Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Krieger

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Gedichte &sid=d5bd2301dde37615dd85a43e7e4319cc » Lady Beas Flammentanz
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 10:15    Krieger Antworten mit ZitatNach oben

Hier bin ich mal explodiert, nach dem in einem anderen Forum, voll der Mist über Kriege und Soldaten geschrieben wurde....

*************************************
Ihr seid krank. Alle dir hier jetzt
geschrieben habt, ihr seid einfach nur
krank.

Die einen haben den Tod verdient, die anderen
das Leben.
Kanndt DU es ihnen geben???

Wie anmaßend kann man sein, dass man für ein
Leben den Tod fordert, ohne zu wissen was
danach ist?
Wie anmaßend kann man sein, des Leben in
Qualen zu fordern?
Nur wer wirklich vor die Wahl gestellt wird,
als ehrenvoller Krieger, hat das Recht den
Tod oder das Leben einzufordern!
Und mit Krieger meine ich keine angeheurten
Dummbeutel die nicht wissen wofür sie
kämpfen!

Ihr hört Bushido!! Kennt einer die Lehren
Bushidos??
Ein Schwert ist nicht immer nur ein Stück
langes Eisen!
Auch ein Wort kann ein Schwert sein, drum
überlegt gut, was ihr redet.

Wenn ihr Krieger sein wollt, dann verhaltet
euch auch wie ehrevolle Krieger!


Und die Zeit der ehrenvollen Krieger wird
wieder kommen.
Doch sie werden nicht vom Staat oder von
einer Religion gebildet.


Sie denke sie wären Krieger und schmeißen mit
Worte (Schwerter) um sich, treffen aber immer
nur sich selbst.
Weil ihnen das Wissen fehlt.
Welches Wissen?
Das Wissen um das Leben.
Was ist das Wissen um das Leben?
Finde es heraus.

Cool

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht wäre es erhellend, zu erfahren, was denn für ein Mist geschrieben wurde, damit der Zusammenhang da ist.

Zitat:
Ihr hört Bushido!! Kennt einer die Lehren
Bushidos??


Bushido als Person ist ein Rapper. Ich glaub nicht, daß der Lehren hat.


Zitat:
Doch sie werden nicht vom Staat oder von
einer Religion gebildet.

Warum werden sie das nicht. Sind sie nicht zur Schule gegangen?

Zitat:
Sie denke sie wären Krieger und schmeißen mit
Worte (Schwerter) um sich, treffen aber immer
nur sich selbst.
Weil ihnen das Wissen fehlt.
Welches Wissen?
Das Wissen um das Leben.
Was ist das Wissen um das Leben?
Finde es heraus.


Wenn Dein Text so wie er hier steht, ohne Einschübe o.ä. da auch steht, hast Du Dir selbst widersprochen. Denn im Absatz davor sprichst Du noch von den ehrenvollen Kriegern, und nun redest Du von den "sie", die denken, sie seien Krieger und mit Wortschwertern nur sich selbst treffen.

Davon abgesehen finde ich die Frage nach dem Wissen um das Leben äußerst gewagt.

Wie antwortest Du denn, wenn Dich jemand fragt: "Hast Du es?"
Oder gar: "Was ist es denn nun?"

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Di 10 Feb, 2009 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das war in einem Politforum,
in dem lauter Dummschwätzer,
glauben sie haben die Weißheit mit dem Löffel gefuttert.
Es ging um Israel / Palästina.
Sehr hitzige Stammtischdiskussion,
bei dem die einen den anderen den Tod wünschten
und umgekehrt.

Ich bezog mich auf die Lehren Bushidos, und wollte den Keiferern aufzeigen, was mit solchen ehrevollen Namen getrieben wird.
Genau dieses Paradoxum, nennt sich Bushido und disst sich auf unterstem Niveau mit anderen Rappern. Jetzt sag nicht, das wären die Barden der Neuzeit. *gg

Ich meinte mit Bildung keine Schulische Bildung oder Ausbildung,
sondern das zusammen stellen eben jener Krieger, also dass die Krieger nicht vom Staat oder Religion gebildet werden, sondern....frei sind von jeglicher staatlicher Gewalt oder religiöser Anhängerschaft.

Mit "sie" meinte ich die diejenigen die sich in diesem Forum Schuldzuweisungen an den Kopf warfen und den andren den Tod wünschen.

Zugegeben, das war eher ein Sehen, als ein Wissen.
Ich war in diesem Mom sehrt erbost und schrieb was ich sah.
Was vielleicht nicht sehr intelligent war, so im Nachhinein. *darüber nachdenk*
Aber was soll's ich sah und fühlte das eben in diesem Moment, genau so.

Danke für die Denkanstöße Markus. Wink

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0847s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]