Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Haben Drachen Seelenpartner? Wie definiert Ihr das?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=d7ddc991630d0e6c983cd44987e2820a » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sonnenadler
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn
Die Blüte entfaltet sich - Weissdorn



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 202
Wohnort: München / Berlin
Sternzeichen: Jungfrau 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nicht jeder, nur manche.
Oder einen Engel, oder einfach nur einen Menschen,
oder einen Sternenwolf... oder oder oder..


oder auch:

oder und, und, und

herzgruss
Günther

_________________
Wenn vor Dir der Abgrund ist, spring, trau Dich, Du kannst fliegen wie der Adler

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 18 Sep, 2009 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grüsse

..habe den Thread nur überflogen also falls die Frage bereits beantwortet wurde entschuldigt.
Wie findet man raus ob man einen Drachen in sich trägt? Selber fühle ich mich ja sehr zu Drachen hingezogen und eine Diskussion über Drachen hat mich, durch eine Nachricht von Sir Thomas Marc, auch auf die Lerninsel gebracht... nur dies muss ja noch lange nicht heissen dass ich dann auch einen Drachen in mir trage.
Gibt es Wege dies selber rauszufinden oder ist dies eher was wo man auf Hilfe angewiesen ist?

Auf bald

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 20 Sep, 2009 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Hilfe bieten wir in dem wir ausbilden zu sehen.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 17:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Shalea » hat folgendes geschrieben:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß jeder Mensch letztendlich einen Drachen in sich trägt


OT mal kurz

jo so ungefähr, er schwebt 1,5m mit seiner nase über deinem kopf und haut bei jedem schritt auf dem boden auf. *patschpatschpatsch* jetzt weis ich warum ich so viel pflaster brauch

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Jene, die es entweder erlernten, oder die Bürde ab Geburt tragen, können es sehen, welche Seele in wem wohnt...


und was machen die dann, die sehen können? schweigen?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
schweigen?



Sie tun was sie zu tun haben, manchmal kann das schweigen sein....und manche bekommen das einfach nicht hin, sonst würde sie platzen - gell?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0989s (PHP: 36% - SQL: 64%) | SQL queries: 246 | GZIP enabled | Debug on ]