| Autor |
Nachricht |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 07:14 (Kein Titel) |
  |
Nun ja:
Lieber Herr aus - wo kommt der her, habs vergessen - das ist der Gipfel einer Schwachsinnsaktion. Aber eines ist danach nun entgültig sicher. Der Traum vom grossen Druiden und wichtigen Zentrum der Heiden in Deutschland, der ist vorbei. Erledigt. Du bist fertig - und damit das auch überall bekannt wird, werden wir wohl eine Einladung zu diesem Forum und den vielen Bekundungen der hier schreibenden einfach mal an die ganzen auf Deinen Seiten verlinkten gemeinschaften schicken, und mach Dir keine Mühe, ich hab die Links zuerst abgeschrieben. Kannst Du Dir also sparen.
Mal sehen was dann noch von dem, wie sagte Thomas heute morgen, Multifunktionsheiden und schweitzer Offiziersmesserpriester übrig bleibt. Ich weiss nicht woher er die Texte hat. Aber sie treffen einen geltungsbedürftigen und umsäglichen Menschen. Ach weil wir bei Thema sind.
Du hast mit uns immer wieder Krieg angefangen.
Du hast uns immer wieder verleumdet.
Du hast immer wieder Ehrlos und Wortuntreu gehandelt.
Für mich bist Du nicht mehr würdig den Titel eines Druiden zu tragen und ich erkenne dich nach altem Recht auch nicht mehr als Druiden an. Du bildest in meinen Augen zu untrecht Druiden aus und hast keine Würde, dir fehlen die Gabe der Voraaussicht ebenso, wie die Gabe der Wahrheitssprache. In der Welt meine Haine bist Du unerwünscht, und eine Antwort ist Dir hier verwährt, denn dies ist nicht Dein Forum.
Ich bitte diejenigen, die hier lesen - ausser diesen beiden bemitleidenswerten Wesen Machasolas und Lugsciath - ihre Meinung kund zu tun und bitte uns zu erlauben die Gemeinschaften, denen dieser Herr verbunden ist zu informieren, denn wir wollen nicht wie dieser seltsame Kerl geltendes Recht durch die Weitergabe privater und möglicherweise nicht öffentlicher Daten beugen.
An alle herzlichst
Sir Peter
und für diese möchtegernes
unter den drei strahlen und im Angesicht der Göttin
Sir Peter,
Nemeton Lost Oak
Ddraig goch y yvys Avalach Cymru.
_________________ Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak
Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.
|
|
  |
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 07:36 (Kein Titel) |
  |
Gerade war ich dabei und habe eine Schülerlektion bearbeitet, da viel mir der Grund für Uwes verzweifeltes Verhalten ein, falss nicht er wieder unschuldig ist und sagt, wieso, das war doch Machasolas, ich hab wirklich gedacht, das sie das Forum von Thomas geschenkt bekommen habe. ...
Ihm werden die Lektionen für die Druidenschüler und Druiden ausgegangen sein. Weil ja in 12 Monaten zum vollwertdruiden schon eine Lietung ist, ich meine, ich hab wirklich 16 Jahre dafür gebüffelt. und das fast jeden Tag, und mir den A.... aufgerissen, weil ich wusste, das mein Lehrer ( meine Lehrerin ) zu den geachtetesten und angesehensten meiner Gemeinschaft gehörten, sie mich behandelten wie einen eigenen Sohn, und ich das eben heute ihrem Sohn, der ja ein Stück jünger ist als ich immer noch geschuldet habe.
Armer Lugsciaht, schade, das nichts darinnen ist, was Du brauchen kannst, gell, denn um damit wirklich was anzugfangen muss man mehr sein, als nur ein instanddruide. Dazu muss man den Weg der Drui verstehen. Und der Uwe, besteht aus Wahrheit, Ehre und dem Wort. das erste kennst Du nicht, das zweite hast du bewiesen, das du es nicht hast, und das wort verstehst du nicht, dumm aber auch. Übrigens, auch das ist meine Meinung, aus den persönlichen Erlebnissen mit Dir. Und keine Schmälerung oder Beleidigung, sondern einfach nur eine Beobachtung.
Peter
Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.
|
|
  |
 |
achsartagg
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 09:26 (Kein Titel) |
  |
Nur soviel : Ich stehe selbstverständlich zu meinen Worten, da gibt es nichts zurückzunehmen, und ich kann weder Beleidigung noch "üble Nachrede" oder sonstiges unredliches in meinen Worten erkennen.
