Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Daily-Chuck Norris Roundhouse-Kick

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=536e703f619cb3bb615ac97bf1d29abb » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Nov, 2008 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

äh.... *fingerheb*

Shocked

hab ich was verpasst?
Wer ist Luxon und warum haben ich Schwierigkeiten dieses Wort hier "MMORPGs" auszusprechen?

Knoten in der Zunge auseinanderfrimel.

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Nov, 2008 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Massively Multiplayer Online Role Playing Game - MMORPG Laughing

Zu Deutsch: ganz viele Leute begeben sich in eine virtuelle Welt, spielen dort eine bestimmte Rolle und hauen entweder computergesteuerten Gegnern oder sich gegenseitig was aufs Haupt. Das heisst, nicht immer, zumindest ein Spiel hab ich schon gespielt, das ohne aufs Haupt hauen auskam Wink. Und mittlerweile kommen Sportspiele auf dieser Basis auch mehr und mehr in Mode, da ist dann das Hauen durch sportlichen Wettbewerb ersetzt - also eher was für die Carebears unter uns Razz.

Eins dieser MMORPGs heisst "Guild Wars". Im zweiten Teil davon gibt es zwei Völker (eben Kurzick und Luxon), denen sich der Spieler anschliessen kann und die sich dann in speziellen Gebieten zu einem gemütlichen Picknick im Geiste der Völkerverständigung ... ähhhh, nee, nicht wirklich ... ist eher das, was man unter Germanens als "Schwertthing" bezeichnet hat Laughing .

Du meine Güte, das ist ein so weites Feld ... legs lieber nicht drauf an, Bea, das ist mein Hobby und wenn ich da erst mal ins erzählen komme ... Shocked Laughing

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Nov, 2008 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das Ziel ist natürlich die Welt vom Bösen zu befreien, in dem man den Endgegner Abaddon vernichtet.

Baumkuschler ... *lach*. Nun, so richtig kuscheln ist das ja nicht ...

Nightfall gefällt mir übrigens am besten, Factions nervt mich tierisch weil man sich echt ständig verläuft und Proph ... das wurd ich mal durchgerusht, da kenn ich mich eignetlich gar nicht aus. Das wollte ich irgendwann mal spielen ... wenn ich mal Dings hab ... wie heißt das Wort noch .... äh ... ach: Zeit!

Grüßle
Livenna ...die grad über dem Antrag der Fördergelder sitzt! So ein Papierkram!

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach waren das Zeiten, als ich sowas auch noch gemacht hab...

Naja, ich bevorzuge aber immer noch Pen&Paper.

So wegen echten Menschen, und Plausch und Tee und so.

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja... Stift, Papier und ein wenig Fantasie ist alles was der eifrige Spieler braucht.
Aber nein, heute muss ja alles digital sein und "Babes" bieten. Guild Wars war 'ne Zeit lang spaßig, insbesondere mit Gildenspaß über TeamSpeak-Server... aber es bietet einfach nicht dasselbe wie Regeldiskussionen mit dem Spielleiter, anderen Spielern, ein Getränk nach Wahl und Knabberzeug oder aber auch Irish Stew. :D
Hachja. Da kriegt man gleich wieder Lust drauf.

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irish Stew... *schmacht*
_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0511s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]