Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 der günther der nation: ein netzer

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=1e89b1b4782917822e943fd170468004 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 54 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 54 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:32    der günther der nation: ein netzer Antworten mit ZitatNach oben

gedanken zu den weihen des günther netzer mitten in die fussballfreie zone. als kontrapunkt zum prinzip der macht sozusagen Laughing

ich erinner mich noch gut wie es am anfang war: die spassbremse der nation hab ich ihn genannt.
stets ein gesicht wie 7-tage-regenwetter und mit nölender stimme alles niedergemacht, was sich in worte fassen liess.
daraufhin hat er mich eine weile nicht interessiert, bis mir dann vor geraumer zeit auffiel, dass er sich irgendwie zum dr. grzimeck des fussball geworden war.
die beiden hatten denselben stimmcoach oder günther hörte zum rituellen einschlafen dr. grzimeck kassetten. who know´s?
ich konnte mir in diesen tagen gut ein kleines äffchen vorstellen, dass herrn fussballdorktor netzer auf der schulter herumturnt, während er dem wunder des runden leders mit bewundernswerter fachkenntnis huldigt, mit dieser neigung, die sätze mit moderater stimme zu beginnen, dann ein weilchen im frequenznirwana zu monologisieren um dann auf den punkt genau wenn man nicht damit rechnet, den satz wie eine frage zu beenden…ihr erinnert euch?
und letzter tage, sapperlot, seh ich den herrn netzer mit einem panama hut auf dem kopf, den er partout nicht absetzen will, weil er das ding jetzt auch bis zum ende durchzieht!
wow.
chapeau günni.
und peace.
vorsichtshalber.
der spassvogel der nation?
und heute? meiner treu, ich weiss nicht mehr ob ich wache oder träume, wie beherzt springt er in die bresche für unsere jungs, verteidigt sie mit seinem herzblut, lässt kein schlechtes wort auf sie kommen (woran er gut tut, wie uns allen ja hinlänglich bekannt sein dürfte)…der fussballkönig der herzen.
weiter so, günther *tränchenderrührungwegwisch

Rohan

p.s.: das rätsel ist gelöst: er hatte eine göttliche eingebung. hat er vorhin gesagt. na dann is ja eh alles klar. oder was?

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist nicht Günter Netzer, er ist geklont und genetisch verändert worden Shocked .....genau wie A.Merkel und der Papst Shocked
Mehr kann ich leider nicht verraten.... Rolling Eyes

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist Fußball ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Was ist Fußball ?


Laß das bloß nicht Lady B. hören.....oweh.... Embarassed

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum ?
Wenn die 22 schwitzende Männer die sich auf einer grünen Fläche wälzen sexy findet, kann ich das aus ihrer Sicht verstehen.
Aber was haben heterosexuelle Männer von diesem Sport ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Warum ?
Wenn die 22 schwitzende Männer die sich auf einer grünen Fläche wälzen sexy findet, kann ich das aus ihrer Sicht verstehen.
Aber was haben heterosexuelle Männer von diesem Sport ?


Grüße von Lady B.
Sie sagt:
heterosexuelle Männer haben davon: Ego-Enlargement

Ausserdem ist es nichts sexuelles, es ist zutiefst archaisch. Es handelt sich um rituelle Fruchtbarkeitszeremonien. Das Beiwerk ist entsprechend: Totemtiere, Stammesfarben, Schlachtgesänge und am Ende gibt es den heiligen Gral.

Nachzulesen
hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ,ja ich weis, die weiterführung der Stammeskriege mit anderen Mitteln....
Das Argument mit den 22 schwitzenden Männern hab ich von einem schwulen Bekannten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 06:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ausserdem gibbet ja auch Frauenfussball ... find ich gei ... ähh, gut Mr. Green !
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

innerhalb der Spielfeldmarkierungen sind es 23 - ein schwarzer Druide mit unbegrenzter Weltvollmacht. Sogar den Bann darf er aussprechen. so!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*hexisch kicher und händereib
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
innerhalb der Spielfeldmarkierungen sind es 23 - ein schwarzer Druide mit unbegrenzter Weltvollmacht. Sogar den Bann darf er aussprechen. so!


Ja, aber der wälzt sich nicht schwitzend im Gras, oder ?
Ansonsten 23 !!!!Shocked
Höchstverdächtig !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Sir Beorn: "Ja, aber der wälzt sich nicht schwitzend im Gras, oder ?"

Das kommt darauf an wann und wo er getroffen wird oder gar kollidiert mit Jenen die er dominiert.
Sozusagen ein Angriff auf die Weltherrschaft aus der Tiefe des Raumes heraus! Cool
Und die welche allzu forsch und offensichtlich aufs Ziel lospreschen landen schnell im Abseits.....