Was allerdings ein klarer Eingriff in das Persönlichkeitsrecht sein dürfte ist das ungefragte (und wiederholte (?)) Veröffentlichen von Klarnamen im Internet. Daher wenn sich jemand entschließt gegen U.E. rechtliche Schritte über einen RAW einzuleiten werde ich mich gerne anschließen.
achsartagg
|
|
|
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 09:58 (Kein Titel) |
  |
RAW?
Peter
|
|
  |
 |
swanhildja
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:14 (Kein Titel) |
  |
Lieber Achsartagg,
ich hab Dein Posting noch und nochmals durch gelesen um zu erkennen wessen Du Dich schulkdig gemacht hast.
Leider mußte ich immer wieder zu dem Schluß kommen, daß der "gute" Uwe nicht lesen kann!!!
ICH kann NUR Vorschläge Deinerseits erkennen, Vorschläge in der Richtung doch gewisse Dinge überprüfen zu lassen!!
Wo sind also die von Uwe zitierten Vorwürfe? ICH habe keine gefunden!!
Mit anderen Worten: Da ist einiges faul im Staate Dänemark!! Nicht schlecht Herr Specht!!
swanie
|
|
|
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:42 (Kein Titel) |
  |
So, hab einen Anwalt gefunden (Freund) der sich das heute Ansieht. So gehts ja nicht.
Peter
|
|
  |
 |
achsartagg
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:45 (Kein Titel) |
  |
RAW = Rechtsanwalt, -abgeleitet von engl. rough, oder dt. raffen *g*
@swanie
so sehe ich das auch, U. ist mal wieder auf der verzweifelten Suche nach Dummen die sich von ihm einschüchtern
lassen. Er spekuliert wohl darauf daß eine kette so stark ist wie ihr schwächstes Glied, übersieht dabei aber seine eigene noch schwächere Position.
Achtung, das ist eine Vermutung im Rahmen einer freien Meinungsäußerung, keine Beleidigung, üble Nachrede oder
sonstiges was der geneigte paranoid veranlagte Leser darin vielleicht zu erkennen versucht sein könnte, und Relevanz im juristischen Sinn hätte. Vielleicht sollte ich das zu meiner Signatur machen *lol*
Tomislav
Zuletzt bearbeitet von achsartagg am Mo 04 Apr, 2005 10:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
 |
swanhildja
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:45 (Kein Titel) |
  |
Hallo!!! Spitzenklasse!
Na, es wird doch!!
swanie
|
|
|
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:55 (Kein Titel) |
  |
wird noch netter! hab grad ne mail bekommen, lustisch!
Peter
|
|
  |
 |
JeskoJakob
Das Licht des Nordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 10:59 (Kein Titel) |
  |
Hallo Thomas,
auch ich komme nicht mehr in das alte Forum rein, wobei das am 15.März noch ging. Ich habe da noch ne Nachricht geschrieben. Jetzt/Heute bin ich dort manuell gesperrt.
Zu den Dingen, die jetzt hier gerade wieder einmal ablaufen: Mein Beitrag in den Infos für Mitglieder...Beim Namen genannt.
Ihr werdet sicher verstehen, weshalb ich mich aus diesen Dingen 'raushalten werde. Thomas, Du kennst meine Geschichte dazu.
Möge die Sonne erst zu Ragnarök verschlungen werden und Tyr Eure Wege lenken.
Jesko
_________________ Ich bin im Nebel; wenn ich ihn verlasse werde ich sein. PS: Gott ist polygam und bisexeuell.
|
|
  |
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 11:17 (Kein Titel) |
  |
natürlich verstehe ich das, Bruder
Thomas
_________________ Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
        |
 |
Silberbuche.
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 14:01 (Kein Titel) |
  |
@ Jesko: klar und nachvollziehbar
@ alle: Danke für Eure Meinung und die "Aufmunterungen"
Liebe Grüße
Anke / Silberbuche
|
|
|
 |
Morag
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 15:14 Forumsdiebe |
  |
« Lidania » hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche euch viel Erfolg! Halte euch alle vorhandenen Daumen....
Liebe Grüße
Lidania
jetzt habe ich es auch begriffen.
ich schließe mich Lidania an. Hoffentlich klappt es, ihr braucht nur den richtigen RA!
Grüße!
