Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester von Altantis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=b33aa4916149a708a90f1d0200794abc » Buchvorschläge
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 11:22    Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester von Altantis Antworten mit ZitatNach oben


Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis
von Claire Avalon

# ISBN-10: 3934254128
# ISBN-13: 978-3934254121


Kurzbeschreibung von Amazon:
Dieses umfangreiche, ausschließlich gechannelte Werk enthält hoch interessante Informationen über das Wirken der zwölf göttlichen Strahlen und macht uns mit dem neuen, und doch alten Basiswissen aus Atlantis vertraut, das uns bisher nicht zur Verfügung stand. Das Buch gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil beschreibt der Aufgestiegene Meister El MORYA den Weg ins Neue Zeitalter und die grundlegende Arbeit mit den zwölf göttlichen Strahlen. Die sieben Strahlen ebneten allen Wesen von Anbeginn an den Weg in die Inkarnation und die damit verbundenen Erfahrungen. Seit 1987, mit Beginn des Lichtkörperprozesses, konfrontieren sich die Menschen mit fünf weiteren Strahlen, die ihnen den Weg zurück zur Vollkommenheit erleichtern sollen. Im zweiten Teil des Buches macht uns EL MORYA anhand eines leicht verständlichen Beispiels mit dem Gesetz der Präzipitation unter Anwendung der zwölf Strahlen vertraut. Präzipitieren heißt, einen sinnvollen und schon lange festgelegten Plan in zwölf Schritten mit der Hilfe unserer geistigen Helfer auszuführen, um das anvisierte Ziel auf dem schnellsten und sinnvollsten Weg zu erreichen. Teil drei des Buches macht uns vertraut mit insgesamt 84 atlantischen Priestern und Priesterinnen, die uns von EL MORYA vorgestellt werden und dann selbst zu ihren speziellen Aufgaben sprechen. Auf jedem der zwölf Strahlen dienen sieben von ihnen, indem sie die Aufgestiegenen Meister und Weltenlehrer mit ihrer makellosen atlantischen Energie unterstützen. Erst jetzt, zu Beginn des Neuen Zeitalters, ist ihre Zeit gekommen, sich uns zu offenbaren und uns ihre göttliche Hilfe in einer offenen, charmanten und liebenswürdigen Art anzubieten, die die Herzen tief berühren wird. Ein wichtiges Buch, das auch viele Therapeuten, Heilpraktiker und Helfer der Menschheit erreichen möchte.

Über den Autor
Claire Avalon arbeitet nach einer langen Zeit der Vorbereitung heute in Einzelsitzungen und Seminaren als Medium der Großen Weißen Bruderschaft. Es ist ihr ein Anliegen, mit ihren Büchern einen Einblick in die wunderbare Zusammenarbeit zwischen Geist und Materie zu geben.


Persönliche Wertung:

Sehr interessant für alle die sich mit ihrem Lichtkörperprozess auseinander setzten wollen.
Ein Buch für Kenner der Materie, da viele Grundlagen wie z.B. Chakren, Aura, Engelwissen vorausgesetzt wird.

Hm... was soll ich davon halten, wenn auf Seite 35 steht: ".. selbst die Hausfrau und Mutter wird sich diesen geistigen Gesetzten unterziehen müssen ..."

Welch ein wirrer Geist hat dies gechannelt???

oder Seite 23:
" .... das sie einen einwandfreien Erdenwandel im Sinne ihrer Rückkehr zum Ursprung verzeichnen können."

Also entweder sind der Übersetzterin ein paar wirkliche dumme Fehler unterlaufen, oder der Channel war nicht ganz bei der Sache..
oder ich sollte das Buch unter Fantasy einordnen.

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2009 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe immer noch keine Ahnung, wozu die "aufgestiegenen Meister" die jetzige Welt unbedingt mit Atlantisenergie beglücken wollen.
Haben sie immer noch nicht gemerkt, dass Atlantis untergegangen ist?

Weg zurück zur Vollkommenheit - finde ich in diesem Zusammenhang eher spaßig.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,
ich kenne jemand, der mithilfe von "12 Schlüsseln", die er -monatsweise häppchenweise- in Seminaren verpackt, diesen Weg vermittelt. Kostenpunkt pro "Einheit": Schlappe 175, - 250,- EURONEN.

Ist das im Sinne der Aufgestiegenen Meister Twisted Evil Razz ? *Grunz*

(da war J.C. seinerzeit preiswerter, sorry!)

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 10 Apr, 2009 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und was bin ich dann... tztztz.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist bestimmt alles nur ein Übermittlungsfehler. Eigentlich handelt es sich nämlich um die ausgestiegenen Meister, die sich bereits vor 2,683 Äonen in ein kleines Seitental des Nirwana (einfach eine halbe Ewigkeit den Weg rechts vom Eingang nehmen, dann beim 2.000.000sten glückseelig lächelnden Budda links abschweben) zurückgezogen haben.

