Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Schamanische Reisegruppe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Arbeitskreise &sid=b1220bfd1331ce1ad458c94c1f8769c5 » AK Ordensdorf
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 13:05    Schamanische Reisegruppe Antworten mit ZitatNach oben

Ab 9. Februar 2008 gibt es im Ordenshaus Biedershausen eine


offene schamanische Reisegruppe

Unkostenbeitrag: 10 Euro
Beginn 16.00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Interessierte melden sich bitte per Mail oder Telefon 06375(993748 an.

Adresse:
Winterbacherstraße 1
66917 Biedershausen

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen


Zuletzt bearbeitet von Lady Uschi am So 02 Nov, 2008 21:51, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 01:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer dabei sein will bringt bitte mit:

bequeme Kleidung
Schreibzeug
Malblock und Wachskreiden


Wer mag, kann auch selbst eine Trommel oder Rassel mitbringen, es ist
aber alles ausreichend vorhanden.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab nix vor
Till ist bei Papa
kein Besuch hat sich angemeldet
Trommel mitbring...
wenn mich jemand vom Bahnhof abholt bin ich gerne dabei.

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Avatar
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 06:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde so gerne kommen,
es wäre mein erster Besuch bei euch.

Irgendwie komisch, vom Gefühl her.

Mal sehen!

Manuela

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Manuela,

wann bist Du da,
wie kommst Du?

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erste Besuche sind immer komisch...es hat aber bisher noch keinem ein Stück danach gefehlt, das könnte als Hinweis gesehen werden, dass wir nicht beißen...

Zur schamanischen Reisegruppe möchte ich noch was sagen

Wir fangen hier völlig neu an, das heißt, dass die meisten Teilnehmer Anfänger sind, auf die ich natürlich besonders Rücksicht nehme. Ich betrachte die schamanischen Reisen von Nicht-Schamanen als MÖglichkeit, Selbsterfahrungen in einem ungeahnten Ausmaß zu machen.

Ich gehöre nicht zu denen, die Anfängern beibringen, "Seelenrückholungen" zu machen, was immer das auch sein soll, bei Menschen, die noch nicht mal wissen, was eine Seele überhaupt ist.
Überhaupt ist der Eingriff in Energien anderer m.E. aus dieser Position gar nicht möglich, auch wenn die Bilder vorhanden sind, so sind sie nur die eigenen inneren Bilder, die projeziert werden.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Avatar
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 14:28    Schamanische Reise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lady Uschi, hallo Thomas und auch allen anderen ein Hallo,

wollte mich ja eigentlich drücken ( Angst?)

aber nachdem ihr so lieb auf meine Ängste eingegangen seid, kann ich euch nicht wiederstehen. Kann ich eventuell eine Freundin mitbringen?
Ich komme mit dem Auto.

Muss ich jetzt noch Anrufen?

Na ja, ich mag kein Telefon.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch und komme ohne Erwartungschaltung.

Bis Morgen

Manuela

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, besprochen...

bis morgen...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Avatar
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 05:22    Schamanische Reise Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Uschi,

zuerst einmal ein ganz herzlichen Dankeschön für den gestrigen Tag.
Bei mir hat sich heute Nacht einiges getan.
Ich habe fast über jede Körperöffnung ausgeleitet Rolling Eyes Rolling Eyes

Durchfall, Zwischenblutung, Erbrechen, Tränen.....

Da musste und wollte wohl Einiges raus Exclamation Question Exclamation Question
Habe dann auch gleich gestern Abend auch Verbal einiges rausgelassen.

Danke auch im Namen meines Sohnes, der mir sehr am Herzen liegt.
Er ist mein Seelenverwandter, mein bester Freund und wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns!

Die Narben versuchen wir teils gemeinsam und teils unabhängig zu verarbeiten. Bei dir kann ich ihn vertrauensvoll seine Narben aufarbeiten lassen, die ich selbst aus emotionalen Gründen nicht begleiten kann!

Licht und Liebe
Manuela

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Manuele,

die Gruppe gestern war sehr stark - ich danke euch allen dafür. Ich denke auch, dass wir viel machen können - so nach und nach....und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Jürgen hat sich schon für diesen Samstag entschuldig, die Krafttiere werden wir also erst in 14 Tage machen. Passt aber, weil wir können noch ein Stück tiefer gehen, bei dem, was wir gestern gemacht haben...

Liebe Grüße
Uschi

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben Mitreisenden,

da schließe ich mich direkt an Manuelas Dankesworte an.
Es war eine sehr schöne Atmosphäre in der ich keine Sekunde gezögert habe in mich zu reisen und fast punktgenau meine Aufgaben dort zu erledigen. *gg
Ich habe erst heute viel geträumt, sogar in einer mir völlig fremder Sprache.
Ich versuche auf jeden Fall am nächsten Samstag wieder dabei zu sein.
Manuela, wunderschön wenn von einem mal so viel ins rollen kommt.
Freue mich darauf wenn wir uns dort wieder sehen.

