Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie kann man nur?????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=129fd473b4d9dd0fcfa9375208eeaf66 » Öffentliche Diskussionen
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Aldis
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Kreis Plön
Sternzeichen: Waage 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 13:31    Wie kann man nur????? Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß im Moment überhaupt nicht wohin mit meiner Wut.
Da hat es jemand fertig gebracht, hier im Wald, an der Kreuzung der Wirtschaftstraßen, ein Katzenkind auszusetzen.
Die Kleine ist total durch den Wind, bis auf die Knochen abgemagert und schreit, daß es mir das Herz zerreißt. Sie ist wohl max. 4 Monate alt.
So wie es aussieht ist sie schon eine Woche hier. Kinder haben es mir gesagt, Gestern, hab mich dann gleich um sie gekümmert, sie kam auch, lief mit....bis sie das Haus sah, da war vorbei.
Nun füttere ich mehrmals täglich und hoffe, daß sie mir vertraut.

Für sowas fehlt mir jedes Verständnis.

Gruß Aldis

_________________
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten." (G.B. Shaw)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 08 Aug, 2010 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glücklicherweise hat die Katze ja nun Dich Smile
...wie es war vorbei als die Katze Dein Haus sah?

auf bald
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Aldis
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Kreis Plön
Sternzeichen: Waage 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie blieb erst kurz stehn, und verzog sich in die Büsche.
Hab sie gelockt doch sie zog sich immer weiter zurück dahin wo ich sie gefunden hatte.

Gestern habe ich den Katzenkorb da platziert mit Futter damit sie da rein kann wenn es regnet. Hier hat es gestern geschüttet.
Ich geh gleich mal füttern.

LG Aldis

_________________
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten." (G.B. Shaw)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 10 Aug, 2010 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das arme Ding scheint sehr schlechte erfahrungen mit und in Häusern gemacht zu haben?

Ich denke, wenn sie weiter gut behandelt wird, dann wird das wieder.

Wie andere Menschen etwas tun können, wie etwa Tierquälerei, ist etwas das ich auch nicht verstehen kann.
Sind es falsche Machtgedanken? Oder was läßt Menschen zu so etwas fähig sein?

_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Aldis
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Kreis Plön
Sternzeichen: Waage 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr Lieben.

Gestern hat sich eine Dame vom Tierschutz eingeklingt. Sie hat eine Katzenfalle aufgestellt. Heute hat sie 2 Std. im strömenden Regen bei der Katze und der Falle zugebracht, dann ist die Kleine rein gegangen. Sie war sogar so nett mich zu informieren, daß sie die Katzen gefangen hat, fragte ob ich sie behalten will. Da ich etwas zögerte nahm sie mir die Entscheidung ab, Sie behält sie.

Das ist also noch mal gut aus gegangen.

LG Aldis

_________________
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten." (G.B. Shaw)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider habe ich im Laufe meines Leben häufig solche und noch schlimmere Erfahrungen gemacht.
Mich überrascht keine Grausamkeit von Menschen an ihren Mit-wesen mehr. Seien es andere Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Ich habe bis an die Grenze meiner Kraft und darüber hinaus mich bemüht selbst einen Ausgleich zu schaffen, weiß um meine Grenzen und was ich tun kann tue ich.
Es sind eben Menschen.

Birgit

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0871s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]