Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jemand wach 8 Uhr in Deutschland ? Volume III

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=4bffc8d32fe03bb21669c83860c92ccb » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 10 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 10 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das gut?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach Livenna du hast mich grad erinnert wie ich geheult habe (daheim und heimlich)als ich die Katrin daß erstemal in den Kindergarten brachte.

Die Katrin hat nicht geheult ! Laughing und sie hat auch nicht gesagt
" Mama bleib da!"

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Jun, 2009 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, die Unterlagen sind da, den Vertrag muss ich nächste Woche dort abgeben.

Tim war ganz aufgeregt dort, er hat sich anscheinend noch an die Besichtigung im Februar erinnert. Er ist - wie ein großer! - dort die Klettertürme rauf und hat gestrahlt über alle Backen.

Dann ist er in den Garten rausgeflitzt, Rutschbahn rutschen und klettern.

Als ich ihn strahlend und lachend oben auf dem Kletterturm sah hats mir echt die Tränen in die Augen gedrückt, mein kleines Kind geht nun in den Kindergarten! *heul*

Das ist wirklich ein schöner Kindergarten, ein Sportkindergarten mit offenen Gruppen.

In mir ist grad so ein Gefühlschaos ... auf der einen Seite bin ich echt froh wenn er im KiGa ist, ich bin stolz dass er schon so groß ist, auf der anderen Seite ... er ist doch noch so klein. Er wird seinen Wortschatz um vieles erweitern wovon ich nicht so begeistert bin und .... naja ... das passiert auch wenn ich ne Woche im OH bin und er mit Papa unterwegs ist.

Hach ist das alles aufregend. Für Tim auch. Er erzählt dauernd, dass er heut im Kindergarten war.

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 07 Jun, 2009 07:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen wunderschönen Sonntagmorgen an Alle !

Kaffee steht schon bereit!

Ich bin schon seit 6 Uhr Morgen aus den Federn. Mein Enkel ist da und der hatte um diese Zeit Hunger.
Der Andreas ist kein Morgenmuffel, er lacht und kräht schon um diese nachtschlafene Zeit und ist bestens gelaunt.
Er hat gefrühstückt und gespielt nun schläft er wieder.
Oma ist jetzt dafür wach !
Außer ihr aber niemand !

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 07 Jun, 2009 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... ich stell mir vor wie die Mama das genießt, dass die Oma mal um die Zeit aufsteht *g*

Aber sags schon, dafür stehst du doch sicher "mal" gern auf, oder?

Guten Morgen euch allen.

Tim hat sich irgendwie angewöhnt, Sonntags und Feiertags neuerdings bis 7.30 Uhr zu schlafen ... braver Bub!

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 07 Jun, 2009 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber sags schon, dafür stehst du doch sicher "mal" gern auf, oder?

ja, lach ich war schon vor ihm wach und gewartet daß er sich endlich rührt! Laughing
An sein Bett zu kommem und in sein lachendes Gesicht zu schauen ist es mir wert früh aufzustehen.Er ist ein richtiger Sonnenschein.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 07 Jun, 2009 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sammy hat heute morgen das Gassi gehen verweigert. Es regnet. Sie hat nicht mal richtig zur Tür rausgesehen, hat sich umgedreht und ist wieder schlafen gegangen.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen schönen guten Morgen euch allen.

Kaffee steht schon längst auf den Tisch.

Wir haben heute einen Feiertag!

Ist ganz gut, den ich hab mir eine Grippe eingehandelt, so mit allem drum und dran.

Morgen ist es hoffentlich schon wieder besser wen ich ins Geschäft muß.

Online    
Aldis
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Kreis Plön
Sternzeichen: Waage 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung.

LG Aldis

_________________
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten." (G.B. Shaw)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 11 Jun, 2009 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir grad nen Eiskaffee gemacht, mag noch wer?

Wir haben heute auch einen Feiertag, Männe und Kind haben sich für heute Nachmittag einen Männer-Nachmittag vorgenommen, somit mach ich es mir grad gemütlich.