Aber 23 ist natürlich sehr bedenklich...... Shocked

Wir müssen die Ursprünge ganz neu betrachten und unbedigt eine DNA Probe von Günter Netzer machen......es gibt Aufklärungsbedarf..... Shocked
Das Fußballspiel als Modell zur Weltherrschaft....hmm Rolling Eyes Shocked Crying or Very sad

Rohan Du bist uns eine Erklärung schuldig....Du hast damit angefangen....also...

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*abwink*

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa 01 Jul, 2006 13:12, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
Rohan
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es folgt ein zitat des herrn eschweiler, seines zeichens mutmasslicher druide, zumindest schwarz gewandet und trotz der bemühung, sich mittels flötenritual rechtzeitig zu dematerialisieren, während eines spieles zu ohnmacht gerannt:

"Lieber Herr Minister, außer dem angeborenen Dachschaden liegt keine nennenswerte Beschädigung vor."

es ist also noch hoffnung.

und was die dna probe von netzer angeht: der soll erstmal n paar bücher spenden, bevor er sich an der dna bearbeiten lässt.
finde ich.
und sonst kann man auch notfalls die von dem affen nehmen. ich glaub, da muss nicht so pingelig sein.

liebe grüsse, hipp hipp hurra und auch sonst einen guten tag

Rohan

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

?????????? Hessisches Fragewort: 2-8 Buschstaben...

Hähhhhh?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
?????????? Hessisches Fragewort: 2-8 Buschstaben...

Hähhhhh?


Ich schließe mich Thomas Ausführungen an und erweitere um eine Berliner Frage: "Und wat nun....wie soll ick det vastehen?.... Shocked Shocked Shocked

Gruß Dagda Shocked

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Warum ?
Wenn die 22 schwitzende Männer die sich auf einer grünen Fläche wälzen sexy findet, kann ich das aus ihrer Sicht verstehen.
Aber was haben heterosexuelle Männer von diesem Sport ?


Shocked Hast Du Dir so Fußballer mal angesehen???? Und da red ich jetzt noch gar nicht davon, dass die ja in regelmäßigen Abständen auch den Mund aufmachen dürfen ... Rolling Eyes

Nö, ich kann das nicht verstehen. Und dann noch die ganzen Fähnchen, die mir ständig auf der Autobahn um die Ohren fliegen? Nicht zu reden davon, dass ich Fußball nun Fussball schreiben soll, weil die Besatzungmacht (=Fifa) das gerne so hätte und dass der BMW Zeppelin, der gelegentlich über München gondelt, die Starterlaubnis verloren hat, ebenso wie alle nicht Sponsoren-Airlines nicht mehr übers Stadion fliegen dürfen ...

Komische Zeiten das ... Ach ja, die Glasscherben die ich mir als chronisch barfußlaufender Mensch nun ständig eintrete, weil Fans ja laut und krachend feiern müssen, hatte ich ganz vergessen ...

Fußballgenervte Grüße,
Sabine Wink

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde mir wohl noch einen "Jolly Roger" besorgen müssen, damit ich auch eine Flagge habe die ich hissen kann...
Image


Zuletzt bearbeitet von Sir Beorn am So 02 Jul, 2006 09:22, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*prusst*
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auweia....eine Revolution.... Shocked...lieber Beorn, wo kann ich auf dein Schiff zusteigen??? und wanngehen wir auf Kaperfahrt? Die Beute wird allerdings recht fragwürdig ausfallen....Flaggen vom Billigdiscounter...Paletten von Billigbieren....deutsche Fanfarbe...und wenn wir Pech haben G.Netzer als Gefangenen.... Shocked
Am Besten wir versenken gleich ohne zu kapern.... Twisted Evil Wink

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir könnten Günther Netzer entführen und drohen ihn wieder freizulassen, das Billigbier nach der WM wieder auf den Markt zu bringen ....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gute Idee, aber lohnt sich das denn und sind unsere Nerven stark genug G.Netzer auszuhalten? Und was ist mit der Verantwortung...ich bin für gleich versenken...was weg ist ist weg Twisted Evil
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie willst Du etwas versenken, das so hohl ist ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Stücke schießen mit einem Netz aufsammeln und dann schreddern und dann ein ein Feuer schütten-gibt einen Super Feuerball und wir sind es los.

Gruß Dagda

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal eine Frage, von einem der selbst beim letzten Spiel der deutschen Mannschaft mit basteln die Zeit verbracht hat.
Das Spiel ist doch das, wo ein Ball hin und hergetreten wird- ja?
Und Fischernetze zum trocknen aufgehängt werden- ja? Jetzt die Frage: im TV habe ich einen älteren Herren mit dünnem, langen Haar gesehen und gleich vor Schreck weitergezappt- war D A S G.Netzer? (schauderwennichanseinekommentaredenke)

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« litho » hat folgendes geschrieben:
.......Jetzt die Frage: im TV habe ich einen älteren Herren mit dünnem, langen Haar gesehen und gleich vor Schreck weitergezappt- war D A S G.Netzer? (schauderwennichanseinekommentaredenke)


So ist es litho....so ist es...leider...der Netzer....der Mann in TV war der G.Netzer.... Shocked Shocked Shocked

War heute im Wildpark und dort an einem Wolfsgehege mit gelangweilte unterbeschäftigten Wölfen.....Cool

Die Vision: "G.N. kommentiert ein Spiel -live- aus diesem Gehege....Twisted Evil
Welche emotionale Kommentare da wohl zustande kommen, welch Bewegung auch im Kommentar selbst und wie kurz und prägnant er wohl ausfallen würde.......hmm
Ich befürchte nur das wir dann schnell Ärger mit dem Tierschutz bekommen...