Morag
|
|
|
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 15:36 (Kein Titel) |
  |
Danke Morag!
thomas
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
        |
 |
Gawen
Gast
|
Verfasst am:
Mo 04 Apr, 2005 23:56 Re: Wichtige Nachricht zum alten Forum |
  |
« avalonorden » hat folgendes geschrieben:
Beruhigt euch doch alle mal wieder,
das war doch sicher nur ein Scherzkeks, der euch gegeneinander aufbringen will. Das selbe Bild kann man problemlos erzeugen, indem man auf Machas Rapid-Forum bei der Admin Anmeldung auf "Passwort vergessen" klickt.
http://42800.rapidforum.com/admin
http://42800.rapidforum.com/cgi-bin/forum_admin.cgi?subroutine=forgotpassword
Danach die URLs im Bild tauschen und fertig. Keiner wäre so doof, für so was seine eigene Email Adresse zu nehmen, oder? Von wem stammt das "Beweisbild" denn???
Hoffentlich hat Macha die Email noch, die kommt, wenn da wer klickt, mit der kriegt man ja sicher raus wer das war, wofür gibts Logfiles...
Und warum schaltet ihr das Rapid-Forum nicht einfach mit dem "Hauptschlüssel", dem Anmelde-Code frei, hab gerade mal eines zum Testen angemeldet, da gibts doch einen Notschlüssel für...???
Viel Erfolg noch bei der kriminalistischen Aufarbeitung!
Gawen
|
|
|
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 07:28 (Kein Titel) |
  |
Lieber Gawen,
zuerst mal hallo und schön das Du Dich an dieser Unterhaltung beteiligst. Du bist im Besucherforum willkommen und wir freuen uns, im Rahmen des Gastrechtes hier von Dir zu lesen.
Der vorne gepostete Streenschot stammt von mir, und - und das ist eigentlich wichtiger, es gibt eine Reihe Zeugen, die dieses Passwort dort selbst gesehen haben und selbst die Anfrage angeklickt haben. Also ein manipulierter Fake ist technisch zwar gut möglich, aber leider wird das wohl nichts werden, denn das ist auch von Anwaltschaftlicher und beglaubigbarer Seite documentiert.
Das ganze scheint an der Verwendung des Schlüssels zu liegen, von der Du sprichst, denn a) wurde der nie ausgehändigt, und Machasolas hat ihn behalten. Und b) stellt dieser Schlüssel auf die Einrichtungsdaten des Forums zurück. Die Aresse konnte also leider nicht kurzfristig geändert werden, falls - und dafür über nehme ich noch keine Gewähr, deshalb halte ich mich mit einer Schuldzuweisung auch noch zurück - das soll jemand anderes dann in meinem Auftrag auf legalem weg tun - und das warte ich geduldig ab.
Im übrigen ist es wohl eine gute Empfehlung Dir zu sagen, das der Streit zwischen Uwe und mir eine nicht für dritte geeignete Kindergartenaktion ist? Denn auf beiden Seiten sind da die Fronten wohl sehr verhärtet. Einen Tip gebe ich Dir dennoch. Ich bin mir nicht wichtig genug, das ich dauernd Forenbetreiber, mit denen ich mich nicht so gut verstehe, nach einem Verweis - den auch Du nicht ausgesprochen hast - grins - mit falschen Nicks wieder und weideranmeldungen auf den Nerv gehe und deren Hausrecht missachte.
Und die Logfiles von Rapid selbst sind andere, das die in den Adminbereichen zugänglichen. hmmmm aber dir, Gawen muss ich nichts über PC-Manipulationen und das ganze erzählen. Oder? (durch Deine eigenen beruflichen Erfahrungen - keine Unterstellung eines unangemessenen Uandelns)
Viele Grüsse
Thomas
|
|
        |
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 08:01 (Kein Titel) |
  |
Und vergleiche mal deinen Screenshot und unseren, du findest da gravierende Unterschiede, denn die Addy ist nicht in der Eingabe zeile. tztztz.
Thomas
|
|
        |
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 08:12 (Kein Titel) |
  |
Lieber Gawen,
Du wirst Dich an meine Nachrichten an Dich erinnern, ich habe nur eine Frage. Ist Uwe auf DEINEM Hexenbrett noch aktiv? und warum nicht?
