Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jemand wach 8 Uhr in Deutschland? Volume II

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=3d8dd475f71b66230d76bc6ed4c26afd » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 11 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 11 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Moin

Ja ich weiß es ist schon ganz spät nach 8.00 aba ich muß ja auch erst in das Inet Kaffee Tapern


*GÄHN*

Bis denne
Azi

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tach, auch wach.... schüttel
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jul, 2006 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht wirklich, hab Spätschicht und komm erst 23:40 zu Haus an, nur um dann auf dem Boden zuu pennen weil ich ja erst das Wochenende meine Möbel her krieg, und zu allem Überfluß wart ich morgens hier auch ncoh auch noch auf die handwerker, weil die Wohnung noch einige Mängel hat....

Aber zumindest hab ich genügend gedöst Wink

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 06:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann jemand irgendwie wachähnlich sein ..?
habs gewaschen, habs angezogen... war wohl ein Traum...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast Du es im Spiegel erkennen können...?
Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jou, Birgit, kann man - mir gehts heut ähnlich. Und weil ich es nicht im Spiegel erkannt habe, hab ich das Rasieren lieber ausgelassen ... Very Happy.

Aber jetzt gehts langsam, so nach dem 2. Kaffee ...

Wachähnliche Grüsse

Volker

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*meld* - noch jemand auf Autopilot.

Normalerweise ist Montag ja mein Auspenn-Tag, aber da Olga zur Durchsicht in die Werkstatt mußte und ich sie heute nachmittag wieder brauche, mußte ich eben schon um so undrachige Zeiten raus...

Schrecklich das.

Aber wenigstens Kaffee.



wachähnlich
Kattu

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gerade mit behörde telefoniert - jetzt bin ich wach, wütend und will beissen...

grrrrr

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*thomaseinbeißholzhinhalt*
Behörden - ach du liebe Güte! Dort sitzen selten Menschen, meist nur Staubfänger...*undwech*

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Sir Thomas:Wenn man sich sowas schon vor 9:00 antun muß, ist der ganze Tag vers....

Warten auf techem...........
immer noch.........
....und dann wird von 5 Zählern nur einer ausgetauscht ( knurr).
@Folkhere: schlimm wirds erst, wenn der Spiegel den Rasierschaum abkriegt und danach der Rasierer übers Trockene kratzt- eine sog. Hallowachrasur.
Kaffeeschlürfend in die Runde grüßt
Litho

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da sitzt ein sehr sympathischer Mensch, der mit seinen Vorgaben arbeitet, nur das die nicht zu meiner Situation oder zu meiner Gesundheit passen...

mal sehen, geladen bin ich noch.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmpf,

da schleppt man sich aus dem Bett, wäscht was da gewaschen werden sollte, kriegt nach 2 Viertellitern Kaffee sogar einigermaßen Straßenverkehrsverordnungskollisionsfreies Fortbewegen hin .. und was ist ?
Hockt man eine Stunde vor dem Schulgebäude in das mal wieder eingebrochen wurde um schließlich wieder nach Hause geschickt zu werden, weil die Spurensicherung nun Stunden braucht...
Eine Stunde vorher war das natürlich noch völlig unklar.
Hrrrmpf.

ob ich noch mal duschen gehe und so tue als wäre ich grad erst aufgestanden ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Sir Thomas,
alles was nicht regelgerecht und gesetzesmäßig abgedeckt ist, wird zu einem Problem- denn es ist bei der Lösung Verstand gefragt.

Ich wünsche dir starke Nerven- aber ebenso eine Besserung deiner Gesundheit!

@ Lady Birgit: nur genial/ nochmal duschen, Kaffee. Klassischer morningrestart.
Liebe Grüße
Litho

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Litho,
Gute nacht Birgit...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sir Thomas: schließe mich Lithos guten Wünschen für Dich an
@Lady Birgit: erhol Dich gut

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mein frühes Aufstehen heute hat sich übrigens gelohnt: der dorfeigene Autoschrauber (also der Inhaber der Werkstatt... *kicher*) hat mir Olga heute nachmittag vor die Tür gefahren, sie ruckelt endlich nicht mehr, wenn ich schneller als 110 fahre, ist kaum noch zu hören (was hat sie über das frische Motoröl geseufzt... hach) und die endlich auf Vordermann gebrachte Klimaanlage liefert jetzt selbst bei 35°C Außentemperatur nach 5min Eiszapfen an der Nase.

