Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 der günther der nation: ein netzer

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=916d3f7c76de1a3993cd130b8beadc2c » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 15 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 15 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah....
Spam !
Ich weis aus eigener Erfahrung, das das nichtmal halbverhungerte Navajo-Hunde essen. (Wollte einen damit aus unserem Zelt locken)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

loooool

ich denke ernsthaft darüber nach, einen wm-tipp thread zu eröffnen

liebe grüsse

Rohan

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den ich dann möglicherweise zensiere.... grins...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Öhm.. ich dachte das hier WÄRE der WM-Thread .. *gniggel
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Den ich dann möglicherweise zensiere.... grins...


laaaaach thomas - dann wäre jetzt (ich sach nur hitziger widerstand und erle und so) vielleicht der richtige zeitpunkt, um das mal zu auszukosten...

grins lady birgit, das ist
Zitat:
ein
wm thread.
aber wo er auf so ein grosses interesse und rege teilnahme stösst, ist doch fruchbarer boden...

liebe grüsse

Rohan

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau,

fällt auf furchtbaren boden!

grins

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was ist nun mit Günter Netzer.....??? Shocked

WM hin oder her, der bleibt uns doch weit über diese Zeit und diesen Thread erhalten.... Shocked

Ist doch eher ein Günter Netzer Thread.....WM ist ja dann doch noch was anderes. Wink

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das mit dem Hochdeutsch und dem Grammatik- huch der Dativ ist dem Genitiv sein Tod- stimmts! Aber wie sagt der moderen Fußballer ( grins ) das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund........
Warum werfen die denn nicht gleich mehrere Bälle aufs Spielfeld- das würde zu mehr Spannung und Action führen- ich denke da an so etwa 3- 4 Bälle.
(winkinrichtungLadyBranwengrinsundwegrenn)
Grüße Litho

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« litho » hat folgendes geschrieben:
Warum werfen die denn nicht gleich mehrere Bälle aufs Spielfeld- das würde zu mehr Spannung und Action führen- ich denke da an so etwa 3- 4 Bälle.

Li-tho! das seh ich grad lebhaft und anschaulich vor mir...!*lachundmichkringel*

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh litho..... Shocked ...reiz nur nicht Lady Branwen....sie ist unberechenbar.....gerade was Fußball angeht hat sie nur sehr begrenzten Humor und der ist dann auch recht schräg.... Shocked
Oh litho bedenke Dein tun...... Shocked....und bereue rechtzeitig....

Ich weiß wovon ich rede, wir arbeiteten lange Jahre zusammen.....


Gruß Dagda

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dagda » hat folgendes geschrieben:
...Ich weiß wovon ich rede, wir arbeiteten lange Jahre zusammen....

...und da sind die kurzen Jahre noch gar nicht mitgerechnet... Twisted Evil

Nu' tu mal nicht so, Dagda. Sonst verrate ich, daß Du bei der letzten WM genauso an unserem gemeinsamen Chef zwecks Mini-Fernseher in der Praxis herumgeschraubt hast wie ich.
*grinsel* - an die Hausbesuchs-Mittagspausen in den Gropiuspassagen erinnere ich mich noch immer, und an den leckeren Halloumi beim türkischen Zypern-Imbiss garniert mit türkischen und deutschen Flaggen auf dem Tresen, auf dem der Fernseher stand...

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grosse Galaxis!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 07:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herrlichst

*nächstes knöpfchen such

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bibbbbber....... ihr könnt einem ja Mut machen........
Draußen mache ich mir schon ein Häufchen Asche zurecht, um es mir aufzustreuen- ein alter Kartoffelsack findet sich bestimmt auch noch und dannnnnnnnnnnnn........
Nee im Ernst, Fußball ist ja soooooo toll Wink, aber jetzt wirklich ernsthaft, wers mag- nur das mit mehreren Fußbällen würde den Neid der gerade Nichtfußballbesitzenden dämpfen und den Spieltrieb auf ein harmonischeres Maß regeln Wink.
Grinsegrüße (undweiterrenn) Litho

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dagda » hat folgendes geschrieben:
Oh litho..... Shocked ...reiz nur nicht Lady Branwen....sie ist unberechenbar.....gerade was Fußball angeht hat sie nur sehr begrenzten Humor und der ist dann auch recht schräg.... Shocked

Wieso "gerade was Fußball angeht"? "Begrenzter Humor" kann ich nicht sagen, aber "unberechenbar" und "schräg" - ist sie nicht immer so ? Ich finde, das ist doch gerade das Liebenswerte an ihr ... Cool.

Ansonsten weiss ich gar nicht, was hier viele immer gegen den Günni haben. Als Spieler hatte der echt oft was geniales, und trotz seiner trockenen Art haben seine Analysen wenigstens Hand und Fuß und meist sogar Kopf Very Happy .

Und ich finde es schon bemerkenswert, das es bisher nur zu marginalen Ausschreitungen gekommen ist - und sonst halt eine Riesenparty rund um ein Sportevent gefeiert wird. Schön, das ich das auch mal beim Fussball erleben darf, vom American Football bin ich das nämlich gewöhnt Wink.

