Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jemand wach 8 Uhr in Deutschland?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 84 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 84 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin da , aber müde vom Präsentationen erstellen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin auch noch da.
Zitat:
Bin da , aber müde vom Präsentationen erstellen.

was hast denn machen müssen ?

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So isses. Hab gerade ein Sofaschläfchen hinter mir - und hier ist Waschküchenwetter.

Übrigens scheinen die kollektiven Liebesbeweise heute weitere Kreise gezogen zu haben.

Vorhin rief mich mein völlig konsternierter Freund Jimi aus Berlin an und berichtete mir, daß ihm heute jemand auf der Straße - mit der Frage "brauchst Du Geld?" - 3000,-€ geschenkt hätte.

Einfach so.

Ich kenne Jimi seit 15 Jahren - er erzählt viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist, aber diesmal klang er absolut glaubhaft verwirrt.
Ich bin hin- und hergerissen zwischen rosaplüschigem "ich gönns Dir" und blankem Neid. Schöne Musterunterbrechung jedenfalls. Ich glaube, da sind heute in Berlin ganze Galerien von Weltbildern eingestürzt.

Laughing

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer weiß, wofür das ein Ausgleich war...Laughing
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...dachte ich mir auch. Laughing
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,Hi... subber für Jimmi !

@Gwydion
Einen Powerpointpräsentation über "Management durch Werte" für ein Arbeits- und Organisationspsychologieseminar am nächsten Freitach

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Einen Powerpointpräsentation über "Management durch Werte" für ein Arbeits- und Organisationspsychologieseminar am nächsten Freitach

Hui, hochspannend! Für Ma-na-ger? Haben die denn Werte?*duckundwech*

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich bin schon wieder am Herumgrübeln, was das Forum hier gerade für Blödsinn anstellt - ich glaub, ich wandere aus.
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch jemand außer mir mit Anzeigeproblemen?
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bis eben - icke.
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und wieder wech. Mal sehen, obs am Seitenumbruch lag.

Da hilft nur eins: die Uhrzeit zu 8 Uhr erklären und Kaffee kochen.

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Da hilft nur eins: die Uhrzeit zu 8 Uhr erklären und Kaffee kochen.

uff
kennt dich dein Bett eigentlich noch ?

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bestens. Ich erzähl ihm immer in Vorbeilaufen, wer ich bin. Twisted Evil
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joy » hat folgendes geschrieben:
« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Einen Powerpointpräsentation über "Management durch Werte" für ein Arbeits- und Organisationspsychologieseminar am nächsten Freitach

Hui, hochspannend! Für Ma-na-ger? Haben die denn Werte?*duckundwech*


ja, auch manager haben Werte, wenn auch vielleicht andere als Du oder Ich.
Auch Macht und Reichtum können Werte sein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*jammer* und ich bin mal wieder mit dem restore von - was weiß ich wieviel - beschäftigt. Ich sollte mir künftig genauer überlegen, was ich mit der Androhung von Kaffeekochen aufrufe...

Wünscht mir eine schöne Nacht! Sad

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, tu' ich. Image
Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wünscht mir eine schöne Nacht! Sad


ne wunderschöne Nacht !

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul, 2006 01:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch noch wach bin, gerad vom ersten Probearbeiten mit durchgelaufenen Füßen, frisch mit Kaffee abgefüllt... mal sehen was mir heute Nacht noch so einfällt *g
*mal zu Lady Branwen wink*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul, 2006 06:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen...

@Lady Branwen: alles gut gegangen?

@Lady Birgit: "Probearbeiten"? "durchgelaufene Füße"? Shocked

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 04:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und ab hier geht es weiter: hier...




Zur Erläuterung: die Software läßt nur eine bestimmte Anzahl Seiten in einem Thread zu. Siehe Fortsetzung.

liebe Schloßvorhänge-Grüße *g*
Admina Kattu

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1394s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 954 | GZIP enabled | Debug on ]