Gute Besserung, Ingrid *knuddel*

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich. Ich üb jetzt morgens wach sein.

Eiskaffee auch haben will.

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 06:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah.... Shocked
Ein früher Markus.

Jo bin auch wach, sowieso.
Darf heute noch nähen, was auch sonst.
Mein Haushalt hat sich vom WE wieder soweit erholt,
ich habe es tatsächlich geschafft, wärend ich Besuch hatte, alles andere liegen zu lassen. *stolzbin*
Noja, dafür war dann der Mo und Di im Zeichen der Wäscheleine, ok, der Mo weniger, weil Dauerregen.
Aber jetzt glänzt es wieder in Haus und der Alkohol ist auch abgebaut.

Ingrid dir gute Besserung *knuddel*


Frischen Kaffee aufstell

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Markus in aller Früh schon Eiscafe grusel.
Danke Bea heißer Kaffee ist mir lieber.

Es geht schon wieder besser. Nur meine Kopf und meine Ohren sind noch "voll".
lach, wen ich was nicht hören soll , hör ich es trotzdem!

Online    
Urs II
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kaffe is intus Wink

2 super geniale wohnungen gefunden... Very Happy Very Happy Very Happy

mal gucken welche wir wollen


*rumpel*

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen euch allen,

morgen gehts ins OH *freu*. Tim hat gesehen dass ich den Koffer runter geholt hab. "Mama, wo fahren wir denn hin?" Ich: "Nach Biedershausen". Tim: "Aha, zum Thomas und zu den Windrädern, den Kühen und den Pferden, oder?"

Also mit Biedershausen kann er jetzt was anfangen, auch wenn er es noch als "Bierhaus" bezeichnet ... lol

Grüßle
Livenna

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bierhaus .. *gniggel

Und wie schön, ich werd Euch am WE sehen, weil meine OP verschoben ist.
Smile

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 17 Jun, 2009 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

looooool

Tim sitzt grad im Garten im Sandkasten während ich hier am Computer sitzt. Er unterhält sich grad angeregt mit der Nachbarin:

"Ich fahr morgen zum Thomas".
Nachbarin "Ach, zum Thomas, na das ist aber toll"
Tim: "Ja, und zu den Windrädern"
Nachbarin: "Ah, der Thomas hat Windräder, das ist aber toll!"
Tim: "Machst du deinen Stinker auch ins Klo?"
Nachbarin: "Wie bitte?"
Tim: Machst du deinen Stinker auch ins Klo?"
Nachbarin: "Äh ... ja ... ich muss jetzt weiterputzen"


Zitat:
Und wie schön, ich werd Euch am WE sehen, weil meine OP verschoben ist.


*freu*

knuddel

Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lach! Jo Fragen kann er stellen der Tim Smile

Wir hatten eben ein super tolles Gewitter.
Das war soooo laut, aber vom Regen her zum Glück harmlos, richtig schöner Gartenregen.
Zum Glück.
Habe nämlich heute meine Tomaten raus gesetzt, wäre schade gewesen wenns die gleich zerhauen hätte.
Muss mich jetzt erst mal wieder sammeln.
Gwitter sind für mich immer bissi aufwühlend, warum weiß ich och nich, ich steh dann immer vor der Tür und warte auf den Donner, das ist dann als wenn jemand mit mir spricht.
Und heute hats sehr laut geredet. Shocked

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man von Gewitter eigentlich Energie abziehen?
Weil ich fühle mich gerade wie frisch aufgeladen. *lol
Schöne Energie ist das.
So natürlich und wertfrei.

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns ist das Gewitter jetzt endlich vorbei, das hat ganz schön gerumst hier.

Ich war grad im Putzwahn und musste mich dann auf Sofa setzen um meinen völlig verängstigten Hund zu beruhigen. Rolling Eyes

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lach du hast Putzwahn ! Darfst du gleich mal kommen und den ausleben.
Ich hab grad Einkochwahn ! Hab heute schon Marillenmarmelade eingekocht und bin grad am Weichseln entsteinen. seufz die Küche braucht bis ich fertig entsteint eine Grundreinigung !