Juhuu! Jetzt kann ich endlich das Projekt "Olga ausfahren" in Angriff nehmen. Bei 160km/h war ich nämlich noch nicht mit dem Gaspedal auf Anschlag.
Der Tacho reicht bis 180. *höhö*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*Kreisch*
volle Deckung !!
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Der Tacho reicht bis 180. *höhö*

Schick!!! Image

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na frohes Fest liebe Gemeinde.....jetzt hebt Kattu endgültig ab...wolltest Du nicht etwas über Erdung lernen........?

Bedenkliche Grüsse an Kattu auf der Autobahn die in eurer Gegend ziemlich ostmäßige Zustände aufweist......Image

Gruß DagdaImage

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dagda » hat folgendes geschrieben:
Image

*hach* ...diese nüdeligen smilies...wo gibbs denn so was?Image

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Der Tacho reicht ja nicht ohne Grund bis 180. *unschuldigplinzel*

Und das Ausfahren heb ich mir für das Stück Autobahn auf, das nicht ostmäßig aussieht (stimmt übrigens *grumpf*) - schließlich bin ich bald wieder Richtung Pfalz unterwegs und die A63 ist ideal dafür. *grins*

Hach, wie schön, Olga schnurrt so ab 130 wie ein Kätzchen...

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 05:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*reinschleich*
*umschau*
*thrillseeking:
Seid Ihr schon wa-hach???

Moinmoin, die Herrschaften! Mr. Green
*flitzwech*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Boah !

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

morsche
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uaaah- endlich wach ( nach der Arbeit! ) dafür aber beinahe geschmolzen.

Was lese ich da......... kann das sein......? tieffliegende Micras auf der A3 im Bereich Rasthof Medenbach gesichtet- da fliegst du aber bitteschön gaaanz gaaanz leise wie auf Pantoffeln sonst bewerfe ich dich mit frischem Kaffee und noch ( fast ) backfrischen Stückchen Wink

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*kicher* - den Rasthof kenne ich noch von meinem ersten falschen Abbiegen von der A66.
Jetzt tangiere ich Medenbach nichtmal mehr peripher. Sozusagen. Außerdem ist mir die A3 eh zu voll. Und alles gelbe Nummernschilder...

Aber momentchen, das mit dem Kaffee und den legger Stückchen liest sich faszinierend. Ich melde gelegentlichen Tiefflug auf der B275 und darüber hinaus... schaffst Dus mit dem Werfen bis dahin?

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also......( tieflufthol).. wenn ich zweimal in das Stückchen beiße ( von wegen Power und so ), es dadurch auch aerodynamischer wird und ich mit viel Schwung Richtung Eiserne Hand werfe............ fliiiiiiieeeeeeeegt es ..........bis zum Flur und ich werde von meiner Regierung gelobt Wink .
Jetzt mal ohne Flachs, wir haben hier ein Lädchen, die haben Nougatstückchen( ausser Sonntags), da läßt Du ( fast )alles für liegen.
Kaffee wird ohne Filter aufgebrüht...........

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...bei mir auch. Und ich behaupte noch immer, den besten Kaffee der Welt zu machen. Reine Arabica-Bohnen, ausschließlich afrikanisches Hochland, möglichst Vulkanboden... 8-Minuten-Röstung...

Jammi. Nougatstückchen...

litho: ich brauch nur eine reichliche halbe Stunde bis zu den Nougatstückchen... da versprichst Du was...

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiiiilfe,
der Laden hat jetzt zu!!!!!!
Aber ist kein Problem, nach Ansage hole ich außer den Brötchen am WE auch die " berühmten " Nougatstückchen ( aber der Weg vom Lädchen bis zu mir ist weit und geht über hungrige Strecken.....und die Stückchen können sich nicht wehren in der engen Tüte Wink ).
Mußt nur sagen, wann- oder ich hole und werfe sie Dir in den Garten.
Liebe Grüße
Litho

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*stöhn* Moin...
...bügelt Euch die Hitze auch so nieder...*luftschnapp*Image

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dito


Berlin-Eisbaer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.09 KB
 Angeschaut:  8176 mal

Berlin-Eisbaer.jpg



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besser kann man es nicht mehr ausdrücken....Ein hoch auf den Erfinder des Ventilators....und des Kühlschranks usw.
Werde jetzt ein großes Stück gekühlter Melone und einem Eis auf meinem schattigen Balkon zu mir nehmen und es mir möglichst bewegungsarm gut gehen lassen....ImageImage

Mit tiefen Bedauern und Mitgefühl für alle nun werktätig sein Müssende...
Gruß Dagda Cool

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns in der Arbeit drängeln sich ab 15:00 alle darum irgendwelche Meetings zu machen, denn die Küche und der Meetingraum sind die einzigen zwei Räume wo es Aircon gibt und im restlichen Gebäude kann man auch über Ventilatoren nur noch lachen Rolling Eyes
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0866s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]