Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Matrix Energetics

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=400e133936b69b33b756963b456f13e7 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 11:38    Matrix Energetics Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Ich lese gerade das Buch von Richard Bartlett
Matrix Energetics - Die Kunst der Transformation mit der Zweipunktmethode

Mal abgesehen von den recht unterhaltsam geschriebenen Erfahrungen des Herr Bartlett, bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Kennt jemand diese Methode näher, hat sie schon mal an sich ausprobiert oder in einem Workshop erlebt?

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Sep, 2009 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muss ich passen, wenn Du es gelesen hast,
leihst Du es dem OH?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Mo 09 Nov, 2009 09:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Buch hatte ich mir auch nur geliehen.
Von dem Leiter unsere FSS Trommelgruppe.
Der ist ganz be-geistert davon, obwohl das mit Schamanismus weniger zu tun hat.

Für Englischkundige, die Seite des Autors
mit Video:
http://www.matrixenergetics.com/

Die deutsche Seite:
http://www.matrix-energetics.net/

die Bücher:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=Matrix%20Energetics&search-type=ss&index=blended

Quanten Heilung ist quasi das gleichen nur mit einer anderen Bezeichnung.

Das klingt alles soo modern, ist aber vom Ursprung mal wieder etwas völlig altes, es hat nur einen ganz tollen neuen Namen bekommen.
Wie bei so vielen Sachen ist jede Wiederentdekcung des alten Wissens oft mit viel Werbung verbunden.

Viele Geistheiler arbeiten wohl ganz automatisch nach diesem Prinzipien.
Es geht einfach um Energieausgleich.
Grundlage ist ähnlich wie in der TCM. Krankeiten sind Störungen im Energiefluss.
Blockaden können wahrgenommen und aufgelöst werden.
Der Ausgleich finden in dem Fall aber nicht mit Akkupunktur oder Pressur oder Klopfen oder oder statt, sondern durch den Anwender persönlich.
Er dient quasi als Ausgeleichsgefäss und setzt an zwei Punkten im Körper des Klienten an, um die Spannung auszugleichen.
Das sieht und fühlt sich wie eine Art "Kurzschluss", eine Schwingungswelle an.
Dazu muss der Behandler aber erst mal sich selbst in diesem völlig "ausgeglichenem" Schwingungs oder Spannungsfeld befinden.
Und das stell ich mir persönlich bei weitem nicht so einfach vor, wie beide Autoren es beschreiben.

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Fr 26 Feb, 2010 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt noch etwas, was ähnlich ist

http://www.quantenheilung.info/

Da gibts auch ein Video - leider in Engelisch - und ein paar Hörbücher zum Download zu.

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0635s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]