Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Termin. Martinimarkt, Wallhalben, 10.11.2007

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Arbeitskreise &sid=20e6b1ed627eed25e3d29aa1415d03fc » AK Bogenschießen - Bogenbau
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 23:38    Termin. Martinimarkt, Wallhalben, 10.11.2007 Antworten mit ZitatNach oben

Der Ak Bogenbau wird mit seinem Bogenstand am Martinimarkt in Wallhalben teilnehmen.

Freiwillige Helfer, solche die schon Erfahrung vom Tus oder Grumbeeremarkt mitbringen, und solche die das gerne lernen wollen, sind herzlich eingeladen sich zur Unterstützung zu melden.

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da ich komme bin ich natürlich dabei
Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Habe eben entschieden, dass ich mit Akallabeth an den Markt fahre..
Bringe ein paar Tricks mit.. Gaukelei und Zauberei Smile
Werde heute Hörbi fragen, da Gaston ein Seminar in Zürich gibt Smile

greez
Marcuri

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

marcuri, nur zur Info, das ist kein Mittelaltermarkt, sondern ein Dorffest.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lady Birgit

Ja ich weiss, meine Mutter war schon öfters an Martini Märkten.. ich jedoch noch nie... ein paar Zaubertricks habe ich meistens dabei... habe Hörbi heute vergessen zu fragen ob er auch Lust hat mitzukommen.

greez
Marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Okt, 2007 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann müssen wir uns mal noch kurzschliessen um die Reisemodalitäten zu klären. Lisez vos PNs
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0808s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]