Peter
|
|
  |
 |
Die ZwergenPrinzessin
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 10:55 (Kein Titel) |
  |
« avalonorden » hat folgendes geschrieben:
leider stehen die daten wegen eines illegalen hackerangriffes nicht mehr zur Verfügung, ich kann nur vermuten was dieses soll, aber das es illegal ist ist klar, daher bedauere ich das persönliche und vertrauliche Daten nun vermutlich auch veröffentlicht werden, denn ich habe darauf derzeit keinen Einfluss.
wir bedauern dies sehr, rechtliche schritte werden morgen folgen
thomas
Komentare erbeten!
« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Das ganze scheint an der Verwendung des Schlüssels zu liegen, von der Du sprichst, denn a) wurde der nie ausgehändigt, und Machasolas hat ihn behalten. Und b) stellt dieser Schlüssel auf die Einrichtungsdaten des Forums zurück. Die Aresse konnte also leider nicht kurzfristig geändert werden, falls - und dafür über nehme ich noch keine Gewähr, deshalb halte ich mich mit einer Schuldzuweisung auch noch zurück - das soll jemand anderes dann in meinem Auftrag auf legalem weg tun - und das warte ich geduldig ab.
Du wiedersprichts Dir selbst im selben Thread.?
Es ist also ein illegaler Häckerangriff wenn man einen Schlüssel Benutzt den man bei Eröffnung des Forums als ForumsAdmin von Rapidforum bekommt. Aha ja.
Macha, und das mag wohl keiner bestreiten, besitzt in meinen Augen schlicht nicht die Kompetenz ein Forum zu knacken und Ihr Guru wohl auch nicht.
Aber ich bin doch erfreut das sie es geschafft haben mit einem Hauptschlüßel ihre zu Tür zu Öffnen.
Übrigens Zahlt keine Versicherung wenn man den Schlüssel am Auto stecken lässt. ...
|
|
|
 |
Gawen
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 11:01 (Kein Titel) |
  |
« Sir Peter » hat folgendes geschrieben:
Ist Uwe auf DEINEM Hexenbrett noch aktiv? und warum nicht?
Lug und Macha tendieren zum Extrem-Trollen, das muß man dann als Forenbetrieber sportlich betrachten, auch wenn es manchmal Nerven kostet. Aber sie stehen wenigstens dazu und bringen auch mal ein "Sorry!" über die Lippen.
Trolle sind eine gefährdete Art und Druide reimt sich halt auf fluide -> flüssig -> ...!
|
|
|
 |
Chaotica
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 11:03 (Kein Titel) |
  |
Ähem ich bin jetzt auch Admin auf einem Forum. Nicht dass ich viel von Technik verstehe, aber wurden Machasolas und Uwe nicht von eben diesem Forum gekickt, wo sie die Schlüssel dazu haben?
Thomas du hast weiterhin das Forum benützt, obwohl deine Gegner freien Zugang dazu hatten und es nicht mal hacken mussten?
Das verstehe wer will, ich nicht.
Gawen kann ich, wenn ich mir das Bild, dass du als Schlüssel gepostet hast, nehmen, um auf das alte Avalonforum zu kommen?
Ich bin erstaunt, dass das alles so einfach gehen soll.
nachdenkliche Grüße
Chaotica
|
|
|
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 16:06 (Kein Titel) |
  |
Lieber Gawen, liebe Chaotica,
vielen Dank für Eure Beiträge und Dir Chaotica, willkomen im Besucherforum des Avalonordens. Zuerst bitte ich allgemein um beachtung folgender Regeln.
a) Personen, deren Namen wir nicht zuordnen kennen, werden gebeten umgehend ihre beiträge, spätestens bis 18:15 nochmals unter einen bekannten Namen oder einer entsprechenden zuordnung zu schreiben.
b) Beleidigungen, unangemesse Postings, Off topics und Antworten ohne bezug zur Sache werden nach eigenem Entscheiden der Administration des Forums oder editiert oder gelöscht.
c) hier herscht ein anderes Umgehen miteinander als in anderen Foren, daher achten wir auf die Einhaltung dieser Basisregeln.
d) Anonyme Postings, wie das eine das schon hier drinne ist, löscht der Admin, der sie als erste sieht.
Zum Thema im nächsten Post, und Gawen und Chaotica, bitte nicht als besonders angesprochen betrachten, dies sind die ersten Besucherposts im Forum.
Grüsse
Thomas
|
|
        |
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 16:15 (Kein Titel) |
  |
« dieZwergenprinzessein » hat folgendes geschrieben:
Du wiedersprichts Dir selbst im selben Thread.?
nein, denn von einem Posting zum anderen gibts das was Gawen als Ermittlungsarbeit bezeichnete.
Zitat:
Es ist also ein illegaler Häckerangriff wenn man einen Schlüssel Benutzt den man bei Eröffnung des Forums als ForumsAdmin von Rapidforum bekommt. Aha ja.
Wenn ein Webdesinger für einen Kunden im Aufttrag eine Homepage erstellt, sich dann nicht änderbare Logdaten behält und diese nicht aushändigt, die Seite übergibt und der Auftrag beendet ist, ist die Verwendung alter daten gegen den neuen Inhaber nicht rechtens. Und damit eben auch illegal. Da das Forum im Auftrag des Ordens erstellt und übergeben wurde und danach in ein Bezahlforum umgewandelt wurde, sind die Rechtsverhältnisse klar, zumal die betreffende Erstellerin auch dort alle Rechte an der Seite abgab und dann der Seite verwiesen wurde. Sorry, so gehts nicht. - hilft auch kein Aha.
Zitat:
Macha, und das mag wohl keiner bestreiten, besitzt in meinen Augen schlicht nicht die Kompetenz ein Forum zu knacken und Ihr Guru wohl auch nicht. Aber ich bin doch erfreut das sie es geschafft haben mit einem Hauptschlüßel ihre zu Tür zu Öffnen.
was man selbst nicht hat, weil man nicht wusste das es das damals gab, ist das so ein thema, mit traue dem Wort eines Druiden, und wenn er lügt, dann handele danach. Ansonsten ist das dann die unterstützung einer Straftat? glaube nicht das das so gemeint war.
Zitat:
Übrigens Zahlt keine Versicherung wenn man den Schlüssel am Auto stecken lässt. ...
Auch hier greift der vergleich nicht, macht aber nichts.
grüsse
und du brauchst das nicht unter neuem Namen zu Posten.
Thomas
|
|
        |
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 16:27 (Kein Titel) |
  |
« Chaotica » hat folgendes geschrieben:
Ähem ich bin jetzt auch Admin auf einem Forum. Nicht dass ich viel von Technik verstehe, aber wurden Machasolas und Uwe nicht von eben diesem Forum gekickt, wo sie die Schlüssel dazu haben?
wurden sie
Zitat:
Thomas du hast weiterhin das Forum benützt, obwohl deine Gegner freien Zugang dazu hatten und es nicht mal hacken mussten?
Sicher, ich habe auf Anstand und Rechtschaffenheit vertraut. etwas das Du mir gerne Unterstellst, das ich es nicht kenne, aber da ich es nicht anders selbst handhabe, dachte ich wenigstens so viel Ehre besitzen sie, nicht dauernd sich unter neuen Namen und Nicks anzumelden - fehlanzeige. Und den Mastercode, den habe ich nie erhalten, und ich wusste nicht, das es ihn gibt. Also - gab es keinen Grund dazu.
Zitat:
Das verstehe wer will, ich nicht.
vielleicht ja jetzt.
Zitat:
Gawen kann ich, wenn ich mir das Bild, dass du als Schlüssel gepostet hast, nehmen, um auf das alte Avalonforum zu kommen?
nein, das kannst du nur mit der adresse, die du entweder noch von deiner Ziet dort hast - oder mit den daten vom eingang des Thraets.
Zitat:
Ich bin erstaunt, dass das alles so einfach gehen soll.
Dafür wurde das gemacht.
Zitat:
nachdenkliche Grüße
Chaotica
Das bin ich nicht mehr. Ich bin zeimlich böse sogar. Aber dennoch einen schönen Abend dir.
Thomas
|
|
        |
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 16:28 (Kein Titel) |
  |
Lieber Gawen,
Dir sei Die Antwort auf einen Reim zu Derwydd erbeten.
Gruss
Thomas
|
|
        |
 |
swanhildja
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 16:32 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Lug und Macha tendieren zum Extrem-Trollen, das muß man dann als Forenbetrieber sportlich betrachten, auch wenn es manchmal Nerven kostet.
Hmmm.... und damit ist dann alles abgesegnet und erklärt?
Gawen, wenn Du mir das mal erklären könntest? Ich kapiers nämlich nicht!