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab geschrieben ich WAR grad im Putzwahn ... *g*

Aber hey ... klar tät ich auch kommen und mit dir die Küche putzen ... da hab ich schon schlimmeres mit dir durchgestanden *lach*

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß wohl genauer lesen "seufz"
Dabei wollte ich schon das Putzzeug richten !

Zitat:
da hab ich schon schlimmeres mit dir durchgestanden *lach*


sooo schlimms war doch gar nicht, (oder waren wir schlimm? )
Wir sehen uns ja bald, da besprechen wir das genauer! Laughing

Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 22:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

boah... wir waren bis eben bei Nachbarn grillen und tratschen.
Nachbarschaftspflege *gg
Wir hatten Lamm und Zuccini und Frühlingskartoffelnb mitgebracht und 1 Flasche Riesling... den keiner ausser mir trank.
Ergo, habe ich jetzt eine ganze Flasche Wein alleine getrunken... Shocked
Mir is schon wei dusselig Confused
War abba schee. Smile

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

asso, und morgen sind wir wieder Till aus Heidelberg holen, ergo den ganzen Tag unterwegs.
Hoffentlich habisch keinen Kater. *gääähn*

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Jun, 2009 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch irgendwie zuviel Wein gehabt heut abend *hicks*

Ich geh jetzt ins Bettle. Gute Nacht euch

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid sowas von unglaublich!
Schnapsdrosseln, Rumtreiber, Gewitterflieger... *kopfschüttel
Kaum bin ich mal ausser Gefecht gesetzt tanzen die hier auf dem Tisch!

Nagut.. ich geh jetzt einen Whisky schnubbeln

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab gerade die MiniIgel in unserem Keller gesehen.
ohhh sind die süüüüüß.
Jupp fiel vor einigen Wochen ein Eimer mit Stofflumpen um, als er ihn vor 2 Wochen endlich mal aufräumen wollte, fauchte ihn ein Igel an, wie sich raus stellte, eine IgelMama, die hat dort ihr Nest reingebaut.
Jetzt gibbet Abends immer Katzenfutter und frisches Wasser für Igelmama.
Manchmal hört man sie alle schmatzen und saugen.
Heute dann, habe ich bissel die Lumpen angehoben, die sind bestimmt schon 10cm groß und haben schon richtige Stacheln. *gg
Ihr Fauchen ist aber schon viel ruhiger geworden, scheinbar hat sie sich bissel an uns gewöhnt.
Naja, irgendwann sind sie bestimmt einfach weg, schade Smile
Aber es ist schön solche Untermieter zu haben.

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schnapsdrosseln??

Wo?
Wir hatten ein ganz seriöses spirituell-schamanisches Forentreffen am Wochenende bei uns.

Ich frag mich bloß wer die fast vier Kästen Bier und die 8 Flaschen Wein leergemacht hat, die ich heute vormittag weggeräumt habe.

Irgendwie waren auch die Tage zu kurz, so das wir die halbe Nacht und unseren Schlaf geopfert haben.
Heute Mittag könnte ich im Sitzen einpennen.

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Jun, 2009 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben Wasser im Keller gehabt. Eben hab ich saubergemacht. Der starke Regen in der letzten Woche hatte es in sich. Gestern dann noch so sturmflutartige Güsse, das war zuviel. seufz.
Das war die Überraschung! Da mag ich sowas in der Früh noch gar nicht

Online    
Urs II
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Newsflash Switzerland

Die sonne scheint --- erster Lastwagen überholt ---> Level up to 12 ---> reitfähigkeit 150 ---

schönen morgen wünsch ich

greetz

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mpf..hab das Aufstehen verweigert.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich darf nun wieder Keller putzen gehen seufz , gestern hatten wir schon wieder eine Überschwemmung.
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0754s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]