Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Büroklammern wandern aus

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=107d8f0482ccd97599c23067a99661ba » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 16:32    Büroklammern wandern aus Antworten mit ZitatNach oben

Hallo leuts!

Hier mal was zum blödeln und lachen! Geht es euch manchmal auch so, dass ihr ganz kleine ereignisse Partou nicht erklären könnt? Hier was zum Kopfkrazen oder auch schmunzeln.

Am Montag brauchte ich eine Büroklammer und nahm eine aus so einem Döschen dass innen magnetisch ist. Extra für Büroklammern. Das Döschen ist immer voll, mehr oder minder. Das war es auch als ich die eine nahm.

Gestern fragte mein Mann, wer von euch brauchte so viele Büroklammer? Häääää was heisst da viele, eine.... Die Dose war leer, die am Montag noch voll war. Weder meine Tochter noch ich nahmen die.... ausser die eine.... Es ist ein Rätsel wo die hinkamen....

Hilfe unsere Büroklammern Wandern aus!

Da fällt mir glatt meine Tochter ein die mir mal erzählte, sie haben in der Schule mal am Boden eine Büroklammer gefunden. Die Kollegin hob sie auf und fragte: hast du irgend wo Büroklammern dann nimm sie zu deien, damit sie in meiner Tasche nicht Einsam ist. Na vielleicht haben unsere Büroklammern meine auch begleitet damit diese nicht einsam meine Papiere zusammenhalten musste.

Habt ihr auch schon so kleine unerklärlciche Dinge erlebt?
Noch interssanter: hat jemand eine idee, wo unsere Büroklammern hinkamen? Question Idea

Liebe grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Morgenstern*
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 3159
Wohnort: nördliches NRW
Sternzeichen: Waage 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, Racousa

sowas kenn ich auch, wenn ich es suche ist es meistens nicht mehr da, wo ich es ursprünglich hingelegt hatte.

Inzwischen weiß ich aber wo sich die Sachen verstecken.
Ich finde sie immer im Zimmer meiner Söhne!

Aber natürlich hat sie keiner gebraucht.
Das mit diesem "Keiner " ist auch komisch. Ich hab ihn noch nie zu Gesicht bekommen, aber er scheint ein Mitglied unserer Familie zu sein - ebenso sein Kollege mit Namen "Ichnicht"
Wenn ich fragen: "Wer hat/war was/das?"
Kommt regelmäßig die Antwort: "Keiner" oder "Ichnicht"
Die Beiden würde ich zu gerne mal in die Finger bekommen...


Hm... zu deinen Büroklammern fällt mir nur ein: Zwei identische Dosen???
So funktioniert mancher Zaubertrick. *g*

lg Iffi

_________________
Ich bin - nicht mehr und nicht weniger! ~ mehr in Morgenstern*s Blog

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach na dann suche ich mal die Zwillingsdose!

Der Witz ist, von uns beiden Frauen, war es wirklich keine.... Lustig ist, diejenige die ich nahm.. gab ich ihm zurück, weil ich sie nicht mehr brauchte. Da kam doch prompt: "Aber die war nicht in meiner Dose. ich hatte nie rote Büroklammern. und... ich habe sie definitiv da raus genommen....

Wahrscheinlich war er es selber... denn fact, er braucht diese Dinger in regel....

Womit wir bein (wer hat,) .... (ich wars nicht) sind.... Ja der ichnicht ist schon ein wundeliches Wesen.

grüssle Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*flüster*
Bei uns sind es die Socken in der Waschmaschine....
explizit bei den beiden Buben.
Ich möchte ja nicht wissen unter welchen Kriterien die Socken reißaus nehmen. *gg

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also "Keiner" oder "Ichnicht" kenne ich nicht.

Aber hier wohnt irgendwo ein Herr "Jemand".

ich bin ganz sicher

Vielleicht hat der Büroklammern...

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Jan, 2009 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und mit Glück auch noch Bea`s vermissten Socken! Die übrigens auch bei uns ebenfalls gerne reissaus nehmen....

Birgit, wenn dir der Herr jemand über den Weg lauft, stellst du mir den vor. Damit wir wieder zu unseren Socken und Büroklammern kommen.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0514s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]