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich befürchte nur das wir dann schnell Ärger mit dem Tierschutz bekommen...

... und mit mir.

An sich hab ich nichts gegen seine "Analysen". Ich hätte an stelle der ZDF Redaktion
aber die andere Flachpfeife nicht neben ihn gestellt. Was hatten die vor ?
Eine Dick und Doof Parodie ???

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Jul, 2006 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dagda » hat folgendes geschrieben:
War heute im Wildpark und dort an einem Wolfsgehege mit gelangweilte unterbeschäftigten Wölfen....

...Gross Schönebeck? *grins* Singen die Wölfe immer noch?

« Gwydion » hat folgendes geschrieben:
An sich hab ich nichts gegen seine "Analysen". Ich hätte an stelle der ZDF Redaktion
aber die andere Flachpfeife nicht neben ihn gestellt.

...das war die ARD, lieber Gwydion. Und die Flachpfeife neben Netzer macht das, was der krummbeinige Linksaußen gewöhnlich im Spiel macht: er liefert Flanken.

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Ich hatte am Freitagnachmittag auf dem Weg nach Ordensland das Radio an und das Spiel auf SWR1 live verfolgt. Als ich von der A63 auf die A6 wechselte, fiel das Tor - und ich hatte ein seltsames Erlebnis im Auto: ich hab mich gefreut wie Bolle. Die anderen Autofahrer neben, vor und hinter mir offensichtlich auch - denn es gab ein kurzes kollektives Schlingern auf allen drei Spuren und ein nettes, kleines Hupkonzert.
Und während der Verlängerung im Autoradio die richtige Abfahrt zu finden und dann nicht von der arg mäandernden Landstraße zu rutschen, wenn Riquelme bedrohlich nah vor dem Tor auftaucht (und sich das vorstellen zu müssen, weilmer ja nix sieht), ist auch nicht so ganz ohne.
Als das Elfmeterschießen anfing, kam ich auf der Hütten-Wiese an. Und als es endete, hatte ich (*schwör*) 'ne Gänsehaut.

Und wißt Ihr, warum ich Netzer mag? Er ist so ziemlich der einzige der Fußball-Altherren, der in der Lage ist, einen vollständigen Satz flüssig, grammatikalisch richtig und auf Hochdeutsch zu formulieren. Und das spontan und ohne Probe. Da darf er auch einen Panamahut über seinem offenkundig besser als beim fußballerischen Durchschnitt funktionierenden Hirn tragen: er weiß, daß er sich zum Harry macht und macht sich nix draus. Wer sich darüber echauffiert, hat ihn vor Wochen nicht (nach verlorener Wette) im goldglänzenden Gottschalk-70er-Jahre-Glam-Anzug gesehen und sich verzweifelt die Augen gerieben.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 06:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Und wißt Ihr, warum ich Netzer mag? Er ist so ziemlich der einzige der Fußball-Altherren, der in der Lage ist, einen vollständigen Satz flüssig, grammatikalisch richtig und auf Hochdeutsch zu formulieren. Und das spontan und ohne Probe.

Wenn ich an Sätze anderer deutscher Fußballer denke, wie den hier: "Die Wade ist noch nicht da, wo sie hinsoll" oder "Wir schaffen das 60:40 - ich sage es andersrum"....hast Du zweifelsohne recht: Netzer kann Deutsch. Und das ist ja was.

Ähh, ist dieser Thread hier nicht ziemlich spammig?*fg*

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grässlich*
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joy » hat folgendes geschrieben:


Ähh, ist dieser Thread hier nicht ziemlich spammig?*fg*


Definiere Spam ... ?
*kichers*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Spam, spam, lovely spam!" Dosenfleisch...von "Monty Python's Flying Circus" zur Unsterblichkeit verdammt...*schauder*
Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Spammig...hmm...nun das Thema gibt ja nun auch nicht allzuviel her... Embarassed

@Lady Branwen: Ja ich war in Groß Schönebeck und sie singen noch, wenn auch recht leise. War aber auch ziemlich heiß.

@Gwydion: Ich glaube die Wölfe hätte dem Günter N. gar nichts getan, die fressen ja nun auch nicht jeden und so alt und zäh wie der ist....na ich weiß nicht.... Shocked

Aber das Spiel war trotzdem spannend und die Gändehaut kann ich nur bestätigen. Netzer und seinen Lakai hin oder her.


Gruß Dagda

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0732s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]