Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kurzes Statement von Sir Thomas Marc

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=6bcb8b9272b31587a2bfc9b55d3d76ea » Grußwort des ddraig goch y ynys avalach
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 08 Jan, 2005 04:35    Kurzes Statement von Sir Thomas Marc Antworten mit ZitatNach oben

Sir Thomas Marc, Merlynn - Avalonordens des Roten Drachen e.V. - Gemeinnützig anerkannter Verein.

Der alte Weg ist heute so seltsam und so ungewiss wie früher, vor 500 Jahren fürchteten wir die Inquisition und deren Scheiterhaufen. Heute sind es eher die Heiden selbst, die Streit und Unfrieden verursachen.
In einer Welt des Erwachens geboren suche ich nach Menschen, denen die Werte der Druiden das bedeuten was sie mir sind, den diesen Menschen werde ich das Geschenk meines Wissen und meiner Familienüberlieferungen machen, auf das sie nicht nach 50 Generationen mit mir enden. Dies ist der eigentliche Sinn für mein Handeln. Menschen hier in meiner Heimat dieses zu erhalten und nicht in ein anderes Land oder zurück in die Ursprungsheimat meiner Familie dieses zu transferieren.

Menschen die ich liebe und zu meiner Familie zähle etwas zu schenken. Etwas das ihnen Wert ist, das ihnen stütze sein mag und das ihnen die Möglichkeiten eröffnet, eine Welt mit Liebe zu erfüllen, in der Gier und Hass regieren. In der nicht das Verstehen des Anderen gelehrt wird, sondern nur das ich das Andere fürchten muss. So sind wir aufgebrochen sie in die Welten des Drachen zu entführen, und ein Stück der alten Werte von Wahrheit - Wort und Ehre wieder wachzurütteln, und wieder zu erwecken. Kommen sie mit? Auf die Reise zum roten Drachen...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0607s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]