Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Energie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=44d9a1bcc26d77b285d34a939a76ea88 » Kontroversen
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 08:11    Neue Energie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

durch ein anderes Forum bin ich auf diesen Link aufmerksam gemacht worden.

Combimax ... klingt wie ein Neues Großkaufhaus
und liest sich vom Angebot auch so ähnlich.

Sehr modern und technisch
wird die Arbeit mit unbewussten Anteilen und Energien und Gedankenkontrolle formuliert.

Cobimaximierung ist die Beschleunigung eines in der Linearzeit des Wachbewusstseins geformten Gedankens (Hologramms) hinein in die UV-Lichtgeschwindigkeit, was die Unmittelbarkeit der organischen Materialisation zur Folge hat.

Ähm.... ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, was mir der macher damit sagen will.

http://www.cobimax.com/

Kennt das jemand von Euch?

lieben Gruß
Morgenstern*

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ähm.... ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wirklich, was mir der macher damit sagen will.

ich glaub das ist auch sinn der Sache. Viel Information ohne Inhalt.
Wie das funktioniert habe ich nirgends gelesen. Ich lande immer direkt
auf der Preisliste.

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also so wie ich das nun lese kann ich daraus folgendes deuten:
Ein Gedanke, den wir normal denken, oder besser ein Bild das wir uns
vorstellen, wird derart beschleunigt das es zu einer direkten Manifestierung
auf der materiellen Ebene kommt.

Was nichts anderes bedeutet als das sich ein Wunsch direkt erfüllt.

Beispiel: Ich stelle mir eine volle Geldbörse vor und schon ist es real. Very Happy

Was davon zu halten ist, zeigt das Beispiel recht deutlich.

_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 24 Nov, 2009 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von welcher Geldbörse redest du da Nova ? Von seiner ! Wink
Online    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 25 Nov, 2009 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, seine Geldbörse wird sicher sehr voll werden. Very Happy

Wobei man sich fragen sollte, wieso nimmt er UV-Licht?
Und warum sollte es eine andere Geschwindigkeit haben als sichtbares Licht?

Tja und da wäre dennoch das Problem, das er offensichtlich nur Organisches herzaubern kann,
also gebratene Tauben und ähnliches, vermutlich gehört auch Wein dazu, um die Tauben besser runterspülen zu können.

Schlaraffia läßt grüßen. Wink

_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 26 Nov, 2009 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Güte,

wer schneller denken will, darf sich gerne bei mir melden, ich weiss wo das geht, und das sehr unspektakulär.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Meine Güte,

wer schneller denken will, darf sich gerne bei mir melden, ich weiss wo das geht, und das sehr unspektakulär.


meld

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stachelturm » hat folgendes geschrieben:
« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Meine Güte,

wer schneller denken will, darf sich gerne bei mir melden, ich weiss wo das geht, und das sehr unspektakulär.


meld


Ein Seminar für Schnelldenken ist also dran, okay, wann, da Du die erste bist, darfst Du den Termin finden.

Siehe Kalender.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 08:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Sir Thomas Marc,

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Ein Seminar für Schnelldenken ist also dran, okay, wann, da Du die erste bist, darfst Du den Termin finden.

Siehe Kalender.


ich bin im zeitraum von 31.7.2010 bis 7.10.2010 bei euch, muß mich aber auch ein wenig nach dem Kampfhörnchen richten.

wenn der zeitraum ok wäre, bin ich dabei.

gruß Stachelturm

p.s. und in meinen finanzrahmen passt

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stachelturm » hat folgendes geschrieben:

ich bin im zeitraum von 31.7.2010 bis 7.10.2010 bei euch, muß mich aber auch ein wenig nach dem Kampfhörnchen richten.

Nach mir? Shocked Wieso?

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange bist Du hier?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Wie lange bist Du hier?


*schallend lach* da könnte ich mir auch gleich ne wohnung nehmen ich meine vom 31.7. bis 7.08.2010 wenn es ok ist

*grins* wollte nicht schocken Wink

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Nach mir? Shocked Wieso?
schon vergessen? wir bilden eine fahrgemeinschaft

Stachelturm

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schampoo auf mein Haupt, ich hatte den falschen Termin im Visier ... Embarassed Wink .

Okay, sollten wir dann noch mal unter einander absprechen Cool .

Edit: bis jetzt bin ich in dem Zeitraum noch völlig ungebunden Smile .

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War ja sooooo klar. Nicht kneifen, du hast schon zugesagt.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:

Okay, sollten wir dann noch mal unter einander absprechen Cool .

Edit: bis jetzt bin ich in dem Zeitraum noch völlig ungebunden Smile .


ok dann haben wir das jetzt untereinander abgesprochen? weil du bist freilaufend und ich bekomm auch ausgang

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 14 Feb, 2010 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Cobimaximierung ist die Beschleunigung eines in der Linearzeit des Wachbewusstseins geformten Gedankens (Hologramms) hinein in die UV-Lichtgeschwindigkeit, was die Unmittelbarkeit der organischen Materialisation zur Folge hat.


Das ist ein wirklich genialer Satz.

Ich wollte ihn gerade mal ein wenig zerpflücken, aber ich merke, selbst die Einzelteile lösen sich auf... Gibt keine Eingeweide die ich ausbreiten kann. Sad

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1278s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]