Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kundalini

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=b26d355af5d47aa60f13ef26941eb72c » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 29 Jan, 2006 01:44    Kundalini Antworten mit ZitatNach oben

Zum ersten Mal mit dem Wort Kundalini in Kontakt gekommen bin ich vor ein oder zwei Jahren. Es hat mich sofort angesprochen. Irgendwas an dem Wort fühlte sich gut und vertraut an. Als ich dann von Kundalini-Reiki hörte ließ ich mich einweihen und im Gegensatz zur Usui-Einweihung hat es mir da regelrecht die Füße weggezogen. Es war ein unglaublich intensives Erlebnis.

Ich habe eine Freundin, die leitet radionisch aus. Sie hat dafür eine Liste von Dingen, die sie per Pendel abfragt. Eines Tages haben wir das bei mir gemacht und sie stellte eine Menge Kundalini fest. Offensichtlich tauchte Kundalini-Energie auf mehreren dieser Listen direkt neben schwarzmagischen Praktiken auf. Wir haben versucht rauszufinden woher das kommt, aber viele Infos haben wir nicht gefunden. Nun kam ich mit Thomas und Uschi neulich in einem Gespräch wieder auf dieses Thema und darum wollte ich nun Euch fragen:

Was ist für Euch die Kundalini-Energie?
Was zeichnet sie für Euch aus?
Und wie wirkt sie sich für Euch aus?

Neugierige Grüße,
Sabine

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 01:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat denn keiner von Euch Erfahrungen mit Kundalini?
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Morgen liebes Elfenlicht.
Ich habe nur ganz entfernt Erfahrungen mit Kundalini gemacht, und nichts worüber ich jetzt wirklich ausführlich sprechen könnte.
Deswegen habe ich auch noch etwas gewartet.
Für viele Weise ist anscheinend das Wecken der Kundalini ein erster Schritt zur Erleuchtung.
Was mich etwas kritisch stimmt sind oft die Kontexte in denen mir diese Energie begenet. Oft höre ich die Worte wie "Kick" oder "Beine wegziehen" und ähnliches...
In mir selber erweckt diese Energie den Eindruck von etwas Destabilisierendem.

LiebeGrüße
Urs

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Wölfin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,

ähm nun ja, was ist Kundalini genau?
Kann mit diesem Worte eigentlich gar nichts anfangen.

Lg Wölfin

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kannte die Kundalini eigentich nur als eine Art Symbol
für den Grad der Erleuchtung.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist die Kundalini eine Schlange
die sich mittels Meditation immer mehr aus dem Wurzelchakra Richtung
Kronenchakra windet. Wenn sie oben angekommen ist, ist man
erleuchtet.
So in etwa war es glaube ich .

Grüße
Gwydion

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 10:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo

für mich klingt das wort kundalini sehr harmonisch, obwohl ich es meines wissens vorher noch nie gehört habe... die vorstellung das füsse unter dem boden wegziehen kommt mir bekannt vor.
habe mich ein bisschen eingelesen unter wiki, aber anfreunden mit der schlange vom wurzelchakra bis zum konenchakra kann ich mich trotzdem noch nicht.

grz
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich ist Kundalini ein Weg, der dem Wesen der Schlange als sich den Weg in das Kronencharkara ebnet, dort angekommen, ist die Krone nicht mehr gegen "mentale" Programierung geschützt, der sozusagen Selbstschutz wird auser kraft gesetzt, und die Muster der Schlange eingeladen.

Ich empfehle das bei im menschen inkanierten Drachen nicht, denn da wird der Drache stocksauer... und das bedeutet, wie schon bei einem ordensmitglie, ein kleiner Roter drache tauchte auf, und Zitat: "poppte die Kundalini zu tode!"

grins...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Wölfin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sir Thomas Marc,

also so ganz versteh ich das jetzt nicht.

Zitat:
Ich empfehle das bei im menschen inkanierten Drachen nicht, denn da wird der Drache stocksauer...


Was bedeutet das jetzt und wieso ist es eine Schlange?
Und kein anderes Wesen?

Lg Wölfin

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kundalini = die Energie der Schlange.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und schlangen sind böse (nicht das ich schlangen deswegen nicht gern habe) siehe bild:
Image

und http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_%28Mythologie%29 Wink

gruss
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das keine schlange, das hat beine.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...war ja auch nicht so ernst gemeint, aber fand den link zur hydra witzig Wink
will aber kundalini auf keinen fall lächerlich machen.

grz
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 31 Jan, 2006 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache sie auch nicht lächerlich... ich kann sie nicht leiden... grins...

