Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freetimetips von und mit dem dicken Drachen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=08aa1471e0567d0046b6f622942239a0 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 08:08    Freetimetips von und mit dem dicken Drachen Antworten mit ZitatNach oben

Die Tips folgen natürlich!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na, wo bleiben sie? die Tippse
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Drachen sind denn hier dick? *gg*
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcge Drachen dick sind?? nun alle die nicht dünn sind. Ich weiss das ist jetzt wieder etwas pauschal. Bezieht der Autor dieses Threads diese Bezeichnung auf sich??
Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ei Potz Mamselle Akallabeth, seid ihr da nicht ein wenig gewagt in eurer Deduktion.
Ihr beliebt das ausgeglichene Mittelfeld ganz auszuschließen, wos doch für wahr auch etwas gibt was weder dick noch dünn zu nennen ist.

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss sagen, wir lästern hier ja ganz schön - nach dem Motto :
"Ist die Katz aus dem Hause - tanzen die Mäuse"
Bald kommt der Drache - ob dick oder dünn! Cool

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Bald kommt der Drache - ob dick oder dünn! Cool

hm ... und was is, wenn sowohl als auch ?
Was is man dann ?

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sir Gwydion schrieb: ...und was is, wenn sowohl als auch?

hm... vielleicht Jojo-Effekt-geplagt? *g*

Aber mal was zum Thema, ich hoffe jedenfalls das dies mit "Freetime-Tipps" gemeint war:

Kennt ihr Peter-Zahlt? Ist eine Web-Seite über die man kostenlos telefonieren kann... und es funktioniert wirklich... bis wir unsere Flatrate hatten, hat mein Töchterlein ihre "Telefonitis" über diese Seite abgewickelt

Eigentlich soll man sich während man telefoniert wohl die Werbung dort ansehen und manchmal ist die Seite überlastet und man muß sich mehrmals einwählen... aber es telefoniert wirklich kostenlos!

http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do

LG Moondog

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kennt ihr Peter-Zahlt? Ist eine Web-Seite über die man kostenlos telefonieren kann... und es funktioniert wirklich...

... Shocked ... das erklärt mir einiges. Shocked
Sorry, war 'n Insider... Embarassed

Ich bin misstrauisch bei solchen Angeboten. Das Leben holt sichs irgendwo anders wieder zurück, denke ich... aber das Thema war in einem anderen Thread. *g*

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 02:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, so Insider.
Dann schlaf mal schön.
:grins:

Online    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 02:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soso... dann bin ich der Outsider... *g*

Bitte erklären!

Ich war übrigens auch extrem mißtrauisch und habe die nächsten paar Monate immer auf dubiose Rechnungen im Briefkasten gelauert... kam aber keine... und ich hätte mir die stundenlangen Telefonate meiner Tochter wirklich nicht leisten können... inzwischen haben wir eine Flatrate und als "Zwischenlösung" fand ich es akzeptabel.

LG Moondog

PS: Gute Nacht Helge *smile*

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:

Ich bin misstrauisch bei solchen Angeboten. Das Leben holt sichs irgendwo anders wieder zurück, denke ich... aber das Thema war in einem anderen Thread. *g*

...da kann ich Dich gut verstehn - bin auch extrem misstrauisch bei sog. "billig" oder "umsonst"-Angeboten.
Umsonst gibt´s den Tod - und der kost´s Leben. Ist aber mehr vergebens als umsonst - denn man wird ja wiedergeboren... *gg*

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und wo bleiben die Tipps??
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

FreetimeTipp One!

Besuchen sie das Ordenshaus, solange sie noch sehen wir irre wir sind.

Wir bieten:

Ein arbeitsreiches Wochenende, günstige Vollpension, (mit Übernachtung 20,50 Euro je Tag) und dafür dürfen sie Arbeiten, bis zum Umfallen. Abends wird dann etwas herumdruidisiert und geredet.

Möglichkeit A) Sie entrümpeln ein ganzes Zimmer, entfernen die Tapeten und den Boden, Spachteln und Schleifen nach Herzenslust und auf eigene Kosten und verlassen ein renovierfähiges Zimmer in sauberen Zustand.

