Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Licht erwacht

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Dez, 2009 09:46    Das Licht erwacht Antworten mit ZitatNach oben

In den nächsten Tagen feiern wir Mitwinter. Manche nennen es Jul, manche verschieben es ein paar Tage und sagen, es sei der Geburtstag von einem Kind.

Wie dem auch sei, ich bin ein paar Tage weg und wünsche euch daher jetzt schon

eine gesegnete Geburt des neuen Lichtes.


Ich lege in diese Geburt alljährlich einen Keim für das kommende Jahr, sodaß er mit dem Segen meiner Götter wächst und gedeiht und die Frücht zu Lammas geerntet werden können.

Mögen auch eure Keime wachsen und gedeihen.

In diesem Sinne
God Yul
Lady Uschi
Nemeton Dwr Collen
Nemeton Yvys Avalach

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Dez, 2009 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Uschi,

auch Dir und allen anderen ein herzliches "God Yul", und Danke für diesen Beitrag.

Darf ich diesen Gedanken der Keimlegung für das kommende Jahr am nächsten Wochenende verwenden? Ich feiere dann nämlich mit einer lieben Freundin und ihren Kindern Jul, und es war, besonders für die Kinder, ein sehr belastendes Jahr.

Da würde ein Ritualteil, bei dem sie einen Keim mit dem, was sie für sich im kommenden Jahr wollen, ganz gut passen, denke ich.

Vielleicht kannst Du mir ja noch mitteilen, was Du davon hältst?

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Dez, 2009 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Uschi,

vielen Dank, auch dir wünsche ich eine schöne Zeit und ein gesegnetes Julfest.

Allen anderen hier im Forum wünsche ich ebenfalls ein schönes Fest, in welcher Form es auch immer gefeiert wird.

Livenna

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Volkhere,

Uschi ist nicht am Rechner, also antworte ich.

Ich halte es für eine gute Idee. Wenn Du Fragen hast, anrufen.
Du auch, Livenna...

knuddels

PS: Donnerstag und Freitag niemand da...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salü Uschi!

Wünsche Dir alles Gute und eine wundervolle Zeit!

gruss
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Dez, 2009 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Alle

Dann will ich mich den guten wünschen zu Alban Arthuan, dem Lichtstrahl des Bären.
Ich wünsche euch allen eine schöne Wintersonnenwende.
Die ich zusammen mit Freunden an den Externsteinen verbringen werde. Very Happy

liebe grüße

Novalis

_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1014s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]