Mal ernsthaft. Nach den Energiezuordnungen sind Drache und Schlange zwei Seiten eines Schüpfungsweges. Der Drache ist das Prinzip der schöpfenden Instanz, die das Sein schlechthin hütet, entwickelt, weiterführt, selbst auf kosten seiner Art und seines Lebens. der Göttin im Weg des Lebens zu dienen ist der Weg des Drachen. Dies in Worttreue, Wahrhaftigkeit und Ehrenhaftigkeit zu tun, ist das einzige, was ihm als Weg angemessen ist. Der Drache schafft.

Die Schlange steht diesem Konzept als "unbeseeltes Wesen" entgegen. Im Ausgleich für die Gabe des Drachen zu schaffen ist das Konzept der Schlange das Zerlegen der Schöpfung. Jedoch nicht im Sinne von Gut und Böse, sondern im Sinne von Ausgleich - denn am Beginn des Universums, jedes Universums steht der ordnungsimpuls. Die Frage wie lange das hält, lieg im Wettstreit beider Energie. Die Kundalini ist der Schlange zuzuordnen. Der Atem des Drachen dem Drachen.

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 02:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht, ich bringe die Schlange (im Sinne des Gegensatzes zum Drachen) und Kundalini einfach nicht zusammen. Wie ich die Kundalinienergie wahrgenommen habe (und das war eigentlich - bis auf einmal - nie in Schlangenform), dann war das alles andere als unbeseelt. Es war eine sehr feurige und leidenschaftliche Energie, ja, das schon. Sie hat mir in vielem Zugang zu meiner Intuition erleichtert. Die Energie konnte ich viel stärker wahrnehmen als die beim Usui-Reiki.

Wenn die die Kundalini mit der Schlange in Zusammenhang stehen, wieso wird sie dann immer als Zeichen der Erleuchtung beschrieben? Wie stehen die Unbeseeltheit und die Erleuchtung in Zusammenhang?

Liebe Grüße,
Elfenlicht

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn die die Kundalini mit der Schlange in Zusammenhang stehen, wieso wird sie dann immer als Zeichen der Erleuchtung beschrieben? Wie stehen die Unbeseeltheit und die Erleuchtung in Zusammenhang?


Da kommen wohl eine ganze Reihe Faktoren bei Dir zusamen. Einmal aus dem Umfeld wer Du aus Deinem Geburtsstrang her bist. Wenn ein Wesen zwischen den "Parteien" steht, und den Ausgleich so auf dieser Ebene nutzt, wie es nur einem Wesen aus den dazwischen möglich ist, ist es in der Lage beide Energien zu nutzen und zu hüten.

Wenn die Erleuchtung das Ziel wäre, wäre keine Belastung in dieser Energie, Energie an sich ist weder eines noch das andere. Energie, Magie, Liebe sind. Erst durch das was dabit möglich ist, oder getan wird, entsteht eine Richtung. Und die Erleuchtung der Kundalinienenergie führt zum schutzverlust des Kronenchakras. Deshab ist die Energie an sich nicht das Thema, sondern ihr Ergebnis.

Die beste Methode etwas zu verbergen, ist es im offenbaren unterzubringen. In den meisten älteren Sprachen sind die Grenzen zwischen Drachen und Schlange klar. Und doch sind sie im Laufe der Jahrtausende so fliessend geworden, das für manchen Drachen Schlange, und für manche Schlange Drache als übersetzung verwendet wird.

Nur lässt sich das aus der Wissenschaftlichkeit nicht mehr sauber aufgliedern, weil die Sprachbarieren dazwischen Aktiv sind. Und dazu die Konsonantenfreien Sprachen sich auch im Wortklang nicht mehr erschliessen lassen. Ohne die geschriebenen Konsonanten waren die Worte nur den kundigen offen. Fast so wie bei den Druiden, die nichts aufschreiben wollten, um es nicht dem Profanen auszuliefern.

Erst die neuzeit bildet Sprachen in der schrift in Übereinstimmung mit der Lautsprache nach. Und dennoch haben wir eine phonetische Lautschrift für Fremde sprachen.

Mancher weg ist viel leichter und einfacher als ein anderer. Und da stimme ich wieder einmal mit der Bibel überein. Breit ist die Strasse zur Irre, aber schmal und beschwerlich der Weg in die Tungend. (Sinngemäss)

Euer
thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinst Du damit, dass über die Zeit die Begriffe Schlange und Drache sich angenähert haben und dass damit das was überliefert scheint, manchmal ins Gegenteil verkehrt wurde? So dass beispielsweise etwas was heute als Kundalini "verkauft" wird, eigentlich Teil des Drachen ist und umgekehrt?

