33% - SQL: 67%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]