Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Antiknuddelecke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=efd057ed797fcd7c55aeb8ca7abcc604 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 18 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 18 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 08:39    Antiknuddelecke Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß mich jetzt mal ernsthaft beschweren über das übermäßig Rumgeknuddel. Ist ja ekelhaft. Nein sowas aber auch, wir sind hier ein seriöses, ernstes Lernforum. Das geht so nicht weiter. Ich verlange mehr Ordnung und Disziplin. Strenge und Ruhe bitte. Alles schaut auf die eigene Tastatur. - Mittlerweile sieht man schon den ein oder anderen ehemals ernsten Lernenden lächeln. Sogar schon den ein oder anderen Morgenmuffel hat man morgens vor dem Kaffee bei einem Scherz erwischt. Ich frage Euch, wo soll das noch hinführen?! In ein Forum mit Licht und Liebe? Angefüllt von Knuddelbunnys? *tststs*
Sir Gwydion.
Druide

Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

*Lady Sorcha knuddelt*
Wink

[edit: 2.Bild eingefügt
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das
weniger ernst meinst. Das geknuddele ist
für mich als Hohenloher äusserst ungewohnt,
stört mich im Moment eigentlich wenig ....]

Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

Zuletzt bearbeitet von Sir Gwydion. am Mi 23 Nov, 2005 08:58, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh nein, Diddelterrorrrrrrrrrrrrrr Shocked *umfall*
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lady sorcha einen rohrstock rüberschiebt*

aber bitte nicht zu doll zuhauen ..... sonst kann man doch net mehr ernsthaft in die tasten greifen Smile

Bhearra
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr alle

*einmal rund um knuddelt*

Ich mag knuddeln, solange es nicht in stress ausartet *gg*

@ Lady sorcha: Sitzt du schon wieder??

@ Gwydion: Wie setz ich Bilder ein??

LG
Bhearra

Sir Gwydion.
Druide

Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bherra !

Du schaust dir an, wo das Bild im www ist. Zum Beispiel ist das
Logo von Google bei http://www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif
Wenn du Post Reply klickst, dann kannst du oben in der Leiste wo
Farbwahl, Schriftart, -größe etc steht auch ein Bild einfügen.
Wenn du auf das Bildsymbol klickst, kannst du den Link zu dem
Bild einfach ein das Fentser einfügen dass ich öffnen.
der Link sollte dann zwischen [img] [/img] stehen glaube ich.

Grüße
Gwydion

Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wurde aber auch Zeit!!! Ständig dieses Umsichwerfen mit irgendwelchen Plüschherzchen und der ganze Schmodder - also näh!
Ich leide ja schon zeitweise unter Persönlichkeitsstörungen, weil ich mich noch Vor dem Frühstückskaffee bei sozialkompatibler Kommunikation ertappe. Das muß aufhören - sofort!

Antiknuddelgrüße
die Sozialinkompatible

Bhearra
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Gwydion, ich versuchs mal..

Hmm schade, das geht ja nur aus dem netz..
Hab doch soo ein schönes Drachenknuddelbild am pc...

schaade..

Bhearra

Silberbuche
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

looool

da wird sich die Lady Sorcha aber freuen......"Liebesmagie"....*pruuuuust*...war da nicht was?????

Image

*mit dem breitesten aller breitesten grinsgesichtern*

Anke

Zuletzt bearbeitet von Silberbuche am Mi 23 Nov, 2005 10:51, insgesamt einmal bearbeitet

Bhearra
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Lady Branwen
* Kaffeetasse in der Hand halt*

Käffchen gefällig?? Ist auch garantiert kein Liebeszucker drin.

Ich glub ich leb im falschen Land. seufz

Bhearrra

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebeszucker, Liebesperlen, Lebkuchenherzen und dann noch Liebeszauber - ich bin entsetzt!
Kann mal bitte jemand eingreifen und diese Überreaktion emotionaler Art zur Ruhe bringen?!

@ Bhearrra - Wegen dem Weihnachts- und Liebesterror?

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit ihr nun alle endgültig durchgedreht?????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu - mag denn keiner den rohrstock nehmen *wedelt damit in der luft rum*

hm ......

