Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Seminar Der heilige Tisch – MESA

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=93c3152ea841e5bc51c299074baa28ed » Besucherforum
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2010 20:25    Seminar Der heilige Tisch – MESA Antworten mit ZitatNach oben

Der heilige Tisch stellt einen Raum im Universum dar, der es ermöglicht, Energien zu rufen, zu leiten und zu transformieren.

In diesem Seminar, erarbeiten wir die verschiedenen Räume und Ebenen und bereiten gemeinsam den heiligen Tisch. Im entsprechenden Ritual gehen wir direkt in diese Räume und wirken, reagieren auf Resonanzen und betrachten deren Wirkung.

Für den heiligen Tisch können persönliche Kraft- und Ritualgegenstände, aber auch zu-gefallene Helfer mitgebracht und beim Ritual integriert werden.

Nur für Geübte in schamanischen Reisetechniken geeignet.

Termin: 16.4.2010 – 18.4. 2010
Beginn Freitag 14.00 Uhr, Ende Sonntag ca. 18.00 Uhr

Beitrag: 600 €

Selbstkostenersatz für Verpflegung und Nebenkosten im Haus: 80 €
Komfortablere Unterbringungsmöglichkeiten in der Region können vermittelt werden

Veranstalter:
Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Winterbacher Strasse 1
66917 Biedershausen
Telefon 06375/993748

Anmeldungen unter WegeimLeben@avalonorden.de

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog


Zuletzt bearbeitet von Lady Morgenstern* am Do 22 Apr, 2010 14:45, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es sind nur noch wenige Plätze frei.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 Apr, 2010 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für Kurzentschlossene:

1 Platz ist noch zu haben - dieses Seminar wird nur 1x im Jahr durchgeführt.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
earth1
Druidin



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 546

Sternzeichen: Stier 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 18 Apr, 2010 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

ich bin eben zuhause gelandet.
Das Seminar war toll. Und ich denke und weiß, da wirkt noch einiges nach.
Es ist wirklich zu empfehlen, wenn Veränderungen stattfinden sollen oder einfach nur mal hingeschaut wird.
Dieses Hinschauen wird extrem erleichtert und vereinfacht.

Es wird Unfassbares, fassbar gemacht.

Gaaanz großes Lob an Uschi und Urs !!

Liebe Grüße
earth1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke - danke - danke Embarassed
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob ich schon gelandet bin, weiß ich gar nicht..

Es war ein tolles Seminar, so wirklich zum Anfassen und konkreten Arbeiten an sich selbst.
Die direkte Wirkung auf mich war so überraschend deutlich und schnell, dass ich immer noch ganz baff bin.

Bei dieser Art der Herangehensweise öffnet sich ein ganz neues Universum von Erfahrungen auf derart unkomplizierte Weise, wie es mir bisher nur selten begegnet ist.

Vielen Dank an Urs und Uschi
und die Essensversorgung Smile

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 19 Apr, 2010 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen, es war ein wirklich interessantes Seminar.

Die Mesa ist für mich ein neues Thema gewesen und ich bin überrascht wie einschlagend das System funktioniert und wie - hier kann ich mich nur Earth1 anschließen - unfassbares fassbar gemacht wird.

Vielen Dank für die viele Zeit die ihr euch genommen habt, Uschi und Urs!!!

Ich hatte es bei meiner Abreise leider vergessen: meinen allerherlichsten Dank auch an die super Essensversorgung.

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für die Rückmeldung recht spät, aber auch für mich war das Seminar eine sehr beeindruckende Erfahrung.

Die Vermittlung des Stoffes war sehr klar und verständlich, und das Gelernte sehr tiefgreifend. Eine Menge neuer Möglichkeiten tun sich da auf.

Und das Essen war auch genial.

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Und das Essen war auch genial.



Na klar doch.

Nächstes Jahr soll es wieder ein Mesa-Seminar geben - hab ich so gehört....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt??
Da mag ich bestimmt wieder dabeisein ...
Ich könnt aber auch kochen Wink

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0751s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]