Dort haben sie die ganze Zeit über Methoden zur Rettung von Atlantis diskutiert (ja, es sind echte Heiden!) und darüber dessen Untergang glatt verpasst.

Oder irgend so was ... Shocked

Abgehobene Schwebegrüsse

Volker

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 11 Apr, 2009 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mpfttata...tirallala....

mitschweb

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Und was bin ich dann... tztztz.


Gute Frage
Wo warst du eigentlich als Atlantis unterging?

Bestimmt warst du einer von den Außerirdischen von denen in dem Buch berichtet wird.

Stimmt Folkhere, - du erinnerst dich *lach*
die aufgestiegenen haben irgendwann ihren Körper abgelegt und sich auf die geistigen Ebenen ver.....

lg If..

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als es unterging? Im Moment des Bumm? Auf dem Meer. Hand an Hand mit jenen,
die keinen Weg hatten sonstwie wegzukommen.

Ich bin einer. Noch immer. Wie jeder Mensch.

Okay, dann bin ich ein abgestiegener Meister.

meisterhafte Grüsse
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 15:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Morgenstern* » hat folgendes geschrieben:
Stimmt Folkhere, - du erinnerst dich *lach*
die aufgestiegenen haben irgendwann ihren Körper abgelegt und sich auf die geistigen Ebenen ver...

Naja, das Kurzzeitgedächtnis lässt doch ziemlich nach, alles, was halt so die letzten 2-3 Ewigkeiten angeht ... Razz

Nee, neee, was mir bei solchen Themen immer für ein Wirrsinn in den Kopf kommt ... wehe, wenn ich das mal schreibe ... Twisted Evil

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Okay, dann bin ich ein abgestiegener Meister.

Wohl eher ein eingestiegener Wink .

Liebe Grüsse

Volker (Zugestiegener mit gültigem Fahrausweis!)

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:


Okay, dann bin ich ein abgestiegener Meister.


- ein abgestiegener LuftDrache !
- oder doch ein (durch die Erdoberfläche) ausgebrochener Roter ? Wink

LG S

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 12 Apr, 2009 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

- kein Luftdrache ichse bin!

- Erddrache bin.

- brauch nicht ausbrechen, wurde nie eingesperrt...

tztztz

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 14 Apr, 2009 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
-
- brauch nicht ausbrechen, wurde nie eingesperrt...


Ich meinte doch eher im Sinne eines Vulkanausbruchs .. Smile

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr, 2009 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
earth1
Druidin



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 546

Sternzeichen: Stier 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 19:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Morgenstern,
Du hast ja das Buch jetzt wohl gelesen und ich hätte da ein paar Fragen.

Was bitte ist Atlantisenergie?
Diese 12 aufgestiegenen Meister, wer hat die festgelegt?
Kommt das von den 12 Aposteln?
Wo kommen diese bunten Strahlen her?
Was sollen die bedeuten, bzw. bewirken?

Ist jeder Mensch da einsortiert in diese Strahlenfarben, oder darf ich das aussuchen?

Wozu soll das gut sein?
Sollte ich dadurch meine Lebensaufgabe klarer sehen können, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich komme an dieses bunte Strahlen-Ding überhaupt nicht dran.
Ich verstehe den Zweck und den Hintergrund nicht.

Viele Grüße
earth1

_________________
* * *
Wenn Sterne sterben, wird das Licht, das sie in ihrem
ach so kurzen Leben ausgestrahlt haben,
bei manchen noch für Millionen von Jahren zu sehen sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sir Wolfgang
Druide



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 1918
Wohnort: Lübbecke
Sternzeichen: Zwillinge 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Earth,

wenn ich mal so ungefragt etwas "zwischenwerfen" darf,
was willst mit Strahlen und Energien, welche denn garnichtsoneusind, und welche Hyperboräer und Atlanter nucht in den Griff bekamen?

Laughing
Herzgruß
Wolfgang Wink

_________________
Die Wahrheit ist für Jeden der sieht offen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
earth1
Druidin



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 546

Sternzeichen: Stier 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Wolfgang,

mir wurde ausgerichtet, ich sei vom roten Strahl.
Also daß ich rot bin, weiß ich.
Aber was das mit den 12.Strahlen zu tun hat, will ich gerne wissen.

Grüße
earth1

_________________
* * *
Wenn Sterne sterben, wird das Licht, das sie in ihrem
ach so kurzen Leben ausgestrahlt haben,
bei manchen noch für Millionen von Jahren zu sehen sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1173s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 29 | GZIP enabled | Debug on ]