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hau doch keine verrückten. das ist bestimmt ungesetzlich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessant, wo Du so drauf stehst, Madron, echt interessant ... Image Wink

@Lady Sorcha: Da sag ich nur eins zu, nämlich ... Image . Und, jetzt besser ... Razz?

Ansonsten stelle ich nach Kevins Zitaten fest, das ich zwar immer noch keine Frau, aber anscheinend Nigerianer bin (ich sollte noch mal meine Hautfarbe kontrollieren Cool ).

Ach ja, und dann noch an Kattu: Du glaubst doch nicht, daß Du auch nur meinem Begrüssungsknuddeln entgehst, wenn das mit meinem Besuch bei Dir klappt ... Image ?

Knuddelige Grüsse

Volker (okay, nicht immer knuddelig, aber meistens Image )

Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

pssssst volker - net so laut !!!
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Seit ihr nun alle endgültig durchgedreht?????

Hattest Du mir das damals nicht als Bedingung für den Zutritt zu diesem Forum genannt Shocked ?

Durchgedrehte Grüsse Image

Volker

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch wieder wahtr... grins...

swanhildja
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 15:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid ja wirklich alle zum Knuddeln *grinsganzbreit*

viele knuddelige Grüßlies swanie

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
...Ach ja, und dann noch an Kattu: Du glaubst doch nicht, daß Du auch nur meinem Begrüssungsknuddeln entgehst, wenn das mit meinem Besuch bei Dir klappt ... Image ?

...oops... Image... Image ...Image...

*undwechrennt* Embarassed

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hehe ... "Knuddelborgmaske aufsetzt"

Wir sind Knuddelborg ... Widerstand ist zwecklos ... Ihr werdet geknuddelt werden ... Image

@Kattu: Ja, ich hab Dich auch lieb ... Image

Knuddelige Grüsse

Volker

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha!
Fehlt nur noch etwas , das ich mir dank euren Einflusses (speziell Kattu zuliebe ) schon abgewöhnt habe:

Lücht und Liebähhh.

Laughing
Urs

Zuletzt bearbeitet von Sir Beorn am Mi 23 Nov, 2005 17:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
swanhildja
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Volker - wen hast Du eigentlich NICHT lieb?
Kenn sowas bei Dir gar ned!!

Mal ganz viel Knuddels verteil!!

swanie

Kaj
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2005 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was kann es Besseres als Kuscheln geben, um Schirme herunter zu reissen, die einen sonst erdrosseln? Was anderes kann so wunderbar zeigen, wie schön es ist andere um sich herum zu haben ? Was sonst kann einem so gut Energie und Stärke geben ? Einen so freundlich in das Hier und Jetzt zurueckholen? Ich bin bekennender Kuschler und Gruppenknuddler. Aber wehe ich werd zwangsgekuschelt, da werd ich pieksig.
//K

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Wort "knuddel" mag ich selbst auch nicht (auch wenn ich es ab und zu verwendet habe...)
Was ich lieber habe ist "Umarmung" oder "umärmel" (von Mäx Smile )

Und das "Licht und Liebe, Sternenstaub..." das ist selbst mir zu übertrieben!

Bhearra
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ÄH, das "ich glaub ich leb im falschen Land" bezog sich eigentlich auf die Tatsache, daß ich mich manchmal wie eine Nigerianerin fühle, aber wenn ich mir den Weihnachtsterror so ansehe........

Und ja, Thomas, so ein bischen irre schadet doch keinem oder?? Mr. Green

Wie kaj, nicht zwangsknuddeln???? Menno!

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

voll irre... jawohl!

Kaj
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein nicht zwangskuscheln, da werd ich ganz mueppelig..... aber wenn man mich dann hinter den Ohren krault, könnte man gleuck haben und mich ueberzeugen Wink
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi - gemerkt Very Happy
Kaj
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äsch, erwischt....
du magst es auch, wenn man dir den Bauch krault Razz

Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ kaj
nur als katze *schnurrr*

Kaj
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*kicher*
ansonsten kann man dich gut knuddeln bis dir die schuppen gluehen *stups*

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov, 2005 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nein nicht zwangskuscheln, da werd ich ganz mueppelig..... aber wenn man mich dann hinter den Ohren krault, könnte man gleuck haben und mich ueberzeugen

Ferengie?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: