Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Kunst dem Künstler

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=3e4063a4b237a9a46e8bcc653b479b65 » Kontroversen
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2006 12:40    Die Kunst dem Künstler Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Jenny Elvers spielt Diana
Christoph Schlingensief verfilmt die letzten Stunden im Leben der Prinzessin und besetzt die Hauptrolle mit der ehemaligen Heidekönigin.(aol-Nachrichtenticker)


Ich schätze Schlingensief ob seinem Hang zur Abartigkeit schon länger.

Was erwartet uns mit diesem Projekt?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2006 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Darstellung der "Rettung des englischen Hochadels" vor Stiefgeschwistern mit anderem Glauben und eventuell etwas anderer Hautfarbe.
Mit einem Vater, der die Frau nicht als Thronfolgergebärerin sieht und die Kinder von anderen erziehen läßt.
Tut mir leid, ist ziemlich bösartig, stand aber so vor mir und mußte raus.

Liebe Grüße
Litho

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 29 Aug, 2006 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
Ich schätze Schlingensief ob seinem Hang zur Abartigkeit schon länger.

Was erwartet uns mit diesem Projekt?


Da C.Schlingesief ziemlich unberechenbar ist, schwer zu sagen.
Ich traue ihm sogar zu das er Lady D. per spiritistischer Sitzung zur Befragung und Teilnahme antanzen läßt.
Es wird auf alle Fälle interessant, bin aber gespannt ob Schlingensief den Wahnsinn der Windsors noch toppen kann. Die sind ja quasi schon auch länger Aktionskünstler, haben das aber vergessen.
Die Chefin wird nicht amüsiert sein, jedenfalls nicht öffentlich.

Das Ergebnis bleibt, wie so oft bei ihm, bis zum Schluß vollkommen offen.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Amüsiert war von SChlingenslief selten jemand, der von seinen Werken betroffen war.....

Mal sehen - ich traue ihm jedoch auch zu, dass er eine RTLII-Schnulze draus macht, nur um alle daran zu erinnern, dass er nicht berechenbar ist...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
Mal sehen - ich traue ihm jedoch auch zu, dass er eine RTLII-Schnulze draus macht, nur um alle daran zu erinnern, dass er nicht berechenbar ist...

Mit Klaus Jürgen Wussow als Prinz Charles??*lol*

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

brrrrrr, ist der Prinz so schlimm?
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Katastrophen, die nachträglich verfilmt werden (künstlerisch "aufbereitet" und vermarktbar), irgentwie unheimlich (soll ja eine "11.September"-KinoVermarktung bald geben..)
Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 04:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vergeßt nicht von wem die Regeln kommen !
Ihr seid das Publikum ! Twisted Evil

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 06:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stimme mit den Füßen ab! Twisted Evil
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Helge » hat folgendes geschrieben:
Vergeßt nicht von wem die Regeln kommen !
Ihr seid das Publikum ! Twisted Evil


Öhm...

ich guck sowas nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach was ... echt nicht?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo lieber Helge,

sind wir, das Publikum wirklich sooo schlecht, daß wir Filme gezeigt bekommen wie diese, die gerade gesendet werden????

Liebe Grüße
Litho

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber litho, wenn Du mit dem verallgemeinernden WIR fragst dann ist die Antwort folgende:

Die meisten Produzenten dieser Welt wollen dass ihre Produktionen von möglichst vielen gesehen werden und möglichst viel einspielen.

Daher versuchen sie zu produzieren was die Vielzahl gerne sehen möchte und investieren dabei oft ungeheure Summen um rechtzeitig Trends und Wünsche zu erkennen und sie werden reicher und reicher weils funktioniert.

So einfaltslos ist eben das Mediengeschäft. Cool

..... ganz ohne doppelten boden und direkt .... Laughing

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1065s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]