Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Film und Bewusstsein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=73e0797dfb248e3e8923a7dc9e95afc9 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Helge
Der erste Schritt - Eberesche
Der erste Schritt - Eberesche



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wien, Waldviertel
 

austria.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 03:56    Film und Bewusstsein Antworten mit ZitatNach oben

Nun der erste Link führt zu einem 3D Video auf Youtube das schlichtweg CALM heisst.

CALM hie in der Bedeutung von innerer Ruhe.

Die Hauptaussage :
Änderst du deine Gedanken
So änderts du deine Welt.



http://www.youtube.com/watch?v=BARDcxnjvfU&feature=player_embedded


Zuletzt bearbeitet von Helge am Sa 19 Jun, 2010 12:56, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Helge, ein paar Link-erklärende Worte für den ahnungslosen Klickenden anbei, kannst Du das grundsätzlich tun bitte?

Also, liebe Klickenden: Für DSL-light-light-Besitzer (biedershausen) braucht es für das Laden dieses Zeichentrickfilmes ein wenig Geduld.
Titel: "Calm, Rabdare... "

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Der erste Schritt - Eberesche
Der erste Schritt - Eberesche



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Wien, Waldviertel
 

austria.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, tut mir leid, meine Fehler, man wird etwas betriebsblind wenn man mit Dingen dauernd zu tun hat und sie einem zu selbstverständlich geworden sind.

Also mir schwebt vor dass hier eine Linksammlung entsteht die zu verschiedenen Plattformen im Internet führt auf denen brauchbare und interessante Filmbeiträge zu finden sind.

Das meint aber auch: nach anclicken kann es etwas dauern bis sich das jeweils angewählte Video aufgebaut hat.

Grundsätzlich ist aber wichtig zu wissen, je besser und höher auflösender der Film ist desto wichtiger die Frage wie schnell ist mein Internetzugang.

Meist sind die Beiträge auf Youtube fast überall mit etwas kürzer oder längeren Wartezeiten anzusehen.

Ist der Zugang langsamer kann es halt etwas dauern bis er dann läuft.
Gehts nur immer in einzelenen Schritten und stopt das Video dann, einfach warten mit dem anschauen bis der gesamte Clip einmal auf dem eigenen Rechner ist und dann ohne Ärger in einem Stück anschauen.


Zuletzt bearbeitet von Helge am Sa 19 Jun, 2010 12:55, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 19 Jun, 2010 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als Linksammlung eine gute Idee, gefällt mir.
Was bezeichnest Du als "brauchbar und interessant" - so dass auch andere hier wissen, was Sie dazu verlinken können.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0568s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]