Ach ja: ich gestehe, auch ich fiebere dem heutigen Abend entgegen "schon mal das Bierchen kalt stellt" Laughing.

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch als eingefleischter bruder günther fan, lege ich meine ausmerksamkeit heute doch mehr auf die kühle des bieres und natürlich auf miro:

...unser täglich tor gib uns heute, salto.

berlin, berlin...*skandierlachend

ich freu mich schon. soviel strahlen kann man ruhig mal mitnehmen.

liebe grüsse

Rohan

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*schniiiiiiief*

Aber ich hatte eh numerologisch exakt ausgerechnet, dass die Deutschen erst wieder 2010 dran sind mit nem Titel. Und ich freu mich auf das Spiel um Platz 3, das waren in der Vergangenheit eh die schönsten Spiele, weils eigentlich um nix mehr ging und Fußball richtig ge"zaubert" werden konnte...
Wink


Vive la France! Image

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde, dass das Beste am Fußball die Fußballerzitate sind. Sachen wie "Man darf den Sand nicht in den Kopf stecken" und "alle hatten die Hosen voll, nur bei mir liefs ganz flüssig". Wink
Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

P.S. Wie? Deutschland spielt jetzt noch mal?? Ich dachte das ist vorbei? *stirnrunzel*
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Elfenlicht » hat folgendes geschrieben:
P.S. Wie? Deutschland spielt jetzt noch mal?? Ich dachte das ist vorbei? *stirnrunzel*

Jupp. Die kegeln jetzt noch Platz 3 aus. Das sogenannte Kleine Finale.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
*schniiiiiiief*

Jaa...Was Blök wohl morgen titeln wird?
Ich sag mal, entweder: "Erst Bruno tot - und jetzt das!" oder -analog zu "Die Hand Gottes"- "Die Füsse des Teufels!" *leiseschluchz*
Kaddu, hoffedlich haddu rechd middie Pro-gnose....*snüff*

Online    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

neues spiel, neues glück.

deutschland ist italien.

oder so ähnlich.

liebe grüsse und bis morgen im tour de france thread

Rohan

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Rohan » hat folgendes geschrieben:
...und bis morgen im tour de france thread...

...wohl kaum. Cool

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
« Rohan » hat folgendes geschrieben:
...und bis morgen im tour de france thread...

...wohl kaum. Cool

... und ausnahmsweise schliesse ich mich Dir sogar mit dem Smily an ... Cool .

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Fähnchen sind von den meisten Autos wieder runter...mönsch, ist das inkonsequent...*gg*

Gestern nacht war es hier ziemlich still...geduckt schlichen Gestalten aus den Häusern zu den Autos, setzten sich rein und fuhren gedämpft davon. Dunkel wars! Keine Böller, kein Feuerwerk.
Nur der orangerote Halbmond tief im Westen, neben sich die Spica spendete ein wenig Licht, ehe er seufzend in die Tiefe sank.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also hier waren ein paar Helden tapfer bei den italenischen Kneipencheffes und haben auf die Italiener einen gehoben und waren auch nicht leise... und mal ganz klar, unter den letzten vier, ist doch okay...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War doch bis jetzt alles ok. Mir ist ein ehrlich und hart erkämpfter dritter Platz lieber als der zweite zurechtgestolperte zweite Platz der letzten WM. Die Spiele waren auf alle Fälle schöner und kraftvoller als die der letzten WM der deutschen Mannschaft. Von der EM gar nicht zu sprechen....

Gruß Dagda

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Nachlese:

Zitat von stern-online

Weltmeister der Herzen

Der Schmerz der Niederlage sitzt tief. Dennoch überwiegt im ganzen Land der Stolz der Fans auf die Leistungen der Klinsmann-Elf. Auch die Spieler sagten, sie wollten "ihren" Bundestrainer unbedingt behalten.

Auch bei der Rückkehr der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins Berliner WM-Quartier waren die Tränen der Spieler noch nicht getrocknet. Der Schmerz und die Enttäuschung über die bittere.0:2-Niederlage nach Verlängerung im Halbfinale gegen Italien und den geplatzten Traum vom vierten Weltmeister-Titel waren um kurz vor 3.00 Uhr am Mittwoch bei der Ankunft am "Schlosshotel" weiterhin riesengroß. Rund 100 Fans hatten im Grunewald ausgeharrt und feierten Kapitän Michael Ballack & Co. Halbfinale - Aus der Traum

"Es tut weh, wenn man kurz vor Spielende so einen K.o.-Stoß bekommt", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann, der seinen Akteuren schon in der Kabine des Dortmunder WM-Stadions Trost zugesprochen hatte. "Jeder ist am Boden zerstört. Das müssen wir erst mal schlucken. Es ist eine bittere Pille. Doch die Mannschaft kann stolz sein, sie hat ein fantastisches Turnier gespielt und ist in jedem Spiel an ihre Grenzen gegangen. Sie hat ein ganzes Land stolz gemacht", kommentierte Klinsmann, der nach dem späten italienischen Doppelschlag selbst um Fassung gerungen hatte.

