Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Seelenrückholung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=08ef70d1165ffba1af1dc66fabc7de80 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 12:19    Seelenrückholung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich möchte hier kurz mal ein Thema aufbringen um eure Meinung zu erfahren, bzw. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

(Bin ich in dieser Rubrik richtig?)

Und zwar gehts um folgendes:

Eine Freundin von mir hat vor etwa 2 Monaten einen ziemlichen Schicksalsschlag erlitten. Also eigentlich geht die Geschichte schon seit Jahren von statten, aber bewusst ist es ihr vor 2 Monaten geworden und der Schmerz ist immer noch groß. Sie hängt seit dem ziemlich in der Luft. ich schick ihr regelmäßig Reiki, wir haben zusammen ein entsprechendes Samhain-Ritual gemacht, aber irgendwie kommt sie aus dem Dilema nicht raus. Sie ist ferngesteuert und teilnahmslos.

Gestern hat sie nun auf einer Internetseite über Seelenrückholung gelesen, und der Artikel hat in ihr ein tiefes Bedürfnis ausgelöst. Ein Bedürftnis ihre Seele zu heilen. Ihre Gefühle beim lesen des Artikels sind dermaßen aufgebraust, dass sie tränenüberströmt vorm Rechner saß. Sie meinte, es sei genau die Beschreibung der Situation: Ein Teil ihrer Seele ist abgestorben, verloren gegangen, sehr, sehr krank geworden. Und: sie will den Teil wieder haben!

Aber nun die Frage: wie bekommt man ihn zurück? Ich habe selbst mal eine Seelenrückholung bei einem Schamanen gemacht, der allerdings sehr, sehr weit weg wohnt und für mich (mit Kind) mal eben nicht so einfach erreichbar ist.

Was meint ihr? Was für Möglichkeiten gibt es?

Viele Grüße
Livenna

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Link zu dem Text.

Eine Beschreibung des Geschehens im Samhainritus.

Eine Erklärung was denn nun los ist, und wie sie es empfindet.

Nur kann es sein, das die Antwort auch nicht hilft...

Grüsse
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne auch die schamanischen Seelenrückführungen und sie sind "mit verlaub" stümperhaft.
Die meisten SChamanen, die hierzulande ihr Wesen treiben, sehen zwar eneretische Zusammenhänge recht gut, die Teile der Seele allerding bleiben ihnen meist verborgen und es ist ein Spiel nach dem Aufruf- Zufallsprinzip.

Das kann klappen, aber auch ganz böse "in die Hose" gehen.

Ich habe "große" Schamanen kennengelernt, deshalb denke ich, das beurteilen zu können. Und sogar der größte "ein Meister aus Peru", hatte bei einer Begegnung mit meiner Seele nur noch die Angst vor etwas Unbekannten zu bieten, denn so weit konnte er nicht sehen.

Auch ich war als Schamanin in dieser Sicht noch begrenzter, als ich es heute als Druidin bin, aber das ist logisch, wenn der Unterschied geklärt ist.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sir Thomas, hallo Lady Uschi,

Sir Thomas, ich erreiche meine Freundin gerade nicht, d.h. den Link werde ich hier noch nachträglich reinsetzen.

Ich denke, ich werde noch kurz schreiben, um was es überhaupt geht (Kurzfassung): Meine Freundin war 18 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen und merkte nicht (oder wollte es nicht merken), dass sie jahrelang betrogen wurde von ihm. Vor 2 Monaten allerdings kam es zu einer Situation, bei der sie die Angelegenheit nicht übersehen konnte (selbst mit geschlossenen Augen nicht). Sie trennte sich noch in der selben Nacht von ihm, es gab noch einiges Hick Hack und schlussendlich hat sie den Kontakt vollends abgebrochen. Auf seine Anrufe und E-Mails reagiert sie nicht mehr.

Aber es ist halt so, das 18 Jahre schon mehr als die Hälfte ihres Lebens ist und sie viel für ihn aufgegeben, geopfert und gegen ihren Willen getan hat um ihn (wie so oft) aus irgend einem Schlamassel rauszuholen. Und das tut natürlich doppelt weh.

Zum Ritual kann ich folgendes sagen: Sie war an einem ruhigen Platz im Wald und hat sich einen Baum ausgesucht, der ihren Ex-Freund darstellte. Sie sagte ihm all dass, was sie ihm nie sagen konnte wenn sie zusammen waren oder als sie sich jetzt von ihm trennte. Dann hat sie das Band zwischen sich und ihrem Ex-Freund zerschnitten und verbrannt.

Wie ihr Empfinden jetzt (also genau jetzt in diesem Augenblick) ist weiß ich nicht (Info folgt auch noch), aber sie war nach dem Ritual noch mehr durch den Wind als vorher. Aber einen lieben Menschen so zu verlieren kann einen wirklich umhauen, ich kann da ganze Arien von trällern.

Lady Uschi:
Zitat:
Auch ich war als Schamanin in dieser Sicht noch begrenzter, als ich es heute als Druidin bin, aber das ist logisch, wenn der Unterschied geklärt ist.

Was heißt das? Worin liegt der Unterschied? In der Technik? An der "Verbindung"? An den Lehren?

Viele Grüße
LIvenna

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aus meiner Sicht und Erfahrung...

Als Schamane gehe ich bis an die Grenze dessen, was einem Menschen möglich ist - hinter dieser Grenze beginnt das Sein des Druiden.


Es ist unter anderem die Weite der Wahrnehmung und die Weite der Wirkung des Handelns.
So wie der Schamane seinen Platz findet und ausfüllt so IST der Druide der Platz.


Zu deiner Freundin:
Auch ich kann solche Arien trällern, doch gehen Seelenanteile nicht gleich verloren, weil man mal eine Zeit lang die Verbindung zu seinem Selbst verliert. Das ist nur ein Umweg, dessen Pfade für die Entwicklung sehr wichtig sind. Die Schleier, die er entstehen läßt, können durch Entscheidungen wirder gelüftet werden.
Eine Trennung allein wird nicht helfen, eine Auseinandersetzung mit den eigenen Anteilen am Geschehen sehr wohl.

Der wirkliche Verlust von Seelenanteilen ensteht z.B.durch Drogenmißbrauch oder schwere Traumata oder Todeserfahrungen. Solche Menschen verlieren mit der Zeit völlig ihre Persönlichkeit und die Augen werden leer und bezugslos.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Lady Uschi"]Aus meiner Sicht und Erfahrung...

Als Schamane gehe ich bis an die Grenze dessen, was einem Menschen möglich ist - hinter dieser Grenze beginnt das Sein des Druiden.

Dieser Satz ließ mich jetzt einmal tief Luft holen.
Arbeiten Druiden eigentlich mit Runen?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Arbeiten Druiden eigentlich mit Runen?


Es gibt sicher Druiden, die das tun und welche, die das nicht tun.
Ich kenne die schöpferische und zerstörerische Kraft der Runen als Erinnerung meiner Seele und habe deshalb "ungeschult" immer einen riesengroßen Bogen um sie gemacht.
Ich selbst kenne ihre alten Namen, aber ich benutze sie nur, wenn es unbedingt sein muss.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:

Ich kenne die schöpferische und zerstörerische Kraft der Runen als Erinnerung meiner Seele und habe deshalb "ungeschult" immer einen riesengroßen Bogen um sie gemacht.
Ich selbst kenne ihre alten Namen, aber ich benutze sie nur, wenn es unbedingt sein muss.


Man dass ist jetzt mal wieder interessant, da muß ich Dich noch mal löchern, mit Fragen.
Habt ihr im Gästeforum einen Thead über Runen?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 20 Nov, 2007 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

www.forum.avalonorden.de/viewtopic.php?t=6659&highlight=runen

In der oberen Leiste gibt es eine Funktion "Suchen". Vielleicht findest du da noch mehr.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Als Schamane gehe ich bis an die Grenze dessen, was einem Menschen möglich ist - hinter dieser Grenze beginnt das Sein des Druiden.


Es ist unter anderem die Weite der Wahrnehmung und die Weite der Wirkung des Handelns.
So wie der Schamane seinen Platz findet und ausfüllt so IST der Druide der Platz.


Das hast du gut erklärt Lady Uschi, danke!


Zitat:
Auch ich kann solche Arien trällern, doch gehen Seelenanteile nicht gleich verloren, weil man mal eine Zeit lang die Verbindung zu seinem Selbst verliert.

Wir (also meine Freundin und ich) waren uns auch nicht so ganz sicher, ob dieses "Drama" zum Verlust eines Seelenanteils führt oder nicht, hielt es aber (aus meiner begrenzten Sicht der Dinge) nicht für völlig unmöglich.

(Sie liest hier übrigens sehr interessiert mit, kann sich nur selber nicht zu Wort melden, da sie keinen Account hat).

@ Mayaca:
Ich war mal bei einer Völva (Runenmeisterin) und hab sicher nur einen Bruchteil kennengelernt. Aber der Bruchteil hatte es wirklich insich.

Sir Thomas:

Zu ihrem Empfinden kopier ich mal den Satz von Ihr aus der Mail hier rein:
Zitat:
Insgesamt gesehen, geht es mir aber gerade ganz gut. Natürlich kreisen meine gedanken jeden tag darum, aber bei weitem nicht mehr permanent und es beginnt langsam, dass es sich gut anfühlt und ich somit sogar dankbarkeit, teilweise auch glück empfinde darüber, dass es nun so ist, wie es ist. Leider ist nicht jeder tag gleich, aber die tendenz lässt hoffen.


Also kann es sein, dass das Geschehene nicht für einen verlorenen Seelenanteil verantwortlich ist sondern es sich hier einfach "nur" im Schmerz handelt?

Ich hatte ja mal den Gedanken von Seelenverwandtschaft .... aber im Grunde hab ich davon einfach zu wenig Ahnung.

Lady Uschi, wir können ja mal ein Duett trällern *smile*

Viele Grüße rund rum
Livenna

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Link hab ich noch vergessen:

Indianerpfad

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann die Seite nicht gut lesen, tut mir in den Augen weh...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir den Link angesehen und stimme mit der Ansicht dieses Schamanen teilweise nicht überein.

Bei einer Trennung gehen Projektionsflächen verloren, das ist auch bei einem Trauerfall so. Diese Leere entsteht in den meisten Fällen rein aus dem Fehlen dieser eigenen Spiegelfläche und es dauert eine Zeit, bis jemand anders diese Eigenanteile im Außen anbietet.

Das ist kein Verlust von Seelenanteilen - so schnell verliert sich eine unsterbliche Seele nicht.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sir Thomas, kann ich verstehen *g* Ich kopier es dir hier nochmal her:

Zitat:
Seelenrückführungen.
Schamanische Arbeit.

Im schamanischen Sinne können wir, ausgelöst durch einen psychischen und/oder seelischen Schock, z.B. Trennung, plötzlicher Verlust eines geliebten Menschen, Kindheitstrauma, Mißbrauch, Selbstmordversuch..., einen Teil unserer Seele verlieren. Jemand, der einen Seelenverlust erlitten hat, ist nicht 'ganz', fühlt sich immer wieder mal 'leer', will in einem bestimmten Bereich des Lebens nicht erwachsen werden, oder es fehlt ihm/ihr das Gefühl für eine Sinnhaftigkeit des Lebens. Körperliche Auswirkungenen treten oft auch durch Krankheiten auf.

Schamanische Heilarbeit
besteht darin, den verlorenen Seelenanteil wieder zurück zu holen. Hierzu versetzt sich der Schamane mittels mit der Trommel in eine Trance, und reist in die Anderswelt(en), um mit Hilfe seines Krafttieres den verlorenen Seelenanteil aufzusuchen. Ziel ist es, den verlorenen Anteil heim zu bringen und ihn der Seele des Klienten 'einzuatmen'. Jetzt beginnt die Arbeit des Klienten, denn der (neue/alte) Seelenanteil will integriert werden. Auch hierbei steht der Schamane begleitend zur Seite, und hilft, wenn er darum gebeten wird. Ein Schamane heilt also auf der seelischen Ebene des menschlichen Seins. Dies wirkt auf die darunter liegenden Ebenen (Psyche/emotionales Bewußtsein und Körper). (Eine schamanische Sitzung ersetzt weder Therapie noch den Arzt, Therapeut und Arzt ersetzen keine schamanische Arbeit.) Weitere Details unter Was ist Schamanismus?

Bei schwerwiegender körperlicher und/oder psychischer Symptomatik begleite ich die KlientenInnen über einen längeren Zeitraum im Rahmen der Seminare Pfade der Heilung.

Schamanische Arbeit bieten auch initiierte Schamaninnen und Schamanen aus den Ausbildungsreihen des Indianerpfad in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Sollten Sie also weit entfernt von München wohnen und Interesse an schamanischer Arbeit haben, senden Sie bitte eine kurze Mail, ich teile Ihnen Ihren nächstgelegenen SchamanenIn mit.


Deine Erklärung Lady Uschi klingt logisch - sogar logischer wie Verlust eines Seelenanteils.

Ich denke, wenn man so verletzt wurde sucht man halt überall nach Erklärungen ....

Vielen Dank.

Grüße
Livenna

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur nicht bei sich selbst, ...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wahr ...

Ich danke euch!

Liebe Grüße
Livenna

Online    
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Seelenanteile verloren gehen, wo gehen sie dann hin? Was ist mit ihnen? Welche Konsequenzen hat das für die Person und die Seele langfristig?
_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wanderer » hat folgendes geschrieben:
Wenn Seelenanteile verloren gehen, wo gehen sie dann hin? Was ist mit ihnen? Welche Konsequenzen hat das für die Person und die Seele langfristig?


Das "Verlorengehen" heißt eigentlich, dass die Verbindung dazu verloren geht.

Die Seele fügt sich nach dem Tod wieder zusammen, das ist ein Prozess, der völlig normal ist - die Konsequenz daraus ist eine Lernerfahrung.

Für den Menschen bedeutet es, dass er "sich verliert". Irgendwie fangen solche Menschen an, in einer Nichtexistenz zu leben - das ist schwer zu beschreiben und ist meist ein schleichender Prozess, der (speziell in der heutigen Zeit) von der Umgebung kaum bis gar nicht wahrgenommen wird.
WEnn du jemanden gut kennst und irgendwann das Gefühl hast, da fehlt ein Stück von dem, der bekommt das aber gar nicht mit....dann weißt du was ich meine.
In den Augen macht sich eine Leere breit, die erschreckend ist.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 30 Nov, 2007 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Hm den Text aus der Website kenne ich doch.... der ist bis auf das letzte Abschnittchen aus einem buch... na ja...

Hm, zum Thema, weiss ich im Moment gar nicht so recht was ich sagen soll. Die technik der Seelenrückholung habe ich mal gelernt. Das ist aber alles.
Anwenden, nun ja... das tue ich selten bis gar nie. Warum... nun ja ich denke es ein möglicher Weg... doch eine solche Reise alleine... wird wenig helfen.
Ich habe nicht die Erfahrung wie Uschi und vielleicht andere hier. Das ist aber nicht der grund warum ich es nicht anwende. Bei meinen wenigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass ich Dinge sehe... die mein gegenüber umhaute.... dann aber nicht an sich weiter arbeitet. Ohne das nützt alles gar nichts.

Was ich lernte nannte sich zwar Seelenrückholung... ob es das war wage ich heute... (trotz wenigen Erfahrungen) zu bezweifeln. Ich denke es war eher ein Reise... auf der ich Hinweise bekam... von kindlichen Themen die Aufgearbeitet werden sollten. Weil was ich in diesem Seminar und danach sah von den Menschen, wurde mir bestätigt, dass dies in ihrem leben geschah....
So mal meine Persönlichen Gedanken dazu.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 01:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
der ist bis auf das letzte Abschnittchen aus einem buch


@Livenna

bitte die Quelle noch nachbringen, das ist wichtig

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uschi!

Livenna kann das nicht wissen glaube ich. Sie hat es ja so wie ich das erkenne aus der Website und derjenige wohl aus dem Buch dass ich mal gelesen habe. ich bin mir ziemlich sicher....

Um aber hundert pro sicher zu sein werde ich heute mal nachgucken... Ich habe oft eine gute Erinnerung an Texte die ich in Bücher las. Ich hoffe ich finde es. Werde ich fündig gebe ich Bescheid.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 12:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in dem Fall ist die Website die Quelle..

allerdings wäre es schön, die echte Quelle zu wissen.

Auch wenn ich von den vielen schamanischen Büchern, die im Umlauf sind, persönlich nicht sonderlich viel halte, ist es doch vielsagend, wenn sich einer, der Geld für etwas verlangt, die Texte von einem anderen Autor mopsen muss, weil er selbst das nicht kann.

Nichtsdestotrotz habe ich es übersehen, Livenna gleich nach der Quelle zu fragen - wir sind hier in einem öffentlich lesbaren Bereich, da muss das auf jeden Fall sein.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uschi!

Ich suche immer noch nach dem Text. ich weiss dass ich ihn kenne, aber nicht von der angegeben Quelle. Die Site habe ich zum ersten mal gesehen.

Es ärgert mich dass ich es nicht finde... kennst du das... du weisst genau das hast, glaubst zu wissen wo, und kannst es nicht finden.

grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der LInk ist da (hab ich völlig übersehen) ich editiere ihn bei nächster Gelegenheit zum Text, dann ist das okay.
Wir werden versuchen, die richtige Quelle herauszufinden.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich versuche es auch. ich hoffe nur dass mich nicht alle Sinne täuschen und ich wirbel um nichts mache... doch es lässt mich selber nicht los....

grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun blick ich nimmer durch ... (Leute, ich bin doch blond ....) passts jetzt oder braucht ihr noch was?

Verwirrte Grüße
Livenna

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Dez, 2007 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, ich habe dein Post übersehen, wo du den Link angefügt hast.

Dass der dort das Copyright mißachtet ist eigentlich sein Problem, trotzdem werden wir versuchen, die wahre Quelle dieses Textes herauszufinden.
Wir sind nur sauer auf Typen, die sich ohne Angabe von Quellen einfach Texte klauen und damit auch noch für sich selbst Werbung machen.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok.

Zitat:
Wir sind nur sauer auf Typen, die sich ohne Angabe von Quellen einfach Texte klauen und damit auch noch für sich selbst Werbung machen.

Versteh ich.

Gruß
Livenna

Online    
Merlin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 04:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Question Macht mich jetzt etwas nachdenklich.

Die Freundin findet heraus, das ihr Freund sie 18 Jahre betrügt?

Zitat:
Aber es ist halt so, das 18 Jahre schon mehr als die Hälfte ihres Lebens ist und sie viel für ihn aufgegeben, geopfert und gegen ihren Willen getan hat um ihn (wie so oft) aus irgend einem Schlamassel rauszuholen. Und das tut natürlich doppelt weh.


Ist es nicht etwas einfach, jetzt nach einem angeblich verlorenen Seelenanteil zu suchen?
Wo und wie auch immer?
Im Außen zu suchen und sich nicht mal selbst zu fragen, was da so furchtbar schmerzt, halte ich für einen umständlichen und irreführenden Weg.

Mehr als die Hälfte ihres Lebens?
Aufgegeben?
Geopfert?
Gegen ihren Willen?
Ihn aus einem Schlamassel rausholen?

Heftig
Sie hat ihren Seelenanteil vor Augen und sieht ihn nicht?

Seelenrückführung?
Schade, dass sie selbst nicht ihr Problem schildern kann.

Ist sie sich ihrer Selbst - bewußt?
Was ist sie sich Selbst - wert?
Wink
Lieben Gruß
Merlin

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Merlin,

Zitat:
Die Freundin findet heraus, das ihr Freund sie 18 Jahre betrügt?


Ich schrieb, dass meine Freundin 18 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen war und nicht merkte, jahrelang von ihm betrogen zu werden.

Zitat:
Ist es nicht etwas einfach, jetzt nach einem angeblich verlorenen Seelenanteil zu suchen?

Nun, das vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.

Zitat:
Seelenrückführung?
Schade, dass sie selbst nicht ihr Problem schildern kann.

Meine Freundin ist nicht in diesem Forum angemeldet, d.h. sie hat keinen Account und kann somit nicht hier posten. Es war meine Idee diese Situation hier zu Schildern (mit ihrem Einverständnis natürlich), da ich mit Seelenrückholungen nicht vertraut bin - und mir auch nicht ganz sicher war, ob es erforderlich ist.
Ich war der Meinung es sei in Ordnung, hier nachzufragen.

Zitat:
Sie hat ihren Seelenanteil vor Augen und sieht ihn nicht?

Hat sie das?

Zitat:
st sie sich ihrer Selbst - bewußt?
Was ist sie sich Selbst - wert?

Da es meine Freundin betrifft, kann ich dir das nicht beantworten.

Gruß
Livenna

Online    
Merlin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Livenna » hat folgendes geschrieben:
Hallo Merlin,
« Merlin » hat folgendes geschrieben:
Die Freundin findet heraus, das ihr Freund sie 18 Jahre betrügt?

Ich schrieb, dass meine Freundin 18 Jahre lang mit ihrem Freund zusammen war und nicht merkte, jahrelang von ihm betrogen zu werden.

Okay, sie bemerkte es sehr lange nicht.


« Livenna » hat folgendes geschrieben:
« Merlin » hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht etwas einfach, jetzt nach einem angeblich verlorenen Seelenanteil zu suchen?

Nun, das vermag ich jetzt nicht zu beurteilen.

Aber deine Frage richtete sich doch, nach dem verlorenen Seelenanteil durch die Rückführung
oder hab ich das falsch verstanden?


« Livenna » hat folgendes geschrieben:
« Merlin » hat folgendes geschrieben:
Seelenrückführung?
Schade, dass sie selbst nicht ihr Problem schildern kann.

Meine Freundin ist nicht in diesem Forum angemeldet, d.h. sie hat keinen Account und kann somit nicht hier posten. Es war meine Idee diese Situation hier zu Schildern (mit ihrem Einverständnis natürlich), da ich mit Seelenrückholungen nicht vertraut bin - und mir auch nicht ganz sicher war, ob es erforderlich ist.
Ich war der Meinung es sei in Ordnung, hier nachzufragen.

Das weiß ich nicht, ob es in Ordnung ist, hier nachzufragen.
Bin selbst sehr neu hier.
Du hast nachgefragt und ich habe darauf auf meine Art reagiert.
Ist dir das zu direkt?
Wollte dich nicht verletzen, sondern nur verstehen. Wink


« Livenna » hat folgendes geschrieben:
« Merlin » hat folgendes geschrieben:
Sie hat ihren Seelenanteil vor Augen und sieht ihn nicht?

Hat sie das?

Hat sie nicht?


« Livenna » hat folgendes geschrieben:
« Merlin » hat folgendes geschrieben:
Ist sie sich ihrer Selbst - bewußt?
Was ist sie sich Selbst - wert?

Da es meine Freundin betrifft, kann ich dir das nicht beantworten.
Gruß
Livenna

Schade Sad

Lieben Gruß
Merlin

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 22:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Merlin,

Zitat:
Aber deine Frage richtete sich doch, nach dem verlorenen Seelenanteil durch die Rückführung
oder hab ich das falsch verstanden?


Ja. Aber ob das jetzt einfach ist oder nicht, weiß ich nicht und kanns nicht beurteilen.

Zitat:
Hat sie nicht?

Das weiß ich nicht

Zitat:
Das weiß ich nicht, ob es in Ordnung ist, hier nachzufragen.
Bin selbst sehr neu hier.
Du hast nachgefragt und ich habe darauf auf meine Art reagiert.
Ist dir das zu direkt?
Wollte dich nicht verletzen, sondern nur verstehen


Du verletzt mich keineswegs Wink Hab nur geschrieben, warum sie es nicht selbst erklärt.

Viele Grüße
Livenna

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1218s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]