Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Homepage

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=e3bb7c13dac4e0ef7d7f68ce51869f86 » Besucherforum
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 13:25    Neue Homepage Antworten mit ZitatNach oben

Es ist so weit!

Nach monatelangem Basteln und Brüten (es waren mehr als 9 Monate *g) ist unsere neue Homepage endlich fertig.

Derzeit bastel ich gerade an der Übername auf unsere Adresse www.avalonorden.de es ist also möglich, dass die Homepage zwischenzeitlich nicht erreichbar ist.

Birgit
(mit voll aufgeregten Muttergefühlen..)

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel


Zuletzt bearbeitet von Lady Birgit am So 25 Jul, 2010 21:55, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt!
_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein paar Details werde ich heute im Laufe des Tages noch richten.

Das Anmeldefeld ist nur für registrierte Nutzer, die auf der Homepage als Editor arbeiten.
Eine Registrierung ist nicht notwendig, um alle Seiten lesen zu können.
Ich werde den Bereich noch umbenennen, um Mißverständnissen vorzubeugen.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schaut super aus.
Online    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht sehr gut aus. Mr. Green
_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wau. Umwerfend gut.

Und sehr modernes Design.

Ein Hoch auf unsere unermüdliche Webdesignerin!

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Shanti
Die Vereinigung der Welten - Esche
Die Vereinigung der Welten - Esche



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 22.09.2009
Beiträge: 101
Wohnort: 32479 Hille
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 16 Jun, 2010 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfach Klasse!!! Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Helge
Der erste Schritt - Eberesche
Der erste Schritt - Eberesche



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wien, Waldviertel
 

austria.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gefällt mir sehr gut.
Ein Problem hatte ich allerdings konnte von dort das Forum nicht finden.

GLG aus Wien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt der Link zum Forum fehlt noch. Danke für den Hinweis
_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Jun, 2010 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen eingerichtet ein Modul mit dem man sich die Seite vorlesen lassen kann. Funktioniert auf fast allen Seiten und ist als Hilfe für Menschen mit Leseschwierigkeiten gedacht.
_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Wanderer4630
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 289

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Birgit,
nach ersten Übersichtsschwierigkeiten, finde ich die Seite gelungen, Herzlichen Dank für diese Page.

_________________
"Glaubet den Lehrern nicht,
glaubet den Büchern nicht,
glaubet auch mir nicht -
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Aldis
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 244
Wohnort: Kreis Plön
Sternzeichen: Waage 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

super schön. die arbeit hat sich gelohnt, klasse.
_________________
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die meisten Menschen sich vor ihr fürchten." (G.B. Shaw)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Rahel
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 201

Sternzeichen: Jungfrau 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 20 Jun, 2010 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

echt genial, die neue Homepage! Und sehr chic!

Ich bin vorher grad überraschenderweise darauf gelandet weil ich von einem anderen PC über die Page aufs Froum wollte (ich wusste noch nicht dass die neue jetzt on ist) und habe mich riesig gefreut!

Jiiiha! Image
Gibts ne Homepageeinweihungsparty? Wink
Image

_________________
hellgrün

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Vorleser hat mich sehr positiv überrascht, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man Computern nur mit viel Geduld beim Lesen zuhören konnte.

Aber ein Bisschen lustig klingt er schon manchmal Smile

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Kalender (ganz rechts unten) empfinde ich in der Nutzung als unangenehm und unübersichtlich.
Gibt es da noch andere Lösungsansätze für die Veranstaltungen?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
earth1
Druidin



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 546

Sternzeichen: Stier 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich plädiere für eine Gesamt-Liste.
_________________
* * *
Wenn Sterne sterben, wird das Licht, das sie in ihrem
ach so kurzen Leben ausgestrahlt haben,
bei manchen noch für Millionen von Jahren zu sehen sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die bisherige Gesamt-Liste habe ich immer von Hand extra schreiben müssen. Die Zeit dazu habe ich nicht.
Ich bin immer noch auf der Finde nach einem Joomla-Modul, dass das so darstellt.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Urs II
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde gesammtlisten nur mässig sinnvoll, da es eine riesen scrollerei ist. und nicht wirklich übersichtlich.

die idee dies in segmente gegliedert zu haben. wie es momentan ist also seminarreihen, einzelseminare, find ich gut.

der kalender rechts unten find ich von der idee her gut.

aber die positionierung ist suboptimal, da er zu weit unten ist also es ist nicht das erste was ich angucke, und auch ne scrollerei ist bis dies zu finden ist.

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Position ist weiter oben jetzt
_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmpf, das Ding hat doch mehr Macken als ich haben mag.
Ich gehe einen neuen kalender finden.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
earth1
Druidin



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 546

Sternzeichen: Stier 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2010 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht einen mit Jahresüberblick?? Cool
_________________
* * *
Wenn Sterne sterben, wird das Licht, das sie in ihrem
ach so kurzen Leben ausgestrahlt haben,
bei manchen noch für Millionen von Jahren zu sehen sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1107s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 35 | GZIP enabled | Debug on ]