"Es war ein großartiges Spiel. Es ging rauf und runter. Zuletzt waren die Italiener glücklicher und cleverer", meinte der deutsche WM-Chef Franz Beckenbauer. Fabio Grosso (119.) und Alessandro del Piero (120.+1) schockten die deutschen Anhänger im Dortmunder WM-Stadion sowie die Millionen auf den Fan-Meilen und vor den TV-Geräten mit einem Doppelschlag, der kurz vor dem Erreichen des Elfmeterschießens das Ende der deutschen Final-Träume bedeutete.

Klinsmann zeigte aber auch in dem Moment, in dem die Hoffnungen auf den vierten deutschen WM-Titel neben 1954, 1974 und 1990 zerplatzten, Größe und sportliche Fairness. "Ich mache Italien ein Kompliment. Wir drücken ihnen für Sonntag die Daumen", sagte er.

Die Italiener greifen im Endspiel von Berlin gegen Frankreich oder Portugal nach ihrem vierten WM-Titel. Der deutschen Mannschaft bleibt nur am kommenden Samstag in Stuttgart das Spiel um Platz 3 gegen den Verlierer des zweiten Halbfinales, das am Mittwoch in München ausgetragen wird.

Nur kurze Zeit nach dem Schlusspfiff waren es die Fans im Stadion, die ihre Fassung als erste wiederfanden und die weinenden deutschen Spieler trotz der Niederlage mit "Deutschland, Deutschland"-Rufen feierten. "Ich glaube, ganz Deutschland ist stolz, was die Mannschaft erreicht hat und wie sie aufgetreten ist", sagte Team-Manager Oliver Bierhoff. "Die Leute haben sich wieder gefreut, die deutsche Nationalmannschaft zu sehen", kommentierte Abwehrspieler Philipp Lahm, der meinte: "Wir waren auf einer Augenhöhe mit den Italienern."

Ob Klinsmann sein Ziel, auch als Trainer Weltmeister zu werden, neu in Angriff nehmen wird, bleibt ungewiss. "Momentan weiß ich es selber nicht. Ich will jetzt ein paar Tage durchschnaufen. Ich muss mich erst mal selber finden und alles etwas sacken lassen", sagte der 41-Jährige auf die Frage nach seiner Zukunft als Bundestrainer. "Gebt mir ein paar Momente Zeit." Seine Entscheidung will er sorgfältig abwägen. "In der nächsten Woche werde ich mich mit meiner Frau zusammensetzen und darüber sprechen", kündigte er an.

Die Spieler machten sich bereits in ihren ersten Aussagen nach der Partie für eine Zukunft mit Klinsmann stark. Lahm glaubt auch daran: "Ich bin der festen Überzeugung, dass er weitermacht", sagte der Münchner. "Ich hoffe natürlich, dass er weitermacht", erklärte der Dortmunder Abwehrspieler Christoph Metzelder: "Das Wichtigste ist aber, dass der DFB eine gewisse Philosophie beibehält, die jetzt angestoßen wurde, unabhängig von Personen." Klinsmann dachte derweil an die schwierige Aufbauarbeit bis zum "kleinen Finale" am Samstag: "Man muss nun die Jungs wieder aufrichten."

Klaus Bergmann und Jens Mende/DPA

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul, 2006 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow!!! Was fürn Spiel! Der schönste 3. Platz!!! Image
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul, 2006 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grins* - ich hab noch nie eine so heftig gefeierte Goldene Ananas gesehen... Laughing
Und die Erklärung, warum mir das alles schon bei den letzten Gruppenspielen sooo wenig "zufällig" vorkam, findet sich hier...

Meine Rede. Alles gekauft. Twisted Evil

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 07:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
*grins* - ich hab noch nie eine so heftig gefeierte Goldene Ananas gesehen... Laughing

Jepp Laughing ! Und ich sags auch: scheee wars! Spaß hats gemacht! Und deshalb noch ein letztes Mal:

Image

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Und die Erklärung, warum mir das alles schon bei den letzten Gruppenspielen sooo wenig "zufällig" vorkam, findet sich hier...

Meine Rede. Alles gekauft. Twisted Evil

Ha!!! Hab ichs doch geahnt. Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann ! Mr. Green

Naja, ab morgen ist dann erst mal wieder Alltag - hmm, dann muss ich das Fähnchen ja auch noch einlagern Smile. Jedenfalls bis zur EM in zwei Jahren ... Laughing.

Liebe Grüsse

Volker (der nach fast 30 Jahren weitgehenden Desinteresses plötzlich wieder Spass am Fussball gekriegt hat Smile )

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das hier war ja wohl wieder ein knüller... und heute sehen wir dann ob es geht oder nicht. denn eines ist auch klar. keine manschaft wurde bisher Weltmeister, die eine verlängerung im halbfinale hatte, wenn der gegner keine hatte.

R:IRazz Italia....

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 09 Jul, 2006 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fronk-reisch Fronk-reisch! Mr. Green
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1802s (PHP: 26% - SQL: 74%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]