Vor allem: Warum muß man sich sowas immer gefallen laßen?
swanie
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 18:41 (Kein Titel) |
  |
Failte ...
Also unser altes Forum wurde auch von besagter M. eingerichtet.
Und bevor sie es sich so nimmt, haben wir ihr es übergeben.
Allerdings scheind sich doch nicht mehr im Besitz des Masterkey´s zu sein denn die Hintergrundinfo die ich als letztes in dem Forum stehen gelassen habe ist immer noch zu lesen.
http://54962.rapidforum.com/
im Vorfeld schrieb ich folgeden mail:
Zitat:
Thema: forum
Datum: 04.04.2005 13:42:12 Westeuropäische Normalzeit
Von: Nagaroon
Antworten an:
An: Machasolas@keltenhain.net
failte ...
wie ich gehört habe hast du dir das von dir eingerichtet forum von STM angeeignet.
jetzt frage ich mich ob du vieleicht auch interesse an unserem forum hast, da du es ja damals auch eingerichtet hast und ebenfall wie ich mir vorstellen kann auch über den masterkey code von unserem forum verfügst ....
hiermit biete ich dir das frorm offiziell an. solltest du den masterkey nicht mehr haben so bin ich gerne bereit dir das passwort für den admin bereicht so zu schicken.
leider wird das ganze dich dich bestimmt enttäuschen denn im internen schulungsforum wirst du keine schulungslektionen finden.
da diese bei uns ja nur auge in auge und gegen eine gebühr weitergegeben wir. sollte ihr dennoch interesse an unseren lektionen und an den forum haben so melde dich bitte. ich bin gerne bereit dir das passwort zukommen zu lassen.
auch die lektionen zu den auf den ordensseite stehenden bedingungen.
freu mich von dir zu hören.
die Antwort war kurz und "böse"
Thema: AW: forum
Zitat:
Datum: 04.04.2005 14:04:11 Westeuropäische Normalzeit
Von: Machasolas@keltenhain.net
Antworten an:
An: Nagaroon@aol.com
Sehr geehrter Sebastian,
Ich / Wir haben meine/ unsere eigenen Lektionen und ich bin/wir sind bestimmt nicht auf Fremdmaterial angewiesen.
Sollte die Rede von überlassenen Schulungsmaterial sein, so haben wir Zeugen, das Schulungsmaterial an den Avalonorden von uns aus und nicht umgekehrt gegangen ist, aber das steht auf einem anderen Platz und ist nicht gegenstand der Anfrage, oder wie dürfen wir diese verstehen?.
Zum Masterpasswort:
Es ist richtig das ich euer Forum und andere Foren eingerichtet habe und auch rechtmäßig dadurch als Besitzerin / Hauptadmin im Besitz des Masterpasswortes bin.
Da im Moment rechtliche Schritte und ein schwebendes Verfahren aufgrund obenstehender Problematik angedroht ist, werde ich mich zu dem genannten und ähnlichen Fällen nicht bzw. nur über meinen Anwalt äußern.
Dein Angebot lehne ich hiermit als fragfwürdig rundweg ab, kein Interesse.
MFG
Daniela Pahnke, Webmasterin
Abschrift: Diverse Fyi(For you Information)
Damit ist das Thema für mich durch auf unserer Seite
www.nagaroon.de
weisen wir ab heute daruf hin das wir von besagter Person und ihren Druidenorden halten.
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 19:25 (Kein Titel) |
  |
ich wunder mich nur. Wenn ich ein Forum über einen Web Master erstellen lasse, erkundige ich mich doch über die Modalitäten und stelle klar, was da alles für mich verbunden ist. Beim Rapidforum halt bei der Stelle dort.
Selbst ich kann da ein Forum beantragen und bekomme, wenn ich als Besitzerin eingetragen bin den Masterkey. übernehme ich das Forum muß es doch umgetragen werden. Ich kaufe doch auch kein Haus und lasse den früheren Besitzer im Grundbuch stehen.
Und bei einem Forum, indem es gesperrte Haine für die Schüler und so weiter gibt, mache ich doch jede Luke dicht, besonders wenn ich die Admins gefeuert habe. Ist doch doof wenn der Feind mitlesen kann.
Ist fast so als wenn die Bank offen ist und der Tresorschlüssel steckt.
Das heißt also feindliche Übernahme des alten Forums und die Möglichkeit dort, sollte man freigeschaltet werden wieder nach Herzenlust zu posten?
