Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was dem Bauch weh macht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=c9ad37153caf9b28962ed36e7735352f » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine großzügig bemessene Portion griechisches Halwas mit Styropor-Konsistenz als Nachspeise. Nicht direkt weh, aber *glubsch*
_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Wanderer, Halwas, das ess ich auch gern, aber was da an Kalorien drin ist!
Ich liebe alles Süße, was ja leider so schön Moppelig macht! Vor allem in Torten könnte ich mich baden! Aber leider!

LG Mondmeer

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 15:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hassloch hat mir auch Bauchweh gemacht.
Auf der Suche nach was Passendem für die Hunde ging in meinen Bauch
gaanz viel Zeugs rein udn ich war ständig der Meinung, dass ich noch nix gegessen hab....so ein Quatsch.
Der letzte Langosch war definitiv zu viel ...oder wars die erste Hanftasche....oder die Tüte Paranüsse in Schokolade bei Moondog....hmmm ???

Die Hunde bekamen Hundefutter (hatte ich im Auto natürlcih mit..)

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie man Bauchweh auf Plattdeutsch löst:

"eyten ent freyten
drinken ent supen -
langsam goan
ordentlich pupen -
dann geyt dat schon"

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zauberhaft
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 02:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Uschi.... Hanftaschen *lach* definitiv, die sprengen mich! Langosch hab ich noch nicht probiert... die sind fritiert, das ist mir von vorneherein zu gefährlich *g*... Von Paranüssen hab ich noch nie Bauchweh gekriegt... sonst hätt ich keine in meinen Vorräten! Arme Uschi *tröst*... ich hoff es ist inzwischen besser!

@ Tagesfleiss *lach* den kenn ich noch von Bauer Pricking, der kam immer Sonntags und brachte Eier und Hausmacherwurst... trank ein-zwei Bier nebst dem dazugehörigen Wacholderschnaps und machte "Dönekes" *lach*... Kindheitserinnerungen...

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weh machte heute die Rechnung der Autowerkstatt.

Dafür ist Olga wieder gesund, hat ein neues Gelenk im linken Vorderbein, Winterschuhe an, guckt wieder beidäugig in die Nacht anstatt zu blinzeln und ihr Motor schnurrt wie ein Kätzchen... und der ADAC muß nicht mehr zum Anlassen erscheinen.

Heißt: ich kann mich wieder guten Gewissens auf die Autobahn wagen und überlegen, wann ich mir wo das nächste Mal Bauchweh vom Langosch holen kann...

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist "Langosch"? Das klingt nach etwas ungeheuer Leckerem...
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A1ngos

eigentlich unbeschreiblich

a.grocceni.com/langosch.html

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
a.grocceni.com/langosch.html


Danke. Jetzt weiß ich, was ich schon mal Knobipulverbestreutes, Heißes, Fettes in Budapest gegessen hab und nimmer aufhören wollt'...*sabber*

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

frisches, noch warmes, selber gebackenes, leckeres Brot ( mit Hefe)
gibt ordentlich Bauchweh und Gasalarm.

Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

- Cola auf nüchternen Magen... Kohlensäure aua...
- Kaffee auf nicht mehr so ganz nüchternen Magen, weil Cola...
- Den ganzen Tag nix essen, dann nen Flammkuchen reinstopfen weil Hunger.
´´

Könnte locker in den Selbsthilfekurs "Ich bin glücklich, was mache ich falsch?"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2624s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 196 | GZIP enabled | Debug on ]