Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die "Blume des Lebens" nach der Heiligen Geometrie

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=31e6a7574d7b7dc34f9ac97281978a2e » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Urfaust
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 13:32    Die "Blume des Lebens" nach der Heiligen Geometrie Antworten mit ZitatNach oben

http://de.wikipedia.org/wiki/Blume_des_Lebens

Die Blume des Lebens nach der Heiligen Geometrie

Ich bin vor ein paar Jahren über einen an dieses mächtige Symbol gelangt.
Hätte gerne ein paar nähere Informationen darüber.
Es gibt zwei Bücher, die das Thema sehr wissentschaftlich behandeln sollen, weiß aber leider nicht viel mehr darüber.

Wer kennt sich da etwas besser aus?

Liebe Grüße
Urfaust

[edit Sir Steffen] Blume verkleinert



blume-des-lebens-strahlend3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.54 KB
 Angeschaut:  7466 mal

blume-des-lebens-strahlend3.jpg



Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Urfaust, neulich lief mir dieses Buch übern Weg - hab aber keine weiteren Infos:
Blume des Lebens, 2.
Ist es das, was Du suchst?

LG,

Joy

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte bilder maximal in 500 er Breite - sonst werden die Threats unüberschaulich
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Urfaust
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kenne das Buch vom Namen her.
Ein Bekannter hat beide Teile.
Nun ja, soll ein sehr wissenschaftlicher Stil sein.
Auf jeden Fall spricht mich das Muster an. Hat eine Ausstrahlung.

Gruß
Urfaust

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Urfaust wenn Du Dein Bild kleiner, dem Thread in einer angemessenen Größe darstellen würdest, hätte ich viel mehr Spaß an der Betrachtung!
Eine Verkleinerung schmälert keineswegs dessen Wirkung...weniger ist hier definitiv mehr!

Dagda

Online    
Urfaust
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, tut mir leid, beim nächsten mal bin ich klüger...
Speichert es einfach ab und verkleinert es ein bisschen.

Liebe Grüße
Urfaust

Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nö... es wäre sinniger wenn du dieses hier direkt kleiner einstellt, weil man dann auch normal weiter schreiben könnte.

Gruß Bea

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...zumal das Bild in dieser Größe hier nicht wirklich zu erkennen ist...Weniger wäre mehr!
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 29 Feb, 2008 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mod ist informiert, wird bald besser (kleiner)
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Steffen
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch





Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1185

 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 01:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Urfaust.

Ich habe deine Blume nachträglich verkleinert.

Zitat:
Ja, tut mir leid, beim nächsten mal bin ich klüger...

Ich nehm dich beim Wort Wink

Steffen

_________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici.
"Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum besiegt"
(Faust)

Das Wirken der Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche Wirken dazu stehen muß:
das ist das Ziel.
Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 02:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, wirkt auf mich spontan wie eine Karte....
_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0865s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]