Möglichkeit B) Sie erobern ein 3 mal 2 qm grosses Areal im Keller oder Garten. Im keller dürfen sie sich als Buddler voll verausgaben und wir ein wilder graben. Der Aushub wird logischerweise von Ihnen selbst entsorgt und auf die zugewiesene Stelle gefahren, oder sie leisten einen wunderbaren beitrag im Ordenseigenen Garten, der sie beim nächsten Besuch sofort in die Lage versetzt weniger gekauftes Essen zu verbrauchen und damit mehr Geld für die Restaurierung und Renovierung einzubringen.

Möglichkeit C: Sie kaufen 3 Eimer Wandfarbe und Reinigungsmittel, Haftgrund und mehr und dürfen dem grossen Saal ein neues Outfit geben. Wählen sie weise, dieses Angebot ist nicht lange verfügbar. Und so sind sie Sicher, sie haben den Irren geholfen Wink

Winke
Euer
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ROFL unter dem Torbogen im grossen Saal ebendaselbst
Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist gebongt - ich rolle Ende Oktober bei Euch an! Smile

LG Stefan

PS: Wenn´s bis dahin noch was zu tun gibt! Razz

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
PS: Wenn´s bis dahin noch was zu tun gibt! Razz


Wenn die vorhandenen Zimmer bewohnbar sind werden noch Sanitäranlagen und zusätzlicher Wohnraum geschaffen. Du weisst immer noch nicht WIE irre wir sind....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol ihr seit irre? cool des wird ja witzig ! *lacht*

lg josh

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
Du weisst immer noch nicht WIE irre wir sind....

Ihr seid irre Spitze ! Smile Hänschen Rosenthal würde springen bis an die Decke...

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, klingt ja verlockend ... so für einen Besuch gegen 2015 ... "duckundwech" Wink
Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Hmm, klingt ja verlockend ... so für einen Besuch gegen 2015 ... "duckundwech" Wink

Lebst Du da denn noch...? "doppelduckundschnellwech" Smile

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tagesfleiss » hat folgendes geschrieben:

Lebst Du da denn noch...? "doppelduckundschnellwech" Smile

Kein Thema für ein Alien, rinn in dat Untertässchen, läppische 8 Jahre Dilatationsflug, und schon ist gestern morgen heute.

Relativistische Grüsse Wink

Volker

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na wer ist denn nun irre?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:

Kein Thema für ein Alien, rinn in dat Untertässchen, läppische 8 Jahre Dilatationsflug, und schon ist gestern morgen heute.
Relativistische Grüsse Wink

Volker


Wünsch Dir guten Flug, aber pass auf - die Borg sind gerade im Begriff, deinen Whorp-Antrieb zu assimilieren...

startreksche Grüsse Wink
Stefan


Zitat:
na wer ist denn nun irre?

manche Leut haben die falschen Bücher und Filme assimiliert Smile

Online    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... ich hab glaub ich eine ungefähre Ahnung... wie irre ihr seid...*g*!

Liebe Akallabeth könntest du ein Stückchen von der schönen Wandmalerei im großen Saal auf ein Stück Papier durchpausen? ... wenn es dann irgendwann mal fertig tapeziert ist könnte ich sie einfach wieder draufmalen... es sei denn ihr mögt lieber ein keltisches Knotenmuster *lach*... das ginge auch!

LG Moondog

Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Moondog » hat folgendes geschrieben:
... ich hab glaub ich eine ungefähre Ahnung... wie irre ihr seid...*g*!


Denk dir was irres, multipliziere es mit der Unendlichkeit und addiere die Ewigkeit hinzu. Dann hast du nur den Hauch einer Ahnung wie irre wir sind!

*g* Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach und wenn man jetzt rechen faul ist ?
Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann muss man sich der sprachlichen Mittel bedienen... *g*
Sagt ja keiner das das so nicht auch erfassbar ist. Wink

oder einfach mal Augen zu und durch...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1005s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]