Gruß Bea

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 19 Feb, 2008 15:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Woche ist die Suche nach einem Krafttier geplant.

Wer Lust hat, kann sich darauf vorbereiten durch bewußtes Beobachten, welche Tiere ihm begegnen - real und/oder in Träumen

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese und nächste Woche ist die Suche nach Türen, die Aufrufe dafür geplant.

Bitte seht euch an, wo euch Türen begegnen, was sie bewirken und so weiter...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, das hat ja toll geklappt....nächste Woche vertiefen wir das Ganze.

Das heißt, auch Neueinsteiger können wieder dabeisein.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An dieser Stelle empfehle ich die schamanische Reisegruppe mal wärmstens.
Es kostet mich normalerweise sehr viel mehr Mühe mir Dinge an mir bewußt anzuschauen. Selbst wenn ich das dann hinbekommen habe, ist es noch ungleich viel schwerer um-zuentscheiden, zu wandeln oder einfach neue Erfahrungen zu integrieren.
Durch die schamanischen Reisen habe ich das Empfinden in meinen Lernschritten und Veränderungen um ein Vielfaches müheloser und schneller zu sein.
Das Erleben selbst und konkret etwas tun zu können tut meinem Selbstvertrauen gut und fördert auch andere Aufgaben.

Danke an Uschi für diese tolle Möglichkeit.

Birgit

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaaa... die Reise war gut... ich hab eine Menge Ansatzpunkte gefunden.

Meine Tür die ich gerne mal nehmen würde... Die Tür zur Welt des Loslassen.

Online    
Blaustern
Die Vereinigung der Welten - Esche
Die Vereinigung der Welten - Esche



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 133
Wohnort: Mannheim
 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, liebe Uschi,

Nur eine kleine Frage,

Gibt es die Reisegruppe noch?

Gruß
Blaustern

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na klar
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die REisegruppe arbeitet auf mehreren Ebenen, wenn es Anmeldungen gibt, findet sie statt - manchmal auch ohne *g*

...außer wir haben eine Veranstaltung wie Seminar oder Fest - deshalb Anmeldung.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Blaustern
Die Vereinigung der Welten - Esche
Die Vereinigung der Welten - Esche



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 133
Wohnort: Mannheim
 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Di 21 Jul, 2009 21:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist schön.

An welchen Wochentagen, geht die Gruppe am häufigsten auf die Reise?

Bisher reise ich (bis auf einmal) alleine und ohne Geräusche oder andere Stimulationen.
Eben dann wenn es der richtige Zeitpunkt und Ort ist.

Bei einem Seminar durfte ich mit einer Gruppe reisen,
doch die Geräusche von der CD hielten mich am Boden.
Dort wo ich mich als Adler in die Lüfte erheben sollte,
war der hervorgehobene Ruf des Buntspechtes zu hören,
und der fliegt im Wald zwischen den Bäumen,
so konnte ich die Schwingen nicht ausbreiten,
und blieb am Boden.
Als Habicht wäre es möglich gewesen.*g*



Ihr arbeitet doch mit echten Geräuschen ... oder?

Gruß
Blaustern

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 22 Jul, 2009 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir arbeiten mit allem, was sich bietet, natürlich und auch CD, Trommeln, Bäume, Stimmen und und....

Die Beschränkung kannst du lernen, aufzuheben.

...samstags.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 10 Sep, 2009 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Gruppe wird ab sofort auf Anfrage angeboten und kann auch mit anderen Events kombiniert werden.

Eine Durchführung an anderen Orten als dem Vereinshaus ist bei rechtzeitiger Buchung möglich - Kostenersatz nach Vereinbarung.

Anfragen bitte im Vereinshaus Biedershausen 06375/993748.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lunaria
Hitziger Widerstand - Erle
Hitziger Widerstand - Erle



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 69
Wohnort: 21376 Garlstorf am Walde
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schade, daß Biedershausen von meinem Wohnort so weit entfernt ist.

Besteht die Möglichkeit einer schamanischen Reise auch beim Hoffest?

_________________
Der Mensch hat zwei Ohren und einen Mund, weil er mehr zuhören als reden soll. (Dänisches Sprichwort)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 06 März, 2010 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim Forentreffen gibt es sicher eine Möglichkeit dazu, wenn es den Wunsch dazu von den Teilnehmern gibt, trage ich das ins Programm ein.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

2998 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0593s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 30 | GZIP enabled | Debug on ]