Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wege zum Selbst - Teil I Juni 2010

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=56d35017080dd2bea934515beb586920 » Besucherforum
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 08:48    Wege zum Selbst - Teil I Juni 2010 Antworten mit ZitatNach oben

Wege zum Selbst - Teil I
Grundseminar
Termin: 19. und 20.06.2010
Anreise: ab Freitag


Die "Wege zum Selbst"-Seminare sind Schlüsselpositionen einer Ausbildung, die Sie in die Lage versetzen, Ihr Leben, Ihre Aufgaben und den Sinn Ihres Hier-Seins zu erfassen. Sie bieten Ihnen Werkzeuge und Techniken, mit denen Sie eine direkte Kommunikation mit Ihrer eigenen Seele und Ihren ursprünglichen Erfahrungen bewerkstelligen können. Dabei werden diese Bausteine je nach Bedarf angepaßt auf Ihren persönlichen Entwicklungsstand, kombiniert, zusammengefügt unter Beachtung bereits vorhandenes Wissens und spezieller persönlicher Erfahrungen.

Aus den Erfahrungsberichten vieler Teilnehmer besteht die Möglichkeit für jeden einzelnen, seine Lebensqualität zu erhöhen, die Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen zu fördern und sich "Selbst-bewußt" zu werden. Hierin liegt die Quelle zur inneren Ausgeglichenheit und zu weitreichender persönlicher Zufriedenheit.

Ziel dieses Einführungs-Seminars ist für Sie, grundsätzliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Ihrem Selbst und Ihrer Seele zu eröffnen.

Anleitung zur Kontaktaufnahme mit dem Inneren Selbst
Techniken der Imagination
Werkzeuge des schamanischen Reisens
Handhabung der druidischen Wanderung
Eintritt und Erkundung in den "Brunnen der Seele"
Wege zum Ursprung des eigenen Selbst
Übungen zum Erlernen der Sprache der Seele



Teilnahmegebühr: 500,- €
Unterbringung im Haus zum Selbstkostenpreis buchbar
Kostenersatz für Essen, Trinken, Verbrauch: 65 €

Teilnehmer max 6.
Seminarleiter: Avalonorden e.V.
Anmeldung bitte per Mail WegeimLeben@avalonorden.de oder Telefon 06375/993748 06375/993748

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Anja-Li
Das Widerstreben der Welt - Weide
Das Widerstreben der Welt - Weide



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 05.03.2010
Beiträge: 98
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 18 März, 2010 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe lady Morgenstern,

bin hochinteressiert und hätte auch frei. Jetzt müssen die Finanzen gecheckt werden.

Aber es ist sicher besser, den Orden vorher schon einmal kennzulernen oder?

Alles LIebe

Anja-Li

_________________
Mögen Eure Nächte warm und Eure Tage hell sein....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 01 Sep, 2010 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob das besser ist, oder einfach nur anders.

Über einen Besuch von Dir freuen wir uns so oder so Smile

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0533s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]