Grüße
chaotica
|
|
|
 |
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 19:35 (Kein Titel) |
  |
Liebe chaotica,
sogar naivität lasse ich mir gerne vorwerfen, weil ich den worten eines ehemaligen druiden (in meinen augen) vertraute. denn das wort eines druiden gilt wie jeder eid. aber das ist ein anderes thema und gehört nicht hier her. ich vertraue von hause aus in die rechtstatlichkeit, und damit auch in das gesetzestreue verhalten der bürger. ich bin nicht bereit, immer wegen schwarzer schaafe andere schlecht zu behandeln.
und was das über meinen geisteszustand aussagt ist ebenso egal, wie das hier einst vertrauen geherrscht hatte. ein vertrauen, das nicht mur bei mir missbraucht wurde, sondern auch bei einer Reihe anderer Menschen.
Also - du hast sicher recht, aber was sagt das über diejenigen aus, die sich so verhalten. ich kann mir naivität und vielleicht sogar dummheit vorwerfen lassen, meines vertrauens wegen, und diese wesen?
Grüsse
Thomas
|
|
        |
 |
Gawen
Gast
|
Verfasst am:
Di 05 Apr, 2005 23:25 (Kein Titel) |
  |
Offenes Wort: Die "Böser Hackerangriff Affaire" hat doch etwas von einem Sturm im Wasserglas. Wenn Macha als Owner angemeldet war bei Rapid, dann wird das aufgehen wie das Hornberger Schießen. Schließlich waren eure Orden ja mal verschmolzen und so wird sie wohl juristisch in Anspruch nehmen können, daß dieses zu ihrem Teil nach der Spaltung gehörte. Außer ihr hättet einen faßbaren belegbaren Vertrag mit ihr gehabt.
Nichts desto trotz extrem schlechter Stil, da sich persönliche Daten auf dem Rechner befanden. Ich hoffe Du hast noch den Backup-Server mit euren Texten, von dem Du in DA mal erzählt hast und ziehe mich aus dieser Sache erst mal zurück.
Kocht einfach alle auf etwas niedrigerer Flamme, wer mag schon angebrannten Eintopf. Ein Filet wird da nicht mehr draus.
So viel zum Wert von Bildern.
|
|
|
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mi 06 Apr, 2005 08:45 (Kein Titel) |
  |
« Gawen » hat folgendes geschrieben:
« Sir Peter » hat folgendes geschrieben:
Ist Uwe auf DEINEM Hexenbrett noch aktiv? und warum nicht?
Lug und Macha tendieren zum Extrem-Trollen, das muß man dann als Forenbetrieber sportlich betrachten, auch wenn es manchmal Nerven kostet. Aber sie stehen wenigstens dazu und bringen auch mal ein "Sorry!" über die Lippen.
Trolle sind eine gefährdete Art und Druide reimt sich halt auf fluide -> flüssig -> ...!
Danke Gawen, nun ich weiss jetzt auch was Trolle sind. Okay
Peter
|
|
  |
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mi 06 Apr, 2005 08:49 (Kein Titel) |
  |
« Gawen » hat folgendes geschrieben:
Offenes Wort: Die "Böser Hackerangriff Affaire" hat doch etwas von einem Sturm im Wasserglas. Wenn Macha als Owner angemeldet
So viel zum Wert von Bildern.
Lieber Gawen,
hast Du dir den Shoot selbst doirt geholt? Und sorry, aber machasolas hat die Rechte an den Orden abgegeben. Das ist einfach unzutreffend und das I-Net kein rechtsfreier Raum. In jedem Falle sagt es aber über Ehre und Anstand derselben eine Menge aus.
Peter
|
|
  |
 |
Sir Peter
Schwertträger

Sternzeichen:

|
Verfasst am:
Mi 06 Apr, 2005 08:51 (Kein Titel) |
  |
Okay, Statement von mir noch dazu, das dieses Entschuldigen und in Schutz nehmen von klaren unerhenhaften Verhalten über Euch - Also Gawen, ZwergenPrinzessin und Chaotica aussagen kann, ist Euch auch klar. Denn für dumm musste ich Euch bisher nicht halten.
Wer mit dem Wert eines Wortes aufwächst, weiss bescheid...
Peter
|
|
  |
 |
|
|
3413 Angriffe abgewehrt
Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert
werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.