Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausflug 15.8.2009 - Wasserschaupfad Weihermühle

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=7045e3eafc3a8620072b8a769e23cd3c » Besucherforum
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 12 Aug, 2009 22:58    Ausflug 15.8.2009 - Wasserschaupfad Weihermühle Antworten mit ZitatNach oben

Der AK Naturschutz plant einen Ausflug zum Wasserschaupfad Weihermühle/Odenbachtal am 15.8.2009.

Abfahrt im OH-Biedershausen 14.00 Uhr


anschließend besteht die Möglichkeit zu einer "Einkehr" in der Weihermühle.

Anmeldung wegen begrenzter Mitfahrgelegenheit erforderlich unter Tel. 05375/993748 oder http://forum.avalonorden.de/viewtopic.php?t=11080

bitte an gutes Schuhwerk denken

Teilnahme kostenlos
freiwillige Spenden sind willkommen

Lady Uschi
AK Naturschutz und Waldpflege

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es war auf jeden Fall ein wunderschöner Ausflug, und ein toller Wanderweg.

Insbesondere die kleinen Wasserfälle an den Felsen sind einen Besuch wert, und ein toller Rastplatz.

Der Weg ist fast vollständig Flach, es gibt Infotafeln, und viele verschiedene Pflanzen zu sehen.

Empfehlenswert. Ich würde wieder hingehen. Smile

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mit einem Pedelec hingefahren, weil für mein kaputtes Knie der Weg zu weit ist. Wir haben ja auch Falträder im Vereinsbestand und die passen toll in mein Auto.
Es lohnt wirklich jeden Aufwand dort hinzukommen, vor allem zum sogenannten "Kessel" am Ende des Weges.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0882s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]