Liebe Grüße,
das Elfenlicht

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jain. Kundalini ist Schlange, aber ja, die begriffe haben sich umgekehrt...

lg
thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann vermute ich mal wild drauflos - an den Haaren herbeigezogen das, was ich von Kundalini-Reiki-Eingestimmten weiß und was ich selbst vom Kundalini Yoga kenne:

wenn es um "Erleuchtung" geht, und dabei von "Kicks" die Rede ist, oder (im Reiki schon vernommen) von "Boostern", werde ich prinzipiell mißtrauisch.
Die Kundalini-Energie ist (laut meiner subjektiven Wahrnehmung) nichts anderes als ein "Kurzschluß" aller sieben Chakren. Daß das einen "Kick" verursacht, liegt in der Natur der Sache. "Erleuchtung" ist ebenfalls ein Chakren-Kurzschluß. Nur hat letztere nix mit dem zu tun, wozu die Kundalini-Energie "benutzt" wird, es fühlt sich nur ähnlich an.
Bislang habe ich die sogenannte Erweckung der Kundalini ausschließlich zum reinen Selbstzweck erlebt (nicht selbst erfahren) - als "Kick" für's Ego. Als könnte man quasi per Düsenjet zur Erleuchtung gelangen.

Nur ist zwischen dem (willentlichen) Erwecken und dem (folgerichtigen) Erwachen der Kundalini ein himmelweiter Unterschied. Diejenigen, die von letzterem beglückt wurden, sprechen auch nicht mehr von "Kundalini - die ist dann irrelevant.

Erleuchtung ist ein innerer umfassender Ausgleich, ein "großes, friedliches Schweigen", ein Ausgleich, der eine Folge von Erfahrungen, Handlungen und Konsequenzen - einschließlich der Verantwortungen - bedingt. Das geht bei manchen schneller, andere suchen ihr Leben lang danach und finden nichts.

Kundalini-Erweckung - also "Instant-Erleuchtung" - setzt nichts davon voraus. Sie nimmt. "Kick" fürs Ego meinetwegen, oder kurze ekstatische Erlebnisse, die ähnlich wie Drogen konsumiert werden. Sie verursacht damit eine "Fehlstelle" in der Schöpfung selbst, da sie nicht der Schöpfung dient, sondern dem Ego, gespeist aus der Dissonanz, die durch die Separation der Seele in der Inkarnation als Mensch entsteht (des gleichen Tricks bedient sich Tantra, das in seinem Ursprung eigentlich die Aufhebung der seelischen Separation zum Inhalt hatte - auch ein Weg zur Erleuchtung, nur heute weitestgehend vergessen).

Kundalini-Reiki bedient sich (Achtung - Bericht aus anderthalbter Hand) ebendieser Energiequelle - der des Egos. Die kann recht intensiv sein, verursacht aber genau die gleichen Konsequenzen wie gerade beschrieben.
Dabei können bei der Einstimmung durchaus altruistische Motive eine Rolle spielen, aber - wie so oft - ist auch hier das Gegenteil von "gut": "gut gemeint".

Aus diesem Grund: Zuordnung "Schlange". Wink
Aus meiner subjektiven Sicht.

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Kundalini-Erfahrung bezieht sich ja aussschließlich auf Kundalini-Reiki und in vielerlei Hinsicht habe ich das ähnlich wahrgenommen wie Usui. In beiden Fällen ist der Weg der Einweihung quasi eine Abkürzung auf dem Weg. Auch im Usui-Reiki ist es ja so, dass durch die Einweihung etwas erreicht wird, was viel länger dauern würde, wenn man es sich auf anderem Wege aneignen würde. Insofern bedingt eine Einweihung immer einen Energiesprung. Auch beim Kundalini-Reiki habe ich das so wahrgenommen und anschließend ist in meiner Entwicklung einiges geschehen. Die beiden Einweihungen waren Schritte auf meinem Weg. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Heftigkeit der Einweihung von meinem eigenen Wissens- und Erkenntnisstand abhängig war, wobei das vermutlich auch von demjenigen abhängt, der einweiht.

Ich denke jede Art der Einweihung dient dem Zweck mein Energieniveau auf eine Stufe zu heben auf der ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bin, oder? Auch bei einer druidischen Weihe ist das doch so, oder? Wo liegt dann also der Unterschied? Die Instant-Erleuchtung, an die glaube ich nicht, ich denke nicht, dass sie bei irgendeiner Art der Einweihung hervorgerufen werden kann. Das wäre sicherlich auch nicht gut für den menschlichen Geist.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Auch bei einer druidischen Weihe ist das doch so, oder?


Klar, vom Grund des Meeres, ab zum Himalaya... grins...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 04 Feb, 2006 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und die Energie bleibt